Schnell Online Kredite

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Annelie Y.
Schnell Online Kredite

Beitrag von Annelie Y. » Di Jul 24, 2007 15:41

Hi beisammen,

wie schnell kann man denn Online Kredite abwickeln, ich habe gehört, dass das doch sehr lange dauern soll?

Bye,

Annelie

C. Carla

Schnell Online Kredite

Beitrag von C. Carla » Di Jul 24, 2007 17:23

Hallo Annelie,

wenn man Online Kredit hat, dann ist es schon eine lange Zeit, dass es nicht möglich ist, das schnell zu machen. Wenn du ein Immobilie kaufen willst, dann musst du dir schon überlegen, wie schnell du den Kredit von der Bank brauchst, denn wenn du dir Zeit lassen kannst, dann ist das das richtige für dich. Wenn es schnell gehen muss, dann darfst du dich da nicht drauf verlassen und dann auch zu einer Filiale gehen.

Bye,

Carla

Baugeldmakler
Beiträge:24
Registriert:Mo Jun 18, 2007 17:24
Wohnort:Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Schnell Online Kredite

Beitrag von Baugeldmakler » Do Jul 26, 2007 10:14

Hallo Annelie,

wir wickeln grundsätzlich die komplette Baufinanzierung unserer Kunden auf dem Postweg und per E-mail ab. Die meisten Bankpartner haben eine Bearbeitungszeit die i.d.R. zwischen 3 - 5 Tagen liegt. Also deutlich schneller als bei einer Filialbank. Weiterhin ist die Schnelligkeit nur für die Bankzusage wichtig, um somit eine Kaufentscheidung zeitnah treffen zu können. Die ganze Abwicklung des Kaufvertrags bis zur Kaufpreiszahlung nimmt dann einige Wochen in Anspruch.

Grüße

Nico

Gast

Schnell einen online Kredit

Beitrag von Gast » Mi Okt 20, 2010 1:46

Hi beisammen,

ich brauche schnelle einen online Kredit, wo kann ich mir den besorgen, dass dieser auch in einer bestimmten Zeit ausbezahlt wird?

Bye,

Rüdi

Gast

Beitrag von Gast » Mi Okt 20, 2010 1:46

Hi Rüde,

schnell einen online Kredit ist so eine Sache, die man auch wieder schnell vergessen kann. Wenn man online einen Kredit beantragt, dann kann man davon ausgehen, dass man eine Bearbeitungszeit von zwei Wochen hat. Wenn man ein Angebot nimmt, was sehr beliebt ist, dann können es auch schon mal bis zu vier Wochen werden. Wenn du dringend einen Kredit brauchst, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als zu einer Filialbank zu gehen.

Cu,

Trischa

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 20, 2010 1:47

Do Dez 14, 2006 23:45 Titel: Kann man einen Online Kredit von Augsburg machen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

kann man auch aus Augsburg einen Online Kredit machen, oder geht das immer nur von der Stadt aus, in der die Bank ihren Sitz hat?

Bye,

Knöpfle



Supplement



Do Dez 14, 2006 23:45 Titel: Online Kredit Augsburg Antworten mit Zitat


Hi,

einen Online Kredit kannst du von überall machen, nicht nur aus Augsburg. Es ist egal wo die Bank sich befinet, von überall ist es möglich das Konto aufzumachen. Dafür wird dann alles über den Postweg gemacht. Du kannst sogar aus dem Ausland ein Konto aufmachen, dafür hat man ja auch den Vorteil einer Direktbank. Alles was du für die Eröffnung brauchst, ist der Internetanschluss und eine gülltige Adresse, bei der dir die Bank alles zusenden kann und eine Post, wo du das ID Verfahren machen kannst.

Cu,

Supplement

Mi Apr 18, 2007 9:08 Titel: Wie komme ich zu einem Online Kredit in Rostock? Antworten mit Zitat


Hi Leute,

ich lebe in Rostock und weiss nicht so recht wie ich zu einem Online Kredit kommen soll, wie muss ich denn da vorgehen?

Bye,

Lale

Erhard66

Schnellkredite online

Beitrag von Erhard66 » Mi Okt 20, 2010 1:47

Hallo Lale,

es ist egal ob du aus Rostock kommst oder auch von wo anders. Du machst den Onlline Kredit schon so wie der Name sagt online. Du musst dich im Internet erst mal informieren wo es den billigsten Zins gibt, das geht am besten über eine Vergleichsseite. Danach gehst du auf die Homepage der Bank und füllst das Formular aus, unterschreibst das und schickst es dann über die Post zu der Bank mit der Legitimationsprüfung.

Erhard

FlicFlac
Beiträge:2
Registriert:Mo Apr 25, 2011 11:26

Online Zusage nicht bindend

Beitrag von FlicFlac » Mo Apr 25, 2011 11:41

Es kann teilweise doch recht schnell gehen, jedoch kann es bei einigen Banken auch etwas dauern. Manche Banken machen online sogar direkt eine Sofortzusage, da diese eine Bonitätsprüfung durchführen. Der Kunde denkt somit, das er einen Kredit bewilligt bekommen hat, jedoch sind diese Zusagen nicht bindend. Lies mal nach http://onlinekredit.net/online-beantragen.php. Beantrage deshalb hier im Forum mit dem Kreditvergleich deinen Kredit, da es doch ein seriöser Krechner ist.

Antworten