günstige Finanzierung

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Grete
günstige Finanzierung

Beitrag von Grete » Mo Nov 06, 2006 6:13

Hi,

man hat mir gesagt, dass man günstige Finanzierungen nur im Internet suchen kann, diea die ganzen Banken mit Filialen das nicht toppen können?

Bye,

Grete

Reha

Günstige Finazierungen

Beitrag von Reha » Mo Nov 06, 2006 6:13

Hallo Gredte,

das stimmt nicht, dass man günstige Finanzierungen nur im Internet bekommen kann. Ich habe auch schon mal bei einer Filiale einen Zinssatz für einen Kredit bekommen, den ich im Internet bei weitem nicht gesehen habe. Wenn die Bank auf dem Plakat einen Zinssat anbietet, dann kannst du davon ausgehen, dass wenn man mit dem Berater spricht, man auch jeden Fall noch einen Zins drunter bekommen kann.

Cu,

Reha

Gast

Gibt es auch eine günstige Finanzierung mit Sonderzahlungen

Beitrag von Gast » Di Aug 24, 2010 14:15

Hi zusammen,

wenn ich mir eine günstig Finanzierung besorgen will, heisst das dann, dass man dort keine Sonderzahlungen mache kann?

Gruß,

Kattrin

Ernestine

günstige Finanzierungen

Beitrag von Ernestine » Di Aug 24, 2010 14:15

Hey Kattrin,

die günstige Finanzierung hat nichts mit den Sondertilgungen zu tun. Der Zins bei den Banken der effektiv angeboten wird ist immer ohne Sonderzahlungen berechnet. Wenn man eine haben möchte, dann wird jede Bank dies mit Extrakosten berechnen. Die Zinsen erhöhen sich minimal immer wenn man Sondertilgungen oder auch wenn man eine feste Laufzeit vereinbart. Alles was etxtra gemacht wird kostet bei den Banken auch immer Extra.

Cu,

Ernestine

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 24, 2010 14:18

Do Okt 12, 2006 2:44 Titel: Wie finde ich eine günstige Finanzierung?
Hi zusammen,
ich bin total auf der suche und brauche eine günstige Finanzierung. Wo kann ich denn welche Vergleichen, da ich nicht zu viel an Zinsen bezahlen möchte?
Bye,
Abbey



Do Okt 12, 2006 2:44 Titel: Günstige Finanzierung
Hi,
wenn du eine günstige Finanzierung suchst, dann solltest du dich an Finanzportale wenden. Ich bin immer auf der Seite von Ratenkreditvergleich.de, dort gibt es immer die besten Zinssätze, und es werden alle bestehenden Angebote verglichen. Dort werden auch Tips gegeben, ob sich billige Zinssätze lohnen, da dort auch schwarze Schafe dahinter sein könnten, die dann auf anderer Weise versuchen dem Kunden dann das Geld abzuknöpfen.
Ciao
Piepo


Mi Apr 25, 2007 20:40 Titel: Hat eine Filialbank auch günstige Finanzierungen?
Hi zusammen,
kann eine Filialbank auch günstige Finanzierungen haben oder ist die den Direktbanken ausgeliefert, dass sie da nicht mithalten kann?
Bye,
Nikolei



Mi Apr 25, 2007 22:50 Titel: Günstige Finanzierungen
Hallo Nikolei,
klar kann eine Filialbank mit den Direktbanken mit halten. Die Filialbank kann dir auch eine sehr günstige Finanzierung geben. Du solltest immer in der Werbung darauf achten, denn es gibt bei vielen Banken immer Aktionen, wo sie die Zisen so weigt senken um neue Kunden zu bekommen ,dass man dann sogar einen billigeren Zinssatz hat, den man bei einer Direktbank niemals bekommen würde, einfach die Augen offen halten.

Pascale


Do Okt 19, 2006 21:44 Titel: Günstige Finanzierungen sind teurer
Hi beisammen,
warum heisst es oft, dass günstige Finanzierungen viel teurer kommen können, als einen die viel günstiger vom Zinssatz ist?

Gruß,

Grazia


Do Okt 19, 2006 21:44 Titel: Günstige Finanzierungen
Hallo Grazia,
wenn du eine günstige Finanzierung suchst, dann wirst du oft die ganzen Angebote sehen, dass dort der Nominale Zinssatz drinsteht. Es ist aber so, dass man sich an den effekiven halten muss, da dort alle weitern Kosten einberechnet sind, dass man weiss, was am Ende wirklich rauskommt. Wenn man Gebühren bezahlt und bei einer anderen Bank mit dem gleichen Zinssatz nicht, dann hat man einen höheren Aufwand.

Mandy


Fr Jun 08, 2007 10:49 Titel: Günstige Finazierungen im ADAC Heft
Hi,
es gibt immer so Angebote für günstige Finanzierungen im ADAC Heft, sind diese Finanzierungen auch gut die dort angeboten werden?
bye,
Abraam


Fr Jun 08, 2007 12:48 Titel: Günstige Finazierungen
Hallo Abraam,
Klar gibt es günstige Finanzierungen in sehr vielen Heften, aber ich würde mir da nicht so große gedanken machen. Es gibt viele Hefte die mit solchen Dingen werben, ich würde mir die Bank immer ganz genau anschauen und auch mal auf so Vergleichseiten im Internet sufen und schauen, ob die nicht auch wirlich so günstig ist oder ob es nicht vieleicht sogar was günstigeres noch gibt, ist alles sehr ratsam.
Gertraud


Mi Aug 22, 2007 22:10 Titel: Gibt es günstige Finanzierungen nur über Vermittler?
Hi,
kann man eigentlich nur über Vermittler an günstige Finanzierungen kommen oder gibt es da auch noch andere Wege?

Bye,

Attilio



Mi Aug 22, 2007 23:43 Titel: Günstige Finazierungen
Hallo Atilio,
wenn man an günstige Finanzierungen kommen will, dann ist ein Vermittler nur ein Weg und es gibt auch noch andere. Der beste Weg ist in meinen Augen, dass man so vor geht, und sich erst mal im Internet über die ganzen Möglichkeiten von Krediten informiert, wer da am besten ist. Dann würde ich nochmals persönlich bei diesen besten Banken anfragen und schauen, wo man den besten Kredit noch mal mit Verhandlung drücken kann.

Gruß,
Edelgard


So Okt 29, 2006 22:41 Titel: Günstige Finanzierungen für Selbstwohner
Hallo,

ich suche eine günstige Finanzierung und bin dann Selbswohner. Kann man das auch bei den Direktbanken bekommen, oder macht das nicht jede Bank?

Heino



So Okt 29, 2006 22:41 Titel: Günstige Finazierungen
Hallo Heine,
die günstige Finanzierung der KFW kann man immer bekommen, wenn man die Wohnung oder das Haus selbst nutzt. Da die Kredite von der Hausbank ausgegeben werden, kann das auch eine Direktbank machen. Man muss es in der Regel immer von der Bank machen lassen, die auch den Restkredit macht. Man kann ja nur 30 Prozent vom Gesamtkredit bei der KFW bekommen, den Rest muss die Hausbank zahlen.
Bye,
Jacoma



Di Jun 26, 2007 8:11 Titel: Könnte günstige Finazierungen über einen Freund machen?

Hi,

ich könnte eine günstige Finazierungen über einen Freund machen, denn der hat etwas mehr Geld und wollte wissen, wie und ob man sich da absichert?

Bye,

Rico


Di Jun 26, 2007 10:05 Titel: Günstige Finazierungen
Hallo Rico,
wenn du über einen Freund eine günstige Finazierungen bekommen kannst, dann ist das schon mal ganz toll für dich, aber du musst dir immer im Hinterkopf behalten, dass es da bestimmt um sehr viel Geld geht und dass man das sehr vorsichtig sein soll. Wegen Geld haben sich schon viele Freundschaften getrennt. Ich würde auf jeden Fall eine sehr guten Vertrag machen und einen von einer Bank als Vorlage dafür nehmen.

Doerthe


Mo Nov 20, 2006 23:49 Titel: Günstige Finazierungen

Hi zusammen,
es gibt so viele Angebote, mit günstige Finanzierungen, die ich aber immer nicht bekomme, wenn ich einen Antrag mache. Da ist der Zins immer höher?

Zanella



Mo Nov 20, 2006 23:49 Titel: Günstige Finazierungen
Hi Zanella,
die günstige Finanzierung, die im Internet immer angeboten wird, die ist abhängig von der Bonität. Dies ist aber fast immer zu schlecht für die Bank, dass man immer einen anderen Zins bekommt, wie der angeboten wird. Man muss wirklich schuldenfrei sein und ein sehr hohes Einkommen haben, dass man den Zins in der Anzeige bekommt. Ich kenne auch noch keinen Fall, der diesen Zins bekommen hätte.
Bye,
Morgue


Mo Okt 16, 2006 22:20 Titel: Suche günstige Finazierungen
Hallo beisammen,
ich suche eine günstige Finazierungen für mein Auto und möchte nicht zu viel bezahlen, ist da Händler besser als eine Bank?
Bye,
Dorn

Fredrik B., Germersheim

Finanzierungen günstig

Beitrag von Fredrik B., Germersheim » Di Aug 24, 2010 14:19

Hi Dorn.

Fast jeder Händler bietet eine günstige Finanzierung, wenn man sich ein Auto bei denen kaufen will, dabei ist es egal, ob es ein Neuwagen oder ein gebrauchter ist. Was ich allerdings machen würde, ist bei den Banken nach einer Finanzierung nachfragen, da man beim Händler oft gute Rabatte bei Barzahlung bekommt, wenn man das Geld sofort auf den Tisch legen kann, und dann kann es günstiger kommen, das über eine Bank zu finanzieren. Muss man sich genau durchrechnen.

mfg,
Fredrik B., Germersheim

verschobene Beiträge

Finanzierung günstig

Beitrag von verschobene Beiträge » So Feb 19, 2012 13:54

Do Nov 11, 2010 0:20
Hi zusammen,
was kann ich denn machen, wenn ich eine Finanzierung suche und eine sehr schlechte Bonität habe, habe ich dann noch irgendwie Chancen auf einen Kredit?
Bye,
Mayah77, Bayreuth



Esma
Do Nov 11, 2010 0:21
Hallo Mayah,
wenn man eine Finanzierung mit schlechter Bonität sucht, dann kann man schon eine bekommen. Es gibt schon so Banken wie die Citibank oder die Norrisbank, die dir einen Kredit geben, aber das Problem ist, dass diese Banken das auch ausnutzten, denn wenn man eine schlechte Bonität hat, dann geben sie nur gegen sehr schlechte Zinsen einen Kredit aus, und manchmal kommt der von der Höhe an einen Dispo ran.
Gruß,
Esma

Do Nov 11, 2010 0:21

Di Dez 05, 2006 22:34 Titel: Suche eine Finanzierung günstig für mich.
Hi,
ich suche eine Finanzierung günstig fü mich, da ich gerne meinen Konsum etwas vorfinanzieren möchte, wo geht das am besten?
Nella


Di Dez 05, 2006 22:34 Titel: Finanzierung günstig
Hallo Nelle,
günstig bekommst du eine Finanzierung am besten über das Internet. Wenn du auf der Suche bis und noch garnicht weisst, wo du sie machen sollst, dann nim dir am besten eine Suchmaschine im Internet. Die best die ich kenne ist die von Finanzscout24, die Daten sind dort recht aktuell, dass man sich sicher sein kann, in dem Moment die günstigste Finanzierung vor seinen Augen zu haben. Auch Anlagen kann man dort gut überblicken.
Bye,
Cassandra


Fr Sep 14, 2007 12:07 Titel: Suche Finanzierung ohne Bearbeitungsgebühr
Hi zusammen,
ich suche eine Finanzierung ohne Bearbeitungsgebühr, ich möchte nicht immer so viel Geld für keine Beratung bezahlen?
Bye,
Milivoj

Willy Schwab, Eching

Finanzierungen günstig

Beitrag von Willy Schwab, Eching » So Feb 19, 2012 13:55

Hallo Milivoj,

du wirst sogut wie keine Bank finden, die dir eine Finanzierung ohne Bearbeitungsgebühr machen wird. Es ist so, dass die Banken hauptsächlich dran verdienen, denn dieses Geld ist ihr sicher, wobei die Zinsen bei vorzeitiger Tilgung entfallen können. Du wirst diese immer bezahlen müssen, da wird dir nichts anderes übrig bleiben. Wenn doch doch einen finden solltest, dann gibt mir einfach mal bescheid.

Tschau

Willy Schwab, Eching

Antworten