Online Kreditantrag

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Adelbert O.
Online Kreditantrag

Beitrag von Adelbert O. » Di Okt 16, 2007 16:04

Hi,

wenn man einen Online Kreditantrag macht, muss man den immer ganz bearbeiten oder kann man den speicher und dann später weiter machen?

Bye,

Adelbert

Winfried G.

Online Kreditantrag

Beitrag von Winfried G. » Di Okt 16, 2007 17:53

Hallo Adelbert,

wenn du einen Online Kreditantrag machst, dann ist es in 99% der Fälle so, dass wenn du es währenddessen schließt, dass du den dann wieder von neuen anfangen muss. Du solltest alle Unterlagen parat haben, damit du das in einem Aufwasch machen kannst. Ich würde auf jeden Fall die laufenden Kosten und die Eingänge immer da haben und alle Verträge und Kredite die man so hat, dann kann nichts schief gehen.

Cu,

Winfried

Gast

Was mache ich jetzt mit dem Online Kreditantrag?

Beitrag von Gast » Di Sep 07, 2010 18:13

Hi,

ich habe einen Online Kreditantrag zu hause liegen, ich habe den Zettel verloren was ich damit machen soll, wisst ihr da bescheid?

Bye,

Reiner

Nathalie K., Rahden

Beitrag von Nathalie K., Rahden » Di Sep 07, 2010 18:14

Hallo Reiner,

ich kann dir zu 90% sagen was du mit dem Online Kreditantrag zu machen hast. Bei den meisten Banken läuft das so ab, dass du dort einen Zettel noch haben muss wo Post ID drauf steht. Mit diesem Zettel und dem unterschriebenen Antrag gehst du dann zur Post und legst dann auch die letzten drei Lohnzettel bei, die wollen die bestimmt auch noch sehen und dann schickt die Post alles weg wenn sie deinen Perso gesehen haben.

Cu,

Nathalie K., Rahden

Gast

Braucht man eine spezielle Software für den Kreditantrag?

Beitrag von Gast » Di Okt 26, 2010 11:25

Hi,

wenn ich einen Kreditantrag im Internet abschließen möchte, brauche ich dann eine spezielle Software dafür oder geht das auch ohne?

Bye,

Ingbert

Anatoli U., Auerbach

Kreditantrag online

Beitrag von Anatoli U., Auerbach » Di Okt 26, 2010 11:26

Hallo Ingbert,

wenn du einen Kreditantrag im Internet machst, dann brauchst du keine Software dafür. Die Banken sind so mit ihrem Applets so ausgelegt, dass sie die häufisten Softwares nutzten, die jeder User hat. Wenn nicht, dann kann man diese kostenlos runter laden. Wenn man dann alles ausgefüllt hat, dann bekommt man die ganzen Verträge als PDF auf den Computer und kann dann alles nochmal durchlesen und ausdrucken.

Tschau,
Anatoli U., Auerbach

Silvia M., Wiefelstede

Kreditantrag online

Beitrag von Silvia M., Wiefelstede » Di Jan 04, 2011 20:09

Wer hat schon einmal einen Kreditantrag online gestellt? Aufgrund meiner finanziellen Situation bin ich auf einen Kreditantrag online angewiesen. Da ich bei meiner Hausbank aufgrund meiner negativen Schufaeinträgen keinen Kredit erhalte. Ich benötige schnellstmöglich EUR 2.000,00! Ich habe aber Angst meine persönlichen Daten über das Internet Preis zu geben. Bitte um schnellstmögliche und zahlreiche Erfahrungsberichte!

Antwort:
Bei einem Betrag in Höhe von EUR 2.000,00 sollte schufafreier Kredit möglich sein. Vorausgesetzt Sie sind Arbeitnehmer und länger als ein Jahr in einem Beschäftigungsverhältnis.
Am einfachsten erfolgt die Suche nach einem Kreditantrag online über eine Suchmaschine. Mittlerweile gibt es einige seriöse Kreditanbieter über das World Wide Web. Aber Achtung vor den schwarzen Schafen. Erkundigen Sie sich bei mehreren Anbietern nach den Zinsen und Kosten für den Kredit. Nach einigen Vergleichen von unterschiedlichen Anbietern werden Sie schnell feststellen, welche Kosten auf Sie zu kommen werden und welche Anbieter überteuert sind.
Die Daten werden verschlüsselt übermittelt, so dass Sie keine Befürchtungen haben müssen, das Unbefugte Zugriffe auf Ihre Daten haben.

Für die Eingabe für Ihren Kreditantrag online benötigen Sie Ihre Anschrift, Ihre monatlichen beziehungsweise jährlichen Einnahmen und Ihre monatlichen beziehungsweise jährlichen Ausgaben.

Zu den Einnahmen gehören Ihre Einnahmen aus nichtselbständiger oder/ und selbständiger Tätigkeit, sowie Mieteinnahmen oder sonstige monatliche Einnahmequellen.

Zu den monatlichen Aufwendungen gehören Ihre Mietzahlungen, Unterhaltszahlungen, sowie Ausgaben für Versicherungen und Kraftfahrzeuge.

Selbstverständlich sollten Sie nur Einnahmen und Ausgaben angeben, die Sie anhand von Belegen, wie zum Beispiel Ihrer Lohnabrechnung nachweisen können. In dem Kreditantrag online sind grobe Aufzählungen möglich. Denn der Kreditantrag online ist für die Kreditgeber eine erste vorläufige Prüfung, ob für den Antragsteller überhaupt ein Kredit in Frage kommt.

Innerhalb 24 Stunden werden Sie eine email erhalten, ob Sie die erste Hürde für einen Kreditantrag geschafft haben. Sollten Sie von dem Kreditinstitut eine positive Nachricht erhalten, stellen Sie schnellstmöglich Ihre Unterlagen, selbstverständlich in Kopie zusammen. Und senden Ihre Unterlagen zusammen mit dem Kreditantrag zu dem Kreditinstitut. Das praktische an den online Kreditinstituten ist, dass Sie keinen langen Wege auf sich nehmen müssen, um einen Kredit zu erhalten.

Aber selbstverständlich können Sie Kreditanträge auch online bei ortsansässigen Kreditinstituten stellen. Diese dienen ebenfalls einer vorab Prüfung durch das Kreditunternehmen.

Bevor Sie sich die Mühe machen und bei unterschiedlichen Banken einen Kreditantrag online stellen, prüfen Sie, ob Sie länger als ein Jahr in einem Beschäftigungsverhältnis sind und beträgt Ihr Nettoeinkommen mindestens EUr 1200,00. Sollte diese drei Voraussetzungen nicht gegeben sein, werden Sie es sehr schwer haben einen seriösen Kreditanbieter ausfindig zu machen.

Silvia M., Wiefelstede

Antworten