Kredite ohne Einkommensnachweis

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Kurt F., Coburg
Kredite ohne Einkommensnachweis

Beitrag von Kurt F., Coburg » Fr Aug 24, 2007 0:06

Hi zusammen,

ist es möglich, dass man auch Kredite ohne Einkommen bekommt, oder hat man da schlechte Karten bei einer Bank?

Bye,
Kurt F., Coburg

E. Maja

Kredite Ohne Einkommen

Beitrag von E. Maja » Fr Aug 24, 2007 1:58

Hallo Kurt,

eigentlich hätte ich sofort gesagt, dass man ohne Einkommen keine Kredite bekommen kann, aber das ist nicht so. Ich habe erst letztens bei einer Bank gesehen, dass sie sogar auf ihrer Seite stehen hatte, dass sie auch an Arbeitslose einen Kredit gibt, diesen bekommt man allerdings nur, wenn man einen arbeitenden Partner mit einträgt oder wenn die Eltern eine Bürgschaft unterschreiben, aber sonst geht das nicht.

Cu,

Maja

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 24, 2010 22:13

Mo Mai 14, 2007 21:50 Titel: Wann bekommt man Kredite ohne Einkommensnachweis? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi zusammen,

wann kann man denn Kredite ohne Einkommensnachweis bekommen, wann ist denn das in der Regel möglich, das soll gehen habe ich gehört?

Bye,

Jobst



W. Elmas



Mo Mai 14, 2007 23:48 Titel: Kredite Ohne Einkommensnachweis Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo Jobst,

es gibt nur sehr wenige Kredite die es ohne Einkommensnachweis gibt. das sind erstens die Kredite die es von unseriösen Anbietern gibt, die in den Zeitungen immer insereieren und dann gibt es noch welche, die von Läden gemacht werden, wenn sie einen Kredit geben um Ware an den Kunden zu verkaufen. Was du aber auf jeden Fall nicht sehen wirst, dass die Bank dir einen geben wird ohne das sie einen Nachweis haben möchte.

Cu,

Elmas



Do März 15, 2007 17:10 Titel: Gibt es Kredite ohne Einkommen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

gibt es bei den Banken auch Kredite ohne Einkommen, oder muss man immer Angestellt sein?

Bye,

Barthel



Murati T.



Do März 15, 2007 17:10 Titel: Kredite Ohne Einkommen Antworten mit Zitat


Hallo Barthel,

ich habe nur eimal gesehen, dass es Kredite ohne Einkommen gegeben hat. Und zwar war das der Fall, dass jemand Geld auf einem Konto gehabt hat, das verwaltet wurde und erst mit dem zwainzigsten Lebensjahr ausbezahlt wurde. für diese Zeit hat man dann einen Kredit bekommen, was dann von dem Geld was fest war als Sicherheit genommen worden ist. Aber sonst habe ich noch keine Fälle gesehen, wo man das bekommen hat.

Cu,

Murati



Do Jul 12, 2007 12:35 Titel: Bei welchen Banken gibt es Kredite ohne Einkommensnachweis? Antworten mit Zitat


Hallo beisammen,

bei welchen Banken bekommt man denn Kredite ohne Einkommensnachweis, ich habe gehört, dass es da welche geben soll?

Bye,

Harms

Hans Völkers, Riedenburg

Beitrag von Hans Völkers, Riedenburg » Di Aug 24, 2010 22:13

Hallo Harms,

es gibt eine Bank bei der ich weiss, dass man auch einen Kredit ohne Einkommensnachweis bekommt und das ist die Citibank. Man bekommt aber diesen Kredit nicht direkt bei ihr. Wenn man in einem Laden etwas kauft, beispielsweise beim Media Markt, dort kann man dann Waren einkaufen und bis zu einem gewissen Wert kann man dann diese auf Kredit kaufen, bei denen die Bank keinen Einkommensnachweis haben will.

Cu,
Hans Völkers, Riedenburg

Gast

Sind Kretite eine gute Einnahmequelle bei den Banken?

Beitrag von Gast » Di Okt 26, 2010 1:41

Hi zusammen,

sind denn bei den Banken die Kretite eine gute Einnahmequelle, die tun immer so, als ob sie so großzügig wären, wenn man nur 0,01% weniger von denen bekommt, alsob denen nichts bleiben würde?

Bye,

Folko

Johanna M., Bundorf

Beitrag von Johanna M., Bundorf » Di Okt 26, 2010 1:41

Hallo Folko,

bei den Banken sind die Kretite schon eine sehr gute Einnahmequelle, aber sie verdienen an einem Kredite jetzt nicht so viel wie an anderen Produkten. Wenn sie Versicherungen oder sowas verkaufen, da machen die sehr viel Geld mit. Kretite bringen denen nur auf die Menge gesehen sehr viel Geld. Die tun aber immer so wehleidig, nur damit der Kunde denkt, dass sie nichts damit verdienen und nicht versucht weiter zu handeln.

Cu,

Johanna M., Bundorf

Gast

Wie oft bekommt man einen Kredit ohne Einkommensnachweis?

Beitrag von Gast » Mi Okt 27, 2010 11:15

Hi zusammen,

wie schwer ist es und wie oft kommt es vor, wenn man einen Kredit ohne Einkommensnachweis haben möchte, ist das denn sehr selten?

Bye,

Edelburg

Mario T., Judenbach

keine Einkommensnachweise trotzdem Kredit

Beitrag von Mario T., Judenbach » Mi Okt 27, 2010 11:16

Hallo Edelburg,

wenn man einen Einkommensnachweis nicht vorbringen kann, dann ist schon zu 95% klar, dass ohne keinen Kredit nicht bekommen kann. Was man aber auch aufpassen muss, es gibt sehr viele Angebote, bei denen man einen Kredit bekommt und der angeblich ohne Nachweis ist. Wenn man diese dann aufnimmt, dann kann man sich sicher sein, dass man sehr hohe Zinsen bezahlt, damit das Risiko weg ist für den Kreditgeber.

Gruß,

Mario T., Judenbach

Melissa H., Neuendettelsa

Welche Bank vergibt Kredite ohne Einkommen?

Beitrag von Melissa H., Neuendettelsa » Mo Feb 20, 2012 12:28

Hi,

ist es wahr, dass die GE Bank einen Kredit ohne Enkommen vergibt, wie können die sich das denn leisten und die anderen Banken nicht?

Bye,
Melissa H., Neuendettelsau

Rosina Hentzler

Kredite ohne Einkommen

Beitrag von Rosina Hentzler » Mo Feb 20, 2012 12:29

Hallo Melissa,

die GE Bank vergit keinen Kredit ohnen Einkommen. Es ist zwar wahr, dass diese Bank viel leichtfertiger einen Kredit vergibt und dass man da sehr schnell und ohne Probleme einen bekommen kann, aber wenn du kein Einkommen hast, dann ist das auf jeden Fall auch für die GE Bank, dass sie dir keinen geben werden. Die Banken sind sich dann bewusst, dass sie sich der Gefahr aussetzen, dass man das Geld nicht mehr bekommen könnte.

Rosina Hentzler

verschobene Beiträge

Kredit ohne Einkommen

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Feb 20, 2012 12:35

Sa Jul 28, 2007 17:24 Titel: Kredite ohne Einkommen sind wahrscheinlich schwierig?
Hi beisammen,
Kredite ohne Einkommen sind wahrscheinlich sehr schwierig zu bekommen, oder gibt es da doch noch eine Chance dazu?
Bye,
Irama


Sa Jul 28, 2007 19:06 Titel: Kredite ohne Einkommensnachweise
Hallo Irama,
wenn man Kredite ohne Einkommen haben will, dann sollte man am besten zu seinen Eltern gehen, denn sonst hat man keine Möglichkeit einen bekommen. Die Banken geben sowieso einem kein Geld, wenn sie keine Chance sehen, dass sie wieder an ihr Geld kommen, und wenn jemand ohne Einkommen ein Kredit haben will, dann ist das genau diese Situation, die die Banken nicht wollen, also vergiss es sofort.
Wilhelma


Mi Jun 27, 2007 17:19 Titel: Wie schafft man es Kredite ohne Einkommen zu finanzieren?
Hi beisammen,
wie schafft man denn Kredite ohne Einkommen zu finanzieren, gibt es da eine Möglichkeit dafür dies zu machen?
Bye,
Wolfrad


Mi Jun 27, 2007 19:08 Titel: Kredite Ohne Einkommen Antworten mit Zitat
Hallo Wolfrad,
wie willst du denn Kredite ohne Einkommen finanzieren, du brauchst doch Geld damit du deine Raten bezahlen kann, das was du dir da vorstellst das ist nicht möglich. Du könntest sehr große Probleme mit deiner Bank bekommen wenn du das machst. Wenn du noch keinen Kredit hast, dann kannst du auch vergessen, dass du jemals einen bekommen wirst, denn keiner wird dir einen Geben wenn du kein festes Gehalt beziehst.
Michel


Sa Jan 20, 2007 0:09 Titel: Kredite ohne eigenes Einkommen
Hi zusammen,
kann man sich Kredite ohne eigenes Einkommen geben lassen, auch wenn der Partner sehr viel vedient und ich jeden Monat etwas bekomme?
Bye,
Qora


Sa Jan 20, 2007 0:09
Hallo,
ohne eigenes Einkommen ist es immer sehr schwer Kredite zu bekommen. Wenn du einen Kredit aufnehmen möchest, dann wirst du bestimmt eine Bürgschaft oder einen Partnerkredit aufnemhen müssen, damit die Bank irgendeine Sichheit hat. Ohne Sicherheiten geben die Banken nichst aus und deshalb wird es ohne deinen Partner nicht gehen. Wenn du verheiratet wärst, dann wäre es schon viel einfacher für dich.



Di Okt 31, 2006 19:32
Hi,
wie kann ich mir denn Kredite ohne Einkommen holen, ich brauche dringend Geld, weil ich mir einen Fernseher kaufen möchte?
Lucia

Amelie N., Bad Wiessee

Beitrag von Amelie N., Bad Wiessee » Mo Feb 20, 2012 12:36

Hallo Lucia,

versuch mal der Bank klar zu machen und ihr zu sagen, dass sie doch ihren Kundenkreis erweitern soll und Kredite ohne Einkommen verteilen sollte. Dich würde jede Bank für verrückt erklären und würde nach diesem Musten schön viele Verfahren am Gericht laufen haben, und jeden der nicht zahlen kann verklagen. Ich denke, dass du noch etwas auf den Fernseher verzichten musst, und selbst etwas am besten ansparst.

Bye,
Amelie N., Bad Wiessee

verschobene Beiträge

Kredit ohne Einkommen

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Feb 20, 2012 12:37

Mo Nov 06, 2006 4:33
Hi,
ich bräuchte einen Kredit, was ja meisst kein Problemmist, aber ich würde gerne eines ohne Einkommen bekommen, aber wie?
Findi


Mo Nov 06, 2006 4:33
Hallo Findi,
einen Kredit ohne Einkommen. Ich wüsste jetzt nicht, was für Tips ich dir dafür geben könnte. Dir wird keine Bank einen geben, da die ja sonst nicht wissen, wie die das Geld zurück bekommen können. Ich bin mir sicher, dass du da bei jeder Bank auf Granit beissen wirst und du auch eine Immobilie verzichten musst, bis du mal nen Job hast und damit die Raten bezahlen kannst.
Sabine



Mi Jun 13, 2007 21:12 Titel: Wie bekommt man einen Kredit ohne Einkommen?
Hi,
wei kommt man man einen Kredit ohne Einkommen, ich brauche dringend Geld und weiss nich wie ich ran kommen soll?
Gruß,
Torsten


Mi Jun 13, 2007 22:33
Hallo Sieghild,
wenn du ohne Einkommen einen Kredit haben willst, dann bist du wirklich schon sehr arm dran, denn eines kann ich dir versichern, dass du bei keiner Bank einen Kredit bekommen wirdst. Jede Bank möchte ein Einkommen haben, damit sie sich sicher ist, dass du auch die Raten bezahlen kannst. Selbst wenn man ein Einkommen hat aber in der Probezeit ist oder man hat einen befristeten Arbeitsvertrag, selbst dann bekommt man keinen Kredit.
Bye,
Doerthe


Mo März 26, 2007 17:56 Titel: Wann bekommt man einen Kredit ohne Einkommen?
Hi,
wann kann man denn einen Kredit ohne Einkommen bekommen, gibt es da auch manchmal Ausnahmen die die Banken dann machen?
Gruß,
Hatice

Volker Lob., Bopfingen

Beitrag von Volker Lob., Bopfingen » Mo Feb 20, 2012 12:38

Hi,

einen Kredit ohne Einkommen zu bekommen ist eine unmögiche Sache. Es gibt nur zwei Ausnahmen die die Banken machen. Die regulären Banken machen diese nur, wenn man jemanden finden, der eine Bürgschaft übernimmt, dass er für die Raten gerade steht. Das zweite ist die KFW Bank, die Studenten das Geld gibt, um sich ihr Studium leisten zu können, damit sie auch Geld für ihren eigenen Unterhalt haben. Sonst gibt es nichts.

viele Grüße
Volker Lob., Bopfingen

Peter Garell

Beitrag von Peter Garell » Mo Jun 03, 2013 21:02

Wo bekommt man einen Kredit für Hauskauf ohne feste Einnahmen.

Ich habe zwar durchschnittliche hohe Einnahmen (Provisionen), kann aber keinen festen Arbeitsvertrag und monatliches Gehalt nachweisen.

Bekomme ich von irgendeiner Bank eine Baufinanzierung genehmigt?

Peter Garell

Bastian41

Beitrag von Bastian41 » Di Jun 04, 2013 8:58

Wie kann man herausfinden ob man einen Kredit bekommt

Ich habe zwar ein festes Einkommen, aber es gab da mal bei mir eine Eintragung in der Schufa. Wie kann ich checken, ob ich einen Kredit bekomme? Möchte meine Hausbank nicht auf meine schlechte Schufa stoßen. Daher die Frage.

Bastian41

Antworten