Kredite ohne Vorkosten

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Gideon D., Lörzweiler
Kredite ohne Vorkosten

Beitrag von Gideon D., Lörzweiler » Di Nov 09, 2010 15:13

Hi,

ich habe mal gehört, dass Kredite ohne Vorkosten sein müssen und die Banken garnicht Gebühren verlangen dürfen, stimmt das?

Bye,

Gideon D., Lörzweiler

Gast

Re: Kredite ohne Vorkosten

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 15:14

Hi,

Kredite müssen nicht ohne Vorkosten sein, dass dürfen die Banken machen wie sie wollen. Die meisten Kredite sind auch immer ohne Gebühren, aber es gibt auch Banken, die bei einem Abschluss welche verlangen. Man sollte deshalb nicht immer nach dem Nominalzins gehen, der dort angeboten wird, sondern immer darauf achten, was es noch für Kosten gibt. Denn ein Kredit mit Kosten kann teurer sein als einer mit höheren Zinsen.

beste Grüße

Emilie

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 15:14

Do Nov 23, 2006 23:19 Titel: Kredite ohne Vorkosten Antworten mit Zitat

Hi,
wo bekommt man denn Kredite, wo man ohne Vorkosten sich einen Kredit berechnen und auszahlen lassen kann, gibt es sowas?
Gruß
Sumo


Do Nov 23, 2006 23:19 Titel: Kredite Ohne Vorkosten Antworten mit Zitat
Hi Sumo,

es gibt bei den meisten Banken Kredite ohne Vorkosten. Bei Ratenkrediten ist es oft die Regel, dass man nur den Zins bezahlt. Es gibt nur ganz wenig Banken, die noch anderes berechnen. Die Banken rechnen in ihren Zins die ganzen Kosten schon ein, dass man weiss, was am Ende effektiv rauskommt. Du musst dich auch immer an den Effektivzins halte, da dort alles eingerechnet ist.
Bye,
Hendrick



Di Feb 13, 2007 15:39 Titel: Gibt es Kredite ohne Vorkosten? Antworten mit Zitat

Hi,
gibt es auch Kredite ohne Vorkosten, oder muss man immer damit rechnen, dass man eine Gebühr bezahlen muss, wenn man einen aufnimmt?
Bye,
Iris

Barbara A., Wollershausen

Kredit ohne Vorkosten

Beitrag von Barbara A., Wollershausen » Di Nov 09, 2010 15:15

Hallo Iris,

wenn du Kredite aufnimmst, gibt es nicht immer Vorkosten. Oft ist es bei Immobilien so, dass man eine kleine Gebühr hat, die sich in der Regel bis zu 500 Euro belaufen. Die ganzen Ratenkredite sind in der Regel kosten los und wenn eine Gebühr verlangt werden sollte, dann ist die nicht sehr hoch. Falls doch, dann würde ich die Finger davon lassen, da das dann bestimmt keine normale Bank ist.

Barbara A., Wollershausen

Robert Imhof, Kempten

Kredit ohne Vorkosten

Beitrag von Robert Imhof, Kempten » Mi Dez 29, 2010 21:43

Ein Kredit ohne Vorkosten, das sollte bei einem seriösen Kreditvermittler oberste Priorität haben
Hat ein Kunde sich entschlossen einen Online-Kredit aufzunehmen, sollte darauf geachtet werden, dass eine Kreditanfrage und das Erstellen des Angebotes ohne Vorkosten bleiben. Es gibt auch unter den Kreditvermittlern sogenannte schwarze Schafe, die sich selbst bei einer Kreditvorabfrage Kosten berechnen, obwohl noch keine Leistung erbracht wurde. Hier heisst es Finger weg.
Der Online-Markt für Kreditvermittlung ist mittlerweile riesengroß werden. Hier wird alles angeboten, ohne Schufaeintrag, ohne Bonitätprüfung, oder alles zusammen. Hier gilt keine Fairness, hier wird regelrecht abgezockt. Aber das lässt sich durchaus vermeiden. Kredit ohne Vorkosten mit einem seriösen und kompetenten Kreditvermittlung ist durchaus machbar. Ein reeller Vermittler wird die Bonität des Kunden prüfen um zu verhindern, dass der Kunde nicht in eine weitere Schuldenfalle tappt, er hat somit die Gewähr, dass die Raten pünktlich bezahlt werden. Auch ein Kredit von privat ohne Vorkosten ist eine riskante Angelegenheit. Hier gelten keine gesetzlichen Bestimmungen, sodass hier die Streitigkeiten schon vorprogrammiert sind.
Die Verlockungen der einzelnen Anbieter sind groß, da wird zum Beispiel mit Gratisgeschenken geworben und vieles mehr.
Aber mit ein wenig Vorsicht, findet sich durchaus ein seriöser Kreditvermittler.

Ciao
Robert Imhof, Kempten

Antworten