Kreditsuche

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Bob G., Forchheim
Kreditsuche

Beitrag von Bob G., Forchheim » Do Nov 11, 2010 11:16

Hi,

bin gerade auf Kreditsuche und wollte Fragen, ob ihr Banken kennt, von denen man die Finger lassen sollte, da sie nicht gut sind?

Gruß,
Bob G., Forchheim

Rommy

Beitrag von Rommy » Do Nov 11, 2010 11:17

Hi Bob,

bei deiner Kreditsuche wirst du immer auf Banken treffen, die sich ihre Zinsen schön reden. Ich würde die Finger von der Citibank lassen. Die bieten immer sehr niedrige Zinsen und wenn man sich dann in die Filiale begibt, dann rechnen die einem so viel vor, wo dann noch Bankgebühren und Beratungsgebühren dazukommen, dass sich der Zins oft sogar verdreifacht. Dan ist es teilweise billiger, wenn man über seinen Dispo finanziert.

Rommy

verschobene Beiträge

Kreditsuche Forum

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Nov 11, 2010 11:18

Do März 08, 2007 0:33 Titel: Wie fange ich eine Kreditsuche an?
Hi,
wie fange ich denn eine Kreditsuche an, es gibt doch bestimmt so einen Leitweg, wie ich das am besten durchführen kann?
Bye,
Marius


Do März 08, 2007 0:33 Titel: Kreditsuche
Hi Marius,
es gibt keinen offiziellen Leitfaden wie man eine Kredisuche macht, sondern nur Erfahrungsberichte. Es ist so, dass man am besten immer im Internet anfängt und sich dann man die billigsten Kredite raussucht. Wenn man das gemacht hat, dann würde ich mal bei den Banken nachfragen ob die nicht noch was machen können, denn es gibt bei den Banken immer noch eine Marsche bei denen die mit den Zinsen runter gehen können.
Wilma



Di Aug 07, 2007 15:59 Titel: Wie schwer ist es sich auf Kreditsuche zu begeben?
Hi beisammen,
wie schwer ist es eigentlich sich auf eine Kreditsuche zu begeben, wie viel Energie muss man in sowas rein stecken?
Bye,
Folkert

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 11, 2010 11:19

Hallo Folkert.

Es kommt immer auf den Kredit an, wie viel Energie man da rein stecken will. Wenn sich Leute auf Kreditsuche begeben, dann machen sie oft nicht so viel für einen Ratenkredit wie für einen Immobilienkredit. Bei den Krediten die lange dauern und die sehr hohe Beträge haben, die werden von Leuten lange gewürdigt. Bei kleinen Krediten ist die Differenz der Zinsen nicht so hoch, dass das den Leuten dann nicht so auffällt.

Fokko

Magdalena

Würdet ihr auf ein Kreditgesuch antworten?

Beitrag von Magdalena » Do Nov 11, 2010 11:19

Hi,

ich habe ein Kreditgesuch in der Zeitung gesehen, würdet ihr auf so eines antworten oder kann da mehr dahinter sein?

Bye,

Magdalena

Helga Reiser, Kleinfurra

Beitrag von Helga Reiser, Kleinfurra » Do Nov 11, 2010 11:20

Hallo Magdalena,

ich wäre bei einem Kreditgesuch sehr vorsichtig, du weisst nie, warum die Menschen sowas schalten. Jeder würde zu einer Bank gehen und sich dort einen Kredit geben lassen und wenn er keinen bekommt, dann hat das schon seine Gründe. Ich würde auf so eine Anzeige nicht reagieren und würde die Leute nicht drauf ansprechen. Lege dein Geld lieber an und nimm dir die etwas geringeren Zinsen die du wenigstens sicher hast.

Gruß

Helga Reiser, Kleinfurra

Th_Fligge@gmx.net

Suche von Privatpersonen Kredit

Beitrag von Th_Fligge@gmx.net » Mo Jun 24, 2013 10:39

Sehr geehrte Damen und Herren, 


Ich bin auf der Suche nach einer Privatperson, die mir ein Darlehen in der Höhe von 10.000.- gewährt. 

Ich benötige den Kredit für die Teilfinanzierung meines Hausbaus.
Ein Verwandter hatte uns das Geld geliehen und braucht es nun zurück.

Der Zinssatz wäre Verhandlungssache. Machen Sie uns doch einfach ein Angebot über den Zins und die Laufzeit

Wir können 300,-- Euro im Monat zurück bezahlen. Eine Grundschuld kann natürlich eingetragen werden. Allerdings nur auf dem 3. Rang.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Kontakt entweder über PN od. per E-Mail an: Th_Fligge@gmx.net

Mit freundlichen Grüßen
Th. Fligge

Antworten