Expresskredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Sierra
Expresskredit

Beitrag von Sierra » Do Nov 02, 2006 7:51

Hallo zusammen,

warum heisst es denn immer, dass man im Internet keinen Exresskredit machen kann, die sind doch auch nichts anderes als eine Bank?

Gruß,

Sierra

Mette

Expresskredit

Beitrag von Mette » Do Nov 02, 2006 7:51

Hallo Sierra,

es ist schon so, dass du einen Expresskredit nicht bei einer Direktbank über das Internet machen kannst. Das ist aber auch so, dass man bei Banken wie die Citibank, die im Internet immer gute Zinsen geben und auch einen Filiale haben , nicht die selben Zinsen in der Filiale geben. Die Zinsen, die im Internet 4 Prozent sind, sind oft in der Filiale bei der Citibank so hoch wie bei einem Dispokredit. Da muss man sehr gut aufpassen.

Cu,

Mette

Wolfgang

Beitrag von Wolfgang » Do Feb 15, 2007 11:31

WARNUNG WARNUNG WARNUNG

Lasst die Finger von dem Scheiß. Die wollen nur euer Bestes: Euer Geld!!!!!!

Das ist zu 90 % alles Abzocke

Wolfgang

M. Jost, Siefersheim

Beitrag von M. Jost, Siefersheim » Fr Okt 22, 2010 13:17

Ich stimme Wolfgang zu: Express = teuer!

Finger weg lassen von dieser Art von Krediten.

See you

M. Jost, Siefersheim

Christa M., Saarbrücken

Expresskredite

Beitrag von Christa M., Saarbrücken » Sa Okt 30, 2010 11:12

Verbraucher haben stetig mit steigenden Lebenshaltungskosten zu kämpfen. Die monatlichen Einnahmen reichen in der Regel nur knapp zur Deckung der Ausgaben aus. Zur Ansparung von Rücklagen für Anschaffungen oder plötzliche Reparaturen bleibt den meisten Verbrauchern kein Geld. Häufig befinden sich Kunden mit ihren Girokonten auch schon im Soll bzw. die eingeräumten Dispositionskredite sind regelmäßig in Anspruch genommen. Die vorgenannten Aspekte können Gründe für Kreditbedarf sein. In der Regel beantragen Verbraucher einen Kredit bei ihrer Hausbank. Die eigene Hausbank kann jedoch aus verschiedensten Gründen den Kredit ablehnen. Ein Grund dafür kann die nicht gegebene Kapitaldienstfähigkeit sein. Auch eine schon zu hohe Überschuldung oder eine schlechte Schufa kann zur Ablehnung eines Kreditantrags führen. In diesen Momenten haben Verbraucher, die schnell und unkompliziert einen Kredit benötigen, ein Problem. Die Lösung für dieses Problem sind Expresskredite, die über das Internet beantragt werden können. Mit einem Expresskredit haben Verbraucher die Möglichkeit innerhalb weniger Tage ihr gewünschtes Darlehen zu erhalten und das auf Wunsch auch noch so, dass die eigene Bank davon gar nichts bemerkt. Es gibt mittlerweile zahlreiche Anbieter im Internet, bei denen Verbraucher bequem online einen Kreditantrag ausfüllen können. Dieser Antrag wird dann innerhalb weniger Stunden geprüft. Der Verbraucher bekommt schließlich die Kreditentscheidung mitgeteilt und kann bei positivem Votum den Kredit beantragen. Die weitere Beantragung erfolgt per Post von zu Hause aus. Ein Expresskredit kann bei einigen Anbietern sogar ohne Schufa beantragt werden. Das bedeutet, dass auch Kunden mit einer schlechten Schufa die Chance auf ein Darlehen haben. Von der Abwicklung bis zur Auszahlung des Kredites vergehen im Optimalfall nur wenige Tage. Die Auszahlung des Guthabens kann per Post, Scheck oder direkt auf das Girokonto des Antragstellers erfolgen. Verbraucher sollten bei der Aufnahme von Expresskrediten im Internet jedoch genau die verschiedenen Anbieter vergleichen. Die Konditionen dieser Kredite sind um einiges höher als die der Hausbankkredite. Dies liegt daran, dass die Anbieter von Expresskrediten wissen, dass die Antragsteller in der Regel keine gute Bonität haben und auf das Geld angewiesen sind. Expresskredite werden häufig sogar zu bonitätsunabhängigen Konditionen vergeben. Dies bedeutet, dass alle Antragsteller die gleichen Konditionen erhalten. Die Anbieter solcher Kredite sind sehr zahlreich geworden. Nachteile von Expresskrediten ergeben sich eindeutig bei Problemen mit der Rückzahlung. Kommen Verbraucher mit den Raten in Verzug, so sind die Anbieter sehr schwer zu erreichen. Ratenaussetzungen oder Stundungen werden dann außerdem häufig bepreist. Aus diesem Grund sollten Verbraucher zu bekannten Anbietern von Expresskrediten gehen und sich vor der Aufnahme eines Darlehens genau über den Anbieter erkundigen.

Allen Lesern wünsche ich noch einen schönen Tag.

Christa M., Saarbrücken

DejanPetrovic@t-online.de

private Kreditgeber in Saarbrücken

Beitrag von DejanPetrovic@t-online.de » Mo Jun 03, 2013 9:08

Suche einen oder meherere private Kreditgeber in Saarbrücken oder Gesamtdeutschland für die Finanzierung eines "sicheren" Geschäftes.
Ich könnte in bester Lage (gut frequentiert) einen Raum mieten, der super für ein Solarium geeignet wäre. Bedarf wäre 40.000 Euro.
Ideal wäre ein Kapitalgeber, aber auch gerne mehrere kleine Summen erwünscht.

Kontakt: Dejan.Petrovic@t-online.de

Antworten