Kredit bekommen

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Alma U., Münster
Kredit bekommen

Beitrag von Alma U., Münster » Mi Nov 10, 2010 12:58

Hi,

ist es möglich, dass ein Rentner einen Kredit bekommen kann, oder sind die von der Kreditvergabe ganz ausgeschlossen?

Bye,

Alma U., Münster

Sükrü Ö.

Beitrag von Sükrü Ö. » Mi Nov 10, 2010 12:58

Hallo Alma,

bei den meisten Banken kann ein Rentner keinen Kredit bekommen. Bei uns war das nur Möglich, da meine Mutte noch gearbeitet hat und das die Sicherheit bei den Banken gewesen ist. Du kannst bei den ganzen Online Banken auf jeden Fall keinen bekommen, das einzige was sein kann, dass dir eine Filialbank einen Kredit gibt, was aber auch schon sehr schwer ist. Es kommt auch auf das Alter drauf an.

Cu,

Sükrü

Gast

Wo habt ihr einen Kredit bekommen

Beitrag von Gast » Mi Nov 10, 2010 12:59

Di März 27, 2007 12:39 Titel: Kann ich einen Kredit bekommen?
Hi,
kann ich denn einen Kredit bekommen, ich habe einen Job und verdiene ganz normale, ist es dann möglich für mich oder nicht?
Gruß,
Norman


Di März 27, 2007 12:39 Titel:
Hallo Norman,

mit den Angeaben ist es mal wirklich schwer zu sagen, ob man so einen Kredit bekommen kann. Wenn du einen Job hast dann sollte der auf jeden Fall unbefristet sein, was auch nicht sein darf, dass du bei dem aktuellen Arbeitgeber noch in der Probezeit bist. Bei deinem Gehalt muss es so sein, dass wenn du deine ganzen Belastungen abziehst dass du dir auch noch die Raten leisten kannst.
Lisette



Di Jul 17, 2007 21:54 Titel: Können Geringverdiener einen Kredit bekommen?
Hi,
wenn man Geringverdiener ist, kann man dann auch einen Kredit bekommen oder gibt es für die Leute keine Kredite?
Ciao,
Shermann


Di Jul 17, 2007 23:24 Titel: Kredit bekommen
Hi,
wenn du Geringverdiener bist, ich nehme an, dass du damit einen 400 Euro Job meinst, dann kannst du keinen Kredit bekommen. Es ist so, dass man einen monatliche Pauschale hat, die die Bank automatisch bei einem Kredit für den Lebensunterhalt abzieht und wenn man die sich mal anschaut, dann ist die schon über 400 Euro. Wenn du das nicht nur als Nebenjob hast, dann kannst du den Kredit vergessen.
Gruß,
Emir


Do Dez 07, 2006 6:59 Titel: Kann jeder einen Kredit bekommen?
Hallo Leute,
kann den jeder einen Kredit bekommen, oder gibt es da bestimmte Leute, wo es nicht geht?
Bye,
Jochen

Do Dez 07, 2006 6:59 Titel:
Hallo Jochen,
vom Prinzip kann jeder einen Kredit bekommen. Es hängt von der Bonität ab, wenn man sich einen Kredit leisten kann, dann ist es auch möglich einen aufzunehmen. Wer auf jeden Fall keinen annehmen kann, ist derjenige oder diejenige die unter 18 sind. Wenn man die ganzen Voraussetzungen erfüllt, die die Banken haben möchte, dann darf es wirklich keine Probleme geben. Man sollte nur eine feste Arbeit haben.
Idux

Fr Sep 07, 2007 8:28 Titel: Kann man einen Kredit für alles bekommen?
Hi beisammen,
kann man denn einen Kredit für alles bekommen oder ist das bei den Banken eingeschränkt was die finanzieren und was nicht?
Bye,
Arnulf

Rudolf Pötzl, Amberg

Beitrag von Rudolf Pötzl, Amberg » Mi Nov 10, 2010 12:59

Hallo Arnulf,

man kann in der Regel für alles einen Kredit bekommen. Nur bei den Sachen, wo die Banken sehen, dass sie ein Risiko haben, das finanzieren sie nicht. Wenn man eine Kredit aufnimmt und angibt, dass man damit eine Immobilie im Ausland finanzieren will, dann kann man davon ausgehen, dass das zu 95% ausgeschlagen wird. Aber es gibt jetzt schon Finanzierungen für Schönheitsops, du kannst wirklich alles finanzieren was nur geht.

Rudolf Pötzl, Amberg

Jens Weidmann

Kredit bei 400 € Job

Beitrag von Jens Weidmann » Fr Jun 07, 2013 15:16

Kann man mit einem Aushilfsjob einen Kredit bei der bank bekommen?
Hab den Job schon 6 Monate und kann langfristig bleiben. Die Rückzahlung ist also abgesichert.

Jens Weidmann

Antworten