Kredite Vergleich

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Manon H., Schwindegg
Kredite Vergleich

Beitrag von Manon H., Schwindegg » Do Nov 11, 2010 0:18

Hi,

ich würde gerne Kredite mit einem guten Vergleich finden. Kann mir jemand sagen, wo man so einen bekommen kann?

Bye,

Manon H., Schwindegg

Napster

Beitrag von Napster » Do Nov 11, 2010 0:18

Hallo Manon,

die Seite die wirklich sehr gut ist, das ist die von Ratenkreditvergleich.de . Dort kann man sich für jede Art von Kredit einen Vergleich suchen, dort sind alle Kredite aufgeführt, die es auf dem Markt gibt. Wenn man dann immer auf die Ausrufezeichen geht, dann kann man auch sehen, ob es spezielle Angebote sind, die auch nur für spezielle Kunden gemacht wurden.

Gruß,

Napster

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Nov 11, 2010 0:19

Sa Jun 30, 2007 15:15 Titel: Sollte man sparen für Kredite? Antworten mit Zitat
Hi,
wenn man vor hat Kredite zu nehmen, sollte man dann doch lieber sparen oder ist es schon in Ordnung sich einen Kredit zu nehmen?
Bye,
Pepone


Sa Jun 30, 2007 16:56 Titel: Sparen Kredite Antworten mit Zitat
Hallo Pepone,
wenn du einen Kredit für etwas aufnehmen willst, dass du dringend brauchst, dann hast du in der Regel keine Zeit dafür zu sparen. Kredite sind etwas, das völlig in Ordnung ist. Stell dir vor, jemand will sich einen neuen Job aufbauen, der gewerblich ist und der hat kein Geld, der kann dann nicht warten, bis der sich etwas angespart hat, sondern braucht das Geld dafür und anders wäre es doch nicht möglich!

Clara

Nico Schindler

Vergleich Kredite

Beitrag von Nico Schindler » Do Nov 11, 2010 0:19

Hi zusammen,

sparen sich die Leute wenn sie Kredite nehmen erst mal etwas Geld an oder machen sie gleich alles über einen Kredit?

Gruß,

Nico Schindler

Petra Stender, Zwickau

Beitrag von Petra Stender, Zwickau » Fr Apr 22, 2011 17:29

Schönen guten Tag hier im Forum. Ich hoffe ich bin an der Richtigen Adresse. Denn ich habe eine Frage zum Thema Kredite Vergleichen im Internet. Ich habe schon viele Internetseiten angeschaut und auch einige Vergleichsrechner gefunden. Doch kann ich mich nicht so recht entscheiden welche Webseite den besten Service anbietet und welche auch wirklich seriös arbeitet. Die meisten bekommen ja Provisionen für den Service von den Banken wenn dort ein Kredit abgeschlossen wird. Nun möchte ich eigentlich wissen wie die Erfahrungen sind, und welches Portal beim Kredit Vergleich eigentlich das beste und seriöseste Portal ist?

Ich hoffe die Frage ist hier richtig und ich bekomme einen guten Überblick zu dem Thema. Eigene Erfahrungen wären natürlich auch nicht schlecht. Also einfach mal drauf los schreiben, ich freue mich über jede sinnvolle Rückmeldung. Dann schau ich einmal weiter wo ich dann am besten meinen Kredit online vergleichen kann und evtl. auch einen beantragen werde. Danke!

Petra Stender, Zwickau

Antworten