Kapitalvermittlung

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
O. Arek
Kapitalvermittlung

Beitrag von O. Arek » Di Okt 09, 2007 10:34

Hi zusammen,

hat denn eine Kapitalvermittlung ein finanzielles Interesse oder bekommt man diesen ganzen Service bei diesen Firmen umsonst?

Bye,

Arek

F. Otilde

Kapitalvermittlung

Beitrag von F. Otilde » Di Okt 09, 2007 12:39

Hallo Arek,

wenn man zu einer Kapitalvermittlung geht, dann wird diese nicht umsonst arbeiten. Sie wird dir aber keine Rechnung stellen, denn sie bekommt kein Geld von dir. Die Rechnung bezahlt dann die Bank an die du vermittelt wirst, denn da bekommt sie dann ihre Provision. Natürlich ist das in den Zins mit eingerechnet. Wenn du allerdings von der Kapitalvermittlung eine Rechnung bekommen solltest, dann solltest du die Finger davon lassen.

Cu,

Otilde

Gast

Arbeitet eine Kapitalvermittlung ehrlich?

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2010 12:05

Hi zusammen,

kann man sagen, dass eine Kapitalvermittlung ehrlich arbeitet oder wollen die die Kunden auch nur ausnutzen und mit denen Geld machen?

Bye,

Rochus

Johann G., Dotzlar

Beitrag von Johann G., Dotzlar » Fr Okt 08, 2010 12:05

Hallo Rochus,

es gibt beides. Es gibt leider auf unserem großen Markt immer wieder eine Kapitalvermittlung, die Produkte besser darstelle als sie wirklich sind. Vor allem wenn es um sehr viel Geld geht, dann sollte man das Angebot nochmals nachprüfen lassen und zwar von jemanden, der nicht von der gleichen Gesellschaft ist. Man kann den Leuten sehr viel erzählen und alles schön rechnen, und in den meisten Fällen wird es dann auch geglaubt.

Cu,

Johann G., Dotzlar

Ansgar P.

Vermittlung Kapital

Beitrag von Ansgar P. » Sa Apr 23, 2011 10:27

Hallo. Ich habe eine Zusammenfassung über das Thema Kapitalvermittlung geschrieben und möchte gerne einmal hier eure Meinung hören, ob es richtig ist, oder was Ihr noch dazu ergänzen würdet. Kritische Stimmen sind erwünscht.

Wer von seiner Hausbank keinen Kredit aufgrund zu großer Überschuldung bekommt, zum Beispiel wegen wegen harten negativen Merkmale in seiner Schufa-Auskunft, aber dennoch dringend Geld benötigt, muss sich im Internet mit der Thematik Kapitalermittlung befassen. Hier bieten meist, private Anbieter, auch bei einer negativen Auskunft Geldbeträge zwischen 2500 - 3500 Euro an. Hier jedoch sind die Zinsanpassungen sehr hoch, fast schon grenzend an Wucher. Der jenige, der dass Geld dringend braucht, aber kaum Möglichkeiten hat welches aufzunehmen, wird hier regelrecht ausgenutzt. Doch was bleibt Ihm wohl anderes übrig, als nach dem letzten Strohalm zu greifen.

So ich würde mich über Hinweise und Verbesserungs Vorschläge von euch sehr freuen. Ich bin vor allem auf Kritische Punkte aus, also bitte hier nicht sparen .

Ansgar P.

Antworten