Kredite für Frauen

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Andreas H.
Kredite für Frauen

Beitrag von Andreas H. » Do Okt 12, 2006 21:22

Hallo beisammen,

ich habe gehört, dass es spezielle Kredite für Frauen geben soll. Weiss jemand, bei welcher Bank das ist, ich würde mal geren wissen wollen, wo das ist.

Gruß,

Andreas H.

Gernot

Kredite Für Frauen

Beitrag von Gernot » Do Okt 12, 2006 21:22

Hi Helmbrecht.

Spezielle Kredite für Frauen gibt es nicht. Ich weiss auch nciht, wo du das wieder gehört hast. Es werden anscheinend immer wieder Gerüchte in die Welt gesetzt, dass es Dinge geben soll, die es nicht gibt, aber das ist nicht wahr. Genauso, wie früher, wo mal jemand gemeint hatte, es gebe Kredite für Hausfrauen und hunderte von Frauen zu den Banken gelaufen sind. Vielleicht ja ein guter Aprilscherz, warum soll man da Unterschied zwischen Geschlechtern machen.

Cu,

Gernot

verschobene Beiträge

Kreditangebote Frauen

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 30, 2010 20:45

Di Okt 02, 2007 22:38 Titel: Gibt es spezielle Kredite für Frauen?
Hi zusammen,
gibt es denn vielleicht spezielle Kredite für Frauen, die haben doch oft keinen Job da sie meist Hausfrau sind und da muss man doch was machen?
Bye,
Minna


Mi Okt 03, 2007 0:24
Hallo Minna,
was soll denn diese Fragen, einen speziellen Kredit für Frauen die keinen Job haben. Wenn man keinen Job hat, dann kann man keinen Kredit bekommen, denn man hat keine Arbeit, mit der man die Raten bezahlen kann. Aber wenn ich mir das recht überlege, dann gibt es einen speziellen Kredit für Frauen, dieser Kredit geht über ihre Männer und die müssen dann dafür Bürgen, wenn die Frau einen haben will.
Gruß,
Petra



Mi Nov 01, 2006 7:35 Titel: Kredite für Frauen anders
Hallo zusammen,
nachdem es ja Parkplätze für Frauen gibt, soll es ja jetzt auch Raten Kredite für Frauen geben, sind dies viel günstige als die normalen?
Bye,
Betina


Mi Nov 01, 2006 7:35 Titel: Kredite für Frauen
Hallo Betina,
also ich habe noch nicht gehört, dass es bestimmte Raten Kredit für Frauen geben sollte, wüsste auch nicht aus welchem Grund. Es gibt die Parkplätze auch nur deswegen, da es um die Sicherheit bei den Frauen gehen soll und nicht nur aus einem Vorteil. Wenn man jetzt den Sinn von einem verbilligen Raten Kredit geben soll, dann kann das aber nur ein Werbegag sein und nichts anderes. So ein Angebote kann auch nicht lange anhalten.
Gruß,
Quanta


Mi Jun 20, 2007 23:04 Titel: Welche Kredite sind gut für Frauen?
Hi,
ich kenne mich da nicht so aus, aber welche Kredite sind denn gut für Frauen und welche sollten Frauen nicht nehmen?
Bye,
Ilonka


Do Jun 21, 2007 0:55 Titel: Kredite Für Frauen
Hallo Ilonka,
was denn für Kredite für Frauen, mir ist das ganz neu, dass Frauen bestimmte Kredite hätten, die sie separat bekommen würden. Also ich wüsste da von nichts. Wen du einen Kredit brauchst, dann kommt es darauf an, was du kaufen willst, aber nachdem es dir um Kredite für Frauen geht, dann sind das bestimmt welche die für den Konsum gedacht sind und dann sind das Ratenkredite und die gibt es ganz billig im Internet.
Raimund


Fr März 23, 2007 15:42 Titel: Warum sollen Kredite für Frauen billiger sein?
Hi,
ich habe gehört, dass es Kredite für Frauen geben soll, die billiger sind als für jeden anderen, wo gibt es denn die und warum?
Bye,
Sigrid

Sixtus W., Neuwied

Beitrag von Sixtus W., Neuwied » Mo Aug 30, 2010 20:45

Hi Sigrid,

wo hast du denn den Unsinn gehört. Es gibt keine Kredite für Frauen, bzw. es gibt keine speziellen Kredite für Frauen, warum sollte man denn da Unterschiede machen und aus welchen Grund. Es reicht doch schon, dass es Parkplätze für Frauen gibt und jetzt auch noch Kredite... Nein, sowas gibt es nicht und der der dir das erzählt hat, der hat dich mal gewaltig aufs Korn genommen.

Cu,

Sixtus W., Neuwied

Sonja Bauer

Kredit für Frauen

Beitrag von Sonja Bauer » Mo Jun 03, 2013 7:26

Guten Tag.

Ich bin sehr überrascht das hier zu lesen. Ist es nach dem Gleichbehandlungsgesetz überhaupt noch erlaubt, Kredite speziell für Frauen anzubieten?
Die Tarife, bei denen Frauen in der Versicherungen benachteiligt, bzw. bevorzugt wurden, mussten ja auch abgeschafft werden?

Gruß

Sonja Bauer

Antworten