Kreditangebote Beamte

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Ekkehard L., Hettenrodt
Kreditangebote Beamte

Beitrag von Ekkehard L., Hettenrodt » Di Nov 09, 2010 16:48

Hi,

gibt es denn bessere Kreditangebote für Beamte, warum wird denn da so ein großer Unterschied gemacht?

Bye.

Ekkehard L., Hettenrodt

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 16:49

Hallo Ekkehard,

klar gibt es bessere Kreditangebote für Beamte als für das restliche Volk. Beamte werden doch überall bevorzugt und bekommen überall Rabatte, weil sie für den Staat arbeiten. Wenn du auch dazu gehören willst, dann musst du zwar kein Beamter mehr sein, du musst nur für die Stadt arbeiten, da reicht es auch aus, dass du angestellt bist und nicht verbeamtet, dann hast du auch diese ganzen Vorteile.

bye

Fürchtegott

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 16:49

Guten Tag,
zwecks eines schulischen Projekts würde ich sie darum
bitten an unserer Umfrage zur Finanzkrise
teilzunehmen.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit

Gianni O., Hahnweiler

Beitrag von Gianni O., Hahnweiler » Di Nov 09, 2010 16:49

Hi,

kann mir einer sagen, warum die Kreditangebote für Beamte besser sind, die sind doch auch nur Menschen wie wir alle?

Bye,

Gianni O., Hahnweiler

Ewgenij

Beamte Kreditangebote

Beitrag von Ewgenij » Di Nov 09, 2010 16:50

Hi,

die Kreditangebote sind einfach besser für Beamte, ich glaube, dass es da nicht einfach einen so guten Grund gibt, sondern dass man das einfach mal eingeführt hat, da die für den Staat arbeiten. Es gibt so viele Vorteile die die haben, die eigentlich alles abgeschafft werden sollen. Sogar die Beamten haben das System der Krankenkassen nicht und sind Staatsdiener, die sollten die ersten sein die in die gesetzliche bezahlen!

Ewgenij

Günther59

Kreditangebot für Beamte

Beitrag von Günther59 » Sa Apr 23, 2011 9:58

Ich bin derzeit Beamter im Ruhestand. War 30 Jahre lang Richter, davon über 18 Jahre am Oberlandesgericht. Nun bin ich im Ruhestand. Ich möchte gerne meinem Sohn ein Haus kaufen und habe hier diesbezüglich eine Frage. Ich kann 60% der Summe, die das Haus kosten soll, durch Eigenkapital aufbringen. Die restlichen 40 % müsste ich durch eine Fremdfinanzierung beisteuern. Ich habe gehört, dass Beamten günstigere Darlehen bekommen als Normalverbraucher. Kann mir hier irgendjemand eine Empfehlung oder einen Tipp geben, an wen ich mich wenden muss? Bietet ein Darlehen für Beamte jede Bank an? Ich würde mich über eine schnellmöglichste Antwort sehr freuen.

Vielleicht auch kurz die Adresse der Bank oder des Trägers hinschreiben und wie hoch die Zinssätze dort sind und welche Formalen Vorraussetzungen hier erfüllt werden müssen? Vielleicht ist ja idealerweise unter Ihnen ein Beamter dabei, der dies schon einmal in Anspruch genommen hat. Und ob das Alter hierbei eine Rolle spielt.

Günther59

Antworten