Online Antragsstellung Barkredite

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
J. Suzanna
Online Antragsstellung Barkredite

Beitrag von J. Suzanna » Mo Jul 02, 2007 8:18

Hi beisammen,

ist es möglich für Barkredite eine Online Antragstellung zu machen oder geht das nur, wenn man in die Filiale geht?

Bye,

Suzanna

Sigburg R.

Online Antragstellung Barkredite

Beitrag von Sigburg R. » Mo Jul 02, 2007 9:58

Hallo Suzanna,

ich kenne keine Bank bei der man einen Barkredit über die Online Antragstellung bekommen kann. Wenn man den Kredit will, dann muss dieser sofort bei den Banken ausgezahlt werden und wenn du dann die Zeit noch hättest dir alles Online runter zu laden und auszufüllen, dann wäre der doch nicht sehr dringlich. Wenn der Kredit überwiesen werden soll, dann kann man alles online machen, aber nicht bei einem Barkredit.

Cu,

Sigburg

Gast

Kann man eine Online Antragstellung für Barkredite machen?

Beitrag von Gast » Di Sep 07, 2010 18:01

Hi beisammen,

kann man sich eingentlich auch einen Barkredit mit einem Online Antragstellung holen oder geht das immer nur direkt bei den Banken?

Bye,

Wolfhard

Archibald, Herford

Beitrag von Archibald, Herford » Di Sep 07, 2010 18:02

Hallo Wolfhard,

ich habe noch keine Bank gesehen, die als Filialbank einen Barkredti ausgibt und dann einen Online Antragstellung ins Internet stellt. Was es sicherlich gibt, dass man sich über einen Online Antragstellung bei einer Filialbank einen Kredit geben lässt, aber sonst nicht. Es würde auch keinen Sinn machen, man macht einen Barkredit auch immer nur dann, wenn man es sehr dringend hat und das Geld sehr schnell braucht.

Archibald, Herford

Heike Melcher, Baumberg

Barkredite online Antragsstellung

Beitrag von Heike Melcher, Baumberg » Mi Nov 10, 2010 12:24

Hallo,

warst du schon bei der Bank, wo du dein Girokonto hast?
Das ist oft billiger und mittlerweile genauso unkompliziert wie online einen Kredit zu beantragen!

viele Grüße

Heike Melcher, Baumberg

Kurt Brehme, Rastatt

Beitrag von Kurt Brehme, Rastatt » Do Apr 21, 2011 14:46

Kredite - Und Ihre Wünsche werden wahr
In der heutigen Zeit gibt es so viele Dinge, die wir gerne besitzen würden: ein Eigenheim, einen Sportwagen, teure Handys, edle Möbel ... die Liste ließe sich endlos fortsetzen. Doch wer besitzt schon so viel Geld, um sich alle Träume zu erfüllen? Und von welchem Wert ist das eigene Dasein, wenn man seine Träume nicht leben kann? Schließlich lebt jeder Mensch nur ein einziges Mal. Also sollten wir unser eines Leben in vollen Zügen genießen und auskosten. Doch welche Möglichkeit hat jemand, der in bescheidenen finanziellen Verhältnissen lebt, sich seine Wünsche zu erfüllen? Er kann einen Kredit aufnehmen. So bekommt er das Geld, das er so dringend braucht, um seine materiellen Bedürfnisse zu befriedigen. Endlich ist er in der Lage, sich seine vielen Wünsche zu erfüllen.
Viele Menschen stehen der Aufnahme eines Kredites äußerst kritisch gegenüber. Sie sagen, man solle nicht kein Geld ausgeben, das man nicht auch tatsächlich besitzt. Doch haben sie damit wirklich recht? Immerhin besitzen wir heute das ungemeine Glück, Finanzspritzen jeglicher Art in Anspruch nehmen zu können. Sollten wir diese Möglichkeit also wirklich ausschlagen? Nein! Denn jeder Mensch verdient es, glücklich und zufrieden zu sein. Damit ist nicht gemeint, dass Materialismus zwangsläufig glücklich macht. Auch jemand, der nur über wenige Besitztümer verfügt, kann ein ausgeglichener und glücklicher Mensch sein. Doch dies trifft nicht auf jeden zu. Wer also für sich selbst entscheidet, einen Kredit aufzunehmen und sich sein Glück quasi zu "erkaufen", dem steht es frei, dies auch wirklich zu tun.
Schließlich ist in dem Kapitalismus, in dem wir leben, Geld der Mittelpunkt unserer aller Leben.

Kurt Brehme, Rastatt

Antworten