Urlaubskredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
admin
Site Admin
Beiträge:14
Registriert:Di Sep 26, 2006 5:09
Urlaubskredit

Beitrag von admin » Di Okt 05, 2010 10:44

verschobene/zusammengefasste Beiträge:


Mi Sep 26, 2007 9:58 Titel: Urlaubskredit auf ein Jahr abbezahlen? Antworten mit Zitat


Hi,

wie findet ihr es, wenn man einen Urlaubskredit auf ein Jahr ab bezahlen tut, ist das eine Zeit, die in Ordnung ist, oder ist das zu lange?

Schönen Gruß,

Bogislaw



Q. Angelino



Mi Sep 26, 2007 12:00 Titel: Urlaubskredit Antworten mit Zitat


Hi,

ich persönlich finde es nicht gut, wenn man einen Urlaubskredit auf so eine lange Zeit ab bezahlt, denn bevor man einen neuen Urlaub macht, sollte man den alten nicht mehr an der Backe haben. Ich würde bevor ich so einen teuren Urlaub mache, mir das Geld etwas zusammen sparen, denn wenn man aus dem Urlaub kommt und nicht mehr die ganzen Schulden hat, dann hat man ein besseres Gefühl und kann den neuen schönen planen.

Gruß,

Angelino



Mi März 28, 2007 17:55 Titel: Wie teuer ist ein Urlaubskredit? Antworten mit Zitat
Hallo Sertan,

du hast zwei verschiedene Möglichkeiten um einen Urlaubskredit zu machen. Entweder du machst dies über das Reisebüro, was dir dann aber als montalicher Zins berechnet wird, und bei einer hochrechnung zum effektiven Jahreszins kommst du auf eine grösse wie dein Dispo oder sogar mehr. Was sich da mehr lohnt ist ein Ratenkredit von einer Bank, die sind um die Hälfte billiger.

Gruß,

Adrian

Gast

Benötige ebenfalls Kredit für einen Urlaub

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2010 10:47

Hi,

habe ihr schon mal einen Urlaubskredit abgeschlossen, wie teuer sind denn diese Kredit für die Kunden die das brauchen?

Bye

Achim Nowak, Bad Bentheim

Claudio H., Grimburg

Beitrag von Claudio H., Grimburg » So Nov 21, 2010 15:25

Meine Frau. Jedes Jahr dasselbe: Kein Geld, aber auf Urlaub will sie fahren. Mit mir und den Kindern natürlich, um sich von dem anstrengenden Jahr zu erholen. Und jedes Jahr dann das gleiche Spiel: Ich gehe zur Bank und bettle um einen Urlaubskredit. Den Urlaubskredit vom letzten Jahr konnte ich noch nicht zur Gänze zurückzahlen und benötige schon einen neuen - die Bank schaut immer ganz schief. Aber dann bewilligen sie ihn doch, den Urlaubskredit und wünschen gute Reise. Wenn die wüssten. Gute Reise und meine Frau sind inkompatibel. Aber ich fahre trotzdem mit - endlich mal eine Woche was Gutes zu essen!

Grüße
Claudio H., Grimburg

Antworten