Hausfrauen Online Kredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
R. Gerhilde
Hausfrauen Online Kredit

Beitrag von R. Gerhilde » Do Jul 05, 2007 20:02

Hi zusammen,

ich habe gehört, dass es einen Hausfrauen Online Kredit geben soll, kann mir jetzt einer sagen, wo es diesen gibt?

Bye,

Gerhilde

E. Eveline

Hausfrauen Online Kredit

Beitrag von E. Eveline » Do Jul 05, 2007 21:42

Hallo Gerhilde,

es gibt keinen Hausfrauen Online Kredit, ich weiß nicht, wo man das hören kann, denn das was du haben willst, das geht schon mal vom Prinzip aus nicht. Wenn du Hausfrau bist, dann hast du kein Einkommen und wenn du kein Einkommen hast, dann kannst du der Bank keine Sicherheit geben, denn dein Gehalt ist das, was der Bank den Kredit wieder zurück zahlt. Du brauchst auch mehr als einen Nebenjob, denn der ist auch nicht sicher.

Schönen Gruß,

Eveline

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 29, 2010 10:12

Mo Nov 20, 2006 23:41 Titel: Hausfrauen Online Kredit Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn das, wenn Hausfrauen einen Online Kredit haben wollen, können die sowas beantragen oder geht da nichts?

Bye,

Nucky



Shellie



Mo Nov 20, 2006 23:41 Titel: Hausfrauen Online Kredit Antworten mit Zitat


Hi Nucky,

einen Online Kredit zu bekommen ist für Hausfrauen nicht wirklich einfach. Die Direktbanken haben ein schweres System, wo man bei kleinen Sachen sofort durchfällt. Wenn man als Hausfrau einen Kredit haben möchte, dann wird in der Regel der Partner mit eingetragen, da dies als Sicherheit für die Bank sehr wichtig ist. Ohne dem Partner bekommt man da in der Regel keinen Kredit, weil das für die Banken zu unsicher ist.

Cu,

Shellie



Fr Nov 03, 2006 3:16 Titel: Hausfrauen online Kredit Antworten mit Zitat


Hi,

ist es denn für Hausfrauen schwieriger einen online Kredit zu bekommen als bei einer Filialbank?

Cu,

Gusti

Becas

online Kredite für Hausfrauen

Beitrag von Becas » So Aug 29, 2010 10:13

Hallo Gusti,

es gibt bei einem online Kredit keinen Unterschied zu Hausfrauen oder zu anderen Menschen. Es wird immer geprüft ob man ein Einkommen hat und wenn man dieses nachweisen kann, dann kann man auch einen Kredit bekommen, wenn nach allen Abzügen vom Eingang was übrig bleibt. Das Problem bei Hausfrauen ist, dass sie meisst kein eigenes Einkommen haben und deshalb oft schon bei den Anfragen durchfallen.

Bye,

Becas

Erika Huber, Eichstätt

Beitrag von Erika Huber, Eichstätt » Mo Jan 10, 2011 14:53

Der Online-Kredit Bei der Targo-Bank, gehen die Online-Kredite äußerst sicher, einfach, schnell und sehr unkompliziert über die Bühne. Es ist hier nicht von Wichtigkeit, ob man sich einen langersehnten Wunsch erfüllen möchte oder unerwartete Ausgaben vor der Türe stehen. Für Neukreditkunden ist der sichere Online-Kredit der Targo-Bank lohnenswert. So kommt man einfach und auch kinderleicht an etwas mehr Geld. Hier werden Wunschbeiträge zwischen 1500 Euro und 50000 Euro angeboten. Garantiert sind auch die besonders schnellen Kreditenscheidungen. Der absolute Clou ist allerdings die neue Ratenpause, dass heißt, man kann einmal im Jahr die Kreditrate für einen Monat pausieren. Dies lohnt sich für alle privaten Darlehnsnehmer.

Erika Huber, Eichstätt

Anne K.

Privatkredit für Hausfrauen Online Abschluss

Beitrag von Anne K. » Do Jun 13, 2013 17:32

Wo kann ich (Hausfrau, 42) online einen Privatkredit abschließen. Ich habe ein von meinem Mann notarielles Taschengeld in nicht unerheblicher Höhe, welches ich zur rückzahlung des kredites verwenden könnte. Allerdings möchte ich meinen Mann nicht weiter als Bürgen einsetzen.

Wo finde ich das?

Anne K.

Antworten