Deutsche Bank Kredite

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
T. Lilija
Deutsche Bank Kredite

Beitrag von T. Lilija » Mo Jul 23, 2007 8:57

Hi zusammen,

sind denn Deutsche Bank Kredite die billigsten die es auf dem Markt gibt, das ist doch eine recht große Bank und da müsste es doch bestimmt bessere Konditionen geben?

Gruß,

Lilija

A. Sanne

Deutsche Bank Kredite

Beitrag von A. Sanne » Mo Jul 23, 2007 10:46

Hallo Lilija,

Deutsche Bank Kredite sind nicht die billigsten auf dem Markt. Die Deutsche Bank ist auch nur eine Privatbank, man darf das nicht damit verwechseln und denken, dass die dem Staat gehört. Wenn man Kredite sucht, dann muss man die Deutsche Bank ganz neutral betrachten und die auch in einen Verleich einbeziehen. Die Kämpft auch um die Produkte auf dem Markt wie alle Banken und kann deshalbt nicht eifach alles so ausgeben.

Cu,

Sanne

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 06, 2010 11:56

Mi Aug 22, 2007 15:28 Titel: Hat die Deutsche Bank die besten Kredite? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

hat denn die Deutsche Bank die besten Kredite die man bekommen hat, die sind ja sicherlich vom Staat und darum besonders gut, oder?

Bye,

Milan



O. Gianfranco



Mi Aug 22, 2007 16:53 Titel: Deutsche Bank Kredite Antworten mit Zitat


Hallo Milan,

die Deutsche Bank hat nicht immer die besten Kredite, die muss man genauso in seinen Vergleich einbinden wie auch die anderen Banken. Die Deutsche Bank ist übrigens keine Staatliche Bank, das was du meinst, das ist die Deutsche Bundesbank und die vergibt dir keine Kredite, die ist nur dafür da, dass sie den Banken Kredite vergibt und dass sie die Kontrolle über die ganzen Banken hat. Die Deutsche Bank ist aber von den Zinsen immer recht im Mittelfeld.

Gruß,

Gianfranco


Di Okt 17, 2006 2:09 Titel: Sind Deutsche Bank Kredite schlecht Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe von vielen gehört, dass die Deutsche Bank im Bezug auf Kredit sehr schlecht sein soll, ist das wahr oder geht diese nur als schlechtes Gerücht rum?

Gruß,

Selur



Marhild



Di Okt 17, 2006 2:09 Titel: Deutsche Bank Kredite Antworten mit Zitat


Hi Selur,

das was ich dir sagen kann ist, dass die Deutsche Bank was Firmen Kredite angeht sehr schlecht ist. Diese ist aber auch nur in der Hinsicht sehr schlecht, da sie sehr schlechte Konditionen bietet und auch bei den Rückzahlungsmodalitäten sehr komisch sind. Die Deutsche Bank soll aber beim Privatkunden Bereich besser sein und auch bei Privatkredieten keine Anstalten machen. Würde einfach mal Nachfrage und schauen, was diese so anbietet.

Bye,

Marhild


Mo Apr 30, 2007 11:15 Titel: Hat die Deutsche Bank günstige Kredite? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

hat denn die Deutsche Bank günstige Kredite im Angebot oder sollte man sich lieber nach etwas besserem umschauen?

Bye,

Pierre



Pit I.



Mo Apr 30, 2007 13:14 Titel: Deutsche Bank Kredite Antworten mit Zitat


Hallo Pierre,

die Deutsche Bank hat schon ganz gute Kredite im Angebot, aber wenn man die Zinsen vergleicht, dann wird man immer etwas besseres finden. Ich selbst habe auch sehr lange nach einen Kredit gesucht und bei der Deutschen Bank angefragt und jedes Mal wenn ich dort gewesen bin, konnten die mir keinen besseren Zinssatz geben und ich bin dann zu einer anderen Bank, manchmal habe ich das gefühl, das die zu stolz sind mit den Zinsen zu handeln.

Cu,

Pit



Do Mai 24, 2007 10:23 Titel: Sind Deutsche Bank Kredite wirklich so schlecht? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

stimmt es, dass Deutsche Bank Kredite so schlecht sein sollen, woran liegt denn das, gibt es da einen Grund?

Bye,

Arthur



Donart H.



Do Mai 24, 2007 12:11 Titel: Deutsche Bank Kredite Antworten mit Zitat


Hallo Arthur,

nein, die Kredite die die Deutsche Bank anbietet sind nicht schlecht, das Problem was bei denen ist, dass man dort nicht die Zinsen bekommt, die man gerne haben möchte. Die Zinsen die die haben sind immer höher als die Konkurenz, dass man egal wann man und wo man sucht, immer besseres finden wird. Aber von den Produkten ist die Deutsche Bank auch nicht anders oder schlechter als die anderne Banken die auch welche anbieten.

Cu,

Donart



Do Jul 05, 2007 19:35 Titel: Warum sind Deutsche Bank Kredite so teuer? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe mir für Kredit interessiert und dabei festgestellt, dass Deutsche Bank Kredite so teuer sind, warum ist das so?

Cu,

Dualleh



Erik I.



Do Jul 05, 2007 21:06 Titel: Deutsche Bank Kredite Antworten mit Zitat


Hallo Dualleh,

Deutsche Bank Kredite sind doch nicht teuer. Wenn man sich mal das ganze Angebot anschaut, dann ist doch fast jede Bank über der 5% Hürde. Wenn die Deutsche Bank da auch drüber ist und nur .1 höher liegt als andere Banken, dann ist das doch nicht teuer. Schau dir doch nochmal alles ganz genau an und sieh dir die ganzen anderen Angebote an und du wirst sehen, dass die Deutsche Bank Kredite nicht so weit davon weg sind.

Bye,

Erik



Mi Apr 11, 2007 16:44 Titel: Wie findet ihr das neue Deutsche Bank Portal? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie findet ihr denn das neue Deutsche Bank Portal, ich muss sagen, dass ich mich nicht mehr so gut auskenne, wie das eingerichtet ist?

Bye,

Liane



C. Teanna



Mi Apr 11, 2007 16:44 Titel: Deutsche Bank Portal Antworten mit Zitat


Hallo Liane,

das neue Deutsche Bank Portal ist wirklich auf den ersten Blick etwas kompliziert, ich habe auch erst mal eine gewisse Zeit gebraucht bis ich mich da auskennen konnte. Das Problem ist wahrscheinlich auch dass, dass man eine gewisse Zeit sich dran gewöhnt hat und die Klicks die man tätlich gemacht hat schon so fest im Kopf hatte dass man jetzt alles etwas komplizierter findet. Ich kann dir aber sagen, dass du dich da schnell einfinden wirst.

Cu,

Teanna



Mi Apr 18, 2007 16:50 Titel: Das Deutsche Bank Portal ist ja schrecklich! Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe mir mal das neue Deutsche Bank Portal angeschaut und muss wirklich sagen, das das alte besser ist, man kennt sich garnicht mehr aus!

Gruß,

Yonca



Y. Kanahat



Mi Apr 18, 2007 18:09 Titel: Deutsche Bank Portal Antworten mit Zitat


Hi Yonca,

das Deutsche Bank Portal ist nicht so schlimm. Im ersten Augenblick wirkt es sehr unstruckturiert, da man das alte gewohnt ist. Wenn man sich dann aber mal länger damit befast, dann wird man schon eine Struktur dahinter sehen. Was nur etwas schade ist, dass dort zu viel Text ist, denn die Leute wollen auf den ersten Blick sehen was los ist und sich nicht erst mal durch viele Dinge durchlesen müssen bis sie am Ziel sind.

Cu,

Kanahat



Mo März 12, 2007 15:31 Titel: Wie findet ihr das neue Deutsche Bank Portal? Antworten mit Zitat


Hi,

was sagt ihr denn zu dem neuen Deutsche Bank Portal, wie findet ihr das nach der ganzen umstruckturierung?

Bye,

Twitters



Yonca K.



Mo März 12, 2007 15:31 Titel: Deutsche Bank Portal Antworten mit Zitat


Hi,

ich finde zwar das das neue Deutsche Bank Portal besser aussieht, aber ich habe mich bei dem alten besser ausgekannt. Nicht nur, dass es Gewohnheit war sich in dem gut zurecht zu finden, sondern dass man jetzt auch ganze lange nach altem Zeug suchen muss. Ich finde, dass die Übersicht verloren gegangen ist. Wahrscheinlich warten sie jetzt auch paar User ab wie sich die Leute zurecht finden werden.

Cu,

Yonca



Di März 27, 2007 17:41 Titel: Konto bei der Deutschen Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe mir gedacht, warum nicht ein Konto bei der Deutschen Bank aufmachen, die gibt es an jeder Ecke und muss doch bei dieser größe gut sein?

Gruß,

Knut



K. Albin



Di März 27, 2007 17:41 Titel: Deutschen Bank Antworten mit Zitat


Hallo Knut,

ein Konto bei der Deutschen Bank zu haben ist ganz ok. Wenn man im Privatbereich dort Produkte annimmt, dann kann man nicht viel falsch machen. Wenn man dort aber was für eine Firma möchte, dann sollte man die Finger davon lassen. Was ich auf jeden Fall dort toll finde, dass die Deutsche Bank auch viele Filialen in der EU hat, dass man dort auch keine Gebühr für das abheben bezahlen muss.

Cu,

Albin


So Okt 22, 2006 4:18 Titel: Zufrieden mit der Deutschen Bank Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist denn von euch jemand Kunde bei der Deuschen Bank. Ich habe überlegt dorthin zu wechseln und bin mir noch nicht ganz sicher?

Bye,

Tebbo



Darex



So Okt 22, 2006 4:18 Titel: Deutschen Bank Antworten mit Zitat


Hallo Tebbo,

wir sind mit der Firma Kunde der Deutschen Bank. Es ist so, dass wir mit dem Service nicht zufrieden sind und die Bank wechseln möchte. Die Deutsche Bank soll aber im Privatkundenbereich nicht so schlecht sein. Ich habe von vielen gehört, dass die mit ihr zufrieden sind und auch mit der Beratung und den Beratern kein Problem haben sollen. Nur wer mit der Firma hin will, der sollte es sich zweimallüberlegen.

Cu,

Darx


Do Aug 30, 2007 11:31 Titel: Habt ihr mit der Deutschen Bank gute Erfahrungen gesammelt? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

habt ihr so mit der Deutschen Bank gute Erfahrungen gesammelt oder doch eher schlechte dort als Kunde?

Bye,

Junus



O. Irmtrud



Do Aug 30, 2007 12:51 Titel: Deutschen Bank Antworten mit Zitat


Hallo Junus,

wir sind damals mit der Firma bei der Deutschen Bank Kunde gewesen und haben aber in der Zwischenzeit das Konto dort gekündigt. Ich habe aber auch von einem Bekannten von mir gehört, dass er die Bank auch verlässt, und er arbeitet dort, da diese Bank nicht mehr so gut ist und sehr viele Kunden ihre Konten dort kündigen. Er hat sich jetzt auch eine andere Bank gesucht und denkt, dass er dort besser aufgehoben ist.

Gruß,

Irmtrud



Di Jun 26, 2007 11:39 Titel: Habt ihr auch so Probleme mit der Deutschen Bank? Antworten mit Zitat


Hi Leute,

habt ihr bei euch in der Firma auch so Probleme mit der Deutschen Bank, wir sind sogar kurz davor, das wir unser Konto dort kündigen?

Gruß,

Wilhelma



P. Jacqueline



Di Jun 26, 2007 13:34 Titel: Deutschen Bank Antworten mit Zitat


Hallo Wilhelman,

wir hatten die letzten Jahre nur Probleme mit der Deutschen Bank, die haben zwar immer versucht, dass sie uns als Kunden behalten wollen, da sie immer mit uns zusammenarbeiten möchte, da wir so gute Projekte haben und die das finanzieren wollen. Jede Projekt das wir dann auf die Beine gestellt haben, war ihnen dann zu unsicher und jede Andere Bank wollte uns haben, und alles mit uns machen, dass wir dann auch unsere Geschäftskonten dann gekündigt haben.

Cu,

Jaqueline



So Jul 22, 2007 19:42 Titel: Arbeitet ihr mit der Deutschen Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

ich suche eine Firma, die mit der Deutschen Bank zusammen arbeitet, ich würde gerne von euch wissen wollen, wie die Zusammenarbeit mit denen ist?

By,

Idris



P. Sezayi



So Jul 22, 2007 21:24 Titel: Deutschen Bank Antworten mit Zitat


Hallo Idris,

die Zusammenarbeit mit der Deutschen Bank ist als Privatkunde ganz ok und als Geschäftskunde nicht so toll. Man hat so nicht gerade den Service, den man sich so vorstellt, denn wenn man etwas spezielles braucht, dann tun die immer so als ob sie mit einem arbeiten wollen und auch irgend welche Projekte finanzieren möchte, aber wenn man dann wirklich auch soweit ist, dass es mal zu etwas kommen sollte, dann kann man das mit ihnen veressen.

Cu,

Sezayi



Fr Feb 23, 2007 14:56 Titel: Zufrieden mit der Deutschen Bank? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

seid ihr zufrieden mit der Deutschen Bank oder findet ihr auch, dass sies nicht wirklich bringt?

Bye,

Juan



R. Mathias



Fr Feb 23, 2007 14:56 Titel: Deutschen Bank Antworten mit Zitat


Hallo Juan,

ich bin mit der Deutschen Bank nicht zufrieden. Allerdings bezieht sich das auf den Geschäftskunden Breich. Die können in vielen Angelegenheiten nicht weiterhelfen und kennen sich nicht wirklich mit vielen Produkten aus. Ich finde dass die Deutsche Bank auch sehr unflexibel ist und strickt nach einem Muster abläuft, dass man nicht wirklich mit ihr irgendwelche Projekte zusammen machen kann. Wie der Privatbereich ist weiss ich aber nicht.

Cu,

Mathias



Mi Feb 28, 2007 14:27 Titel: Wie gut ist die Deutschen Bank wirklich? Antworten mit Zitat


Hi,

wie gut ist denn die Deutsche Bank wirklich, wenn man sich schon diesen Namen hält, dann sollte das doch auch was heissen?

Bye,

Natalie



Mandy M.



Mi Feb 28, 2007 14:27 Titel: Deutschen Bank Antworten mit Zitat


Hallo Natalie,

die Deutsche Bank muss man geteilt sehen. Es gibt da zwei Bereiche, bei dem die Deutsche Bank genau unterschiedlich ist. Was den Privatkundenbereich angeht, ist die Deutsche Bank ganz ok, dass man sich denen schon anvertrauen kann. Der Gechäftskundenbereich hingegen sollte zu einer anderen Bank gehen, denn jede Bank ist besser was die Geschäftskunden angeht als die Deutsche Bank, die kann keiner das Wasser reichen.

Cu,

Mandy



Mo März 26, 2007 17:10 Titel: Seid ihr zufrieden mit der Deutschen Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

seid ihr als Kunden zufrieden mit der Deutschen Bank, oder würdet ihr auch jedem lieber davon abraten zu denen zu gehen?

Bye,

Dietger



G. Kerstin



Mo März 26, 2007 17:10 Titel: Deutschen Bank Antworten mit Zitat


Hi,

ich bin mit der Deutschen Bank teils teils zufrieden. Es ist so, dass ich privat und mit unserer Firma dort Kunde bin. Wenn ich an den privaten Bereich denke, dann kann ich sagen, dass da die Deutsche Bank ganz ok ist. Wenn man eine Firma hat, dann würde ich lieber nicht mehr zur deutschen Bank gehen, denn da ist alles nur schief gegangen, was nur gehen kann und da ist die Bank auch sehr unflexiebel.

Cu,

Kerstin


Do Sep 20, 2007 7:21 Titel: Gibt es bei der Deutschen Bank nette und kompetente Mitarbeiter? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

gibt es denn bei der Deutschen Bank nette und kompetente Mitarbeiter oder kann man diese Bank somit wieder vergessen?

Bye,

Sigisbert

Andre T., Bobingen

Kredite Deutsche Bank

Beitrag von Andre T., Bobingen » Mo Sep 06, 2010 11:57

Hallo Sigisbert,

wenn man sich bei der Deutschen Bank wohl fühlen will, dann kann man auf jeden Fall damit rechnen, dass man sehr nette Mitarbeiter hat, aber dass man mit der Kompetenz noch etwas zu zweifeln hat. Man wird dort sehr gut bedient, aber die Ausbildung ist manchmal doch etwas zu kurz geraten. Die Mitarbeiter können aber einem auch nur leid tun, denn die Deutsche Bank ist kein Ort zum arbeiten, aber das bekommt der Kunde zum Glück nicht mit.

Gruß,

Andre T., Bobingen

Steffen Grunsdorf

Beitrag von Steffen Grunsdorf » Di Jun 04, 2013 11:29

Wie lange braucht die Deutsche
Bank zum Erstellen von Kautionssparbuch?

Bin schon seit 4 Monaten in der Wohnung. Hab´s vergessen und mein Vermieter wird ungeduldig.
Wie lange dauert das?

Grüße
Steffen Grunsdorf

Antworten