Kreditvergabe Online

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Irama I.
Kreditvergabe Online

Beitrag von Irama I. » Di Jun 19, 2007 11:39

Hi,

ich habe bei der Kreditvergabe online gesagt bekommen, ich bekomme 5000 Euro und jetzt ist der Betrag geringer und der Zins sogar höher, ist das normal?

Bye,

Irama

Ortrud M.

Kreditvergabe Online

Beitrag von Ortrud M. » Di Jun 19, 2007 13:17

Hallo Irama,

das ist bei manchen Banken schon normal. Die bieten dir einen Kredit online an und bei der Kreditvergabe wird dann nochmals alles ganz genau geprüft und geschaut, was deine Bonität so macht. Der Computer der online die ganzen Angebot rausgibt ist nicht bindend. Bindend ist das, was die Bank zuschickt, egal in welcher Form un du dann auch unterschreiben kannst du du auch an die Bank zurück schickst und da kann dann was anderes drinnen stehen.

Cu,

Ortrud

verschobene Beiträge

Kreditvergabe online

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 22, 2010 19:10

Do Nov 30, 2006 8:26
Hi,
wer entscheidet denn die Kreditvergabe online, ich falle immer durch und kann mir nicht erklären warum das so ist? Was sind denn das für komische Mitarbeiter?
Bye,
Katherine


Do Nov 30, 2006 8:26
Hi,
die Kreditvergabe ist online durch einen Computer gesteuert. Dieser hat ein sehr grobes Raster, bei dem er nach bestimmten Kriterien enscheidet, wer weiter kommt und wer nicht. Wenn er jemanden nicht ablehnt, dann geht das an einen Menschen weiter, der sich den Fall nochmals genau ansicht und dann nochmal die Entscheidung hat, ober er die Person gut oder mit schlecht mit einer Nachricht anschreibt.
Bizkit


Do Mai 24, 2007 17:01 Titel: Habt ihr schon mal eine Kreditvergabe online gemacht?
Hi zusammen,
habt ihr schon mal eine Kreditvergabe online gemacht oder wie lange kann denn sowas dauern, sehr lange?
Bye,
Bernhardt


Do Mai 24, 2007 19:14
Hallo Bernhardt,
so ein online Kredit den kann man schon ganz schnell machen, wobei es aber von der Bank sehr abhängig ist. Es ist so, dass du oft den Antrag gleich runterladen kanns t und dann auch gleich mit deinem Perso zur Post gehst, dich dort registrierst und dann die unterlagen weg schickst. Wenn die Bank nicht überlastetr ist, dann kann das innerhalb einer Wochen gehen, aber länger wie zwei Wochen sollte es nicht dauern.
Ria


Do Jul 05, 2007 21:20 Titel: Wird die Kreditvergabe auch online entschieden?
Hallo zusammen,
wird eine Kreditvergabe auch bei Banken auch online entschieden oder machen das die Banken auf keinen Fall?
Schönen Gruß,
Gotthard

Do Jul 05, 2007 22:36
Hallo Gotthard,
wenn du ein Darlehen über eine Direktbank haben willst, dann wird die Kreditvergabe dort niemals online geschehen, da das nicht so einfach ist wie bei einem Ratenkredit. Da geht es um viel höhere Summen als wenn man nur 10000 Euro haben will. Die Banken machen dann alles telefonisch und wenn du dann fünf Stunden am Telefon verbracht hast und alle deine Unterlagen bei der Bank angekommen ist.


Sa Dez 09, 2006 3:26 Titel: Geht eine Kreditvergabe online schneller?
Hallo Leute,
geht denn eine Kreditvergabe online schneller, ich würde mir geren was kaufen und brauchte da recht bald das Geld?
Bye,
Damian


Sa Dez 09, 2006 3:26
Hallo Damian,
eine Kreditvergabe geht zwar online schneller, damit meine ich aber, dass du dir selbst gleich ausrechnen kannst, ob du einen von der Bank bekommen würdest. Es ist aber so, dass der ganze Briefverkehr sehr lange dauert, dass du das nicht sofort bekommen kannst. Wenn du recht schnell einen Kredit brauchst, dann solltest du zu einer Bank in deiner Nähe gehen, die können innerhalb eines Tages auszahlen.
Schwerthelm

Sa Jun 09, 2007 19:53 Titel: Wie lange dauert eine Kreditvergabe online?
Hi,
wie lange dauert denn so eine online Kreditvergabe, tun die einem sofort sagen, ob man einen Kredit bekommen kann, oder dauert das?
Bye,
Sherman

Sa Jun 09, 2007 21:11
Hallo Sherman,
eine Kreditvergabe kann unterschiedlich lange dauern. Wenn man diese online macht, dann kann das gleich gesagt werden, oder es kann auch erst per Post kommen und bis zu einer Woche dauern. Was ich auf jeden Fall auch sagen kann, dass so eine online Zusage nicht verbindlich ist und dass sie das auch noch widerrufen können. Wenn der Computer dir zugesagt hat, dann ist immer noch ein Mensch dahinter, der das nochmals nachprüft.
haddäus

Mi Jun 27, 2007 13:52 Titel: Kann man bei der Kreditvergabe online die Bonität faken?
Hi,
wenn man eine Kreditvergabe Online machen will, dann kann man die Bonität doch faken, bekommen die das dann raus?
Was passiert, wenn ich bei einem Online Kredit einfach falsche Angaben mache und das Geld dann auch wirklich bekomme?
Bye,
Solveig

Margareta U., Bonn

Beitrag von Margareta U., Bonn » So Aug 22, 2010 19:10

Hallo Solveig,

wenn du bei einer Kreditvergabe Online falsche Angaben machst, dann kommt das auf jeden Fall raus. Die ganzen relevanten Infos die die Banken brauche, die prüfen die dann eh nochmals nach. Bei deinen Einnahmen will sie die letzten Lohnzettel sehen und wenn du andere Sachen verschwiegen hast, wie schon bestehende Kredite, dann bekommen die das auch mit, da sie die Schufa abfragen werden und auch sicherlich tun.

Cu,

Margareta U., Bonn

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 26, 2010 16:27

Mo Aug 27, 2007 9:33 Titel: Habe Onlinekredit in Essen ausgegeben? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich habe einen Onlinekredit genommen und dann dann bei mir in Essen ausgegeben, jetzt fordern sie das Geld zurück, können die das so einfach?

Bye,

Henriette



X. Kay



Mo Aug 27, 2007 11:28 Titel: Onlinekredit Essen Antworten mit Zitat


Hallo Henriette,

wenn du einen Onlinekredit schon ausgegeben hast und schon alles unter Dach und Fach war, dann müssen die schon einen triftigen Grund haben, denn so einfach können die den nicht kündigen, und da ist es egal ob du das Geld in Essen ausgegeben hast, das ist kein Grund. Hast du beim Antrag vielleicht gelogen, dass du an den Kredit gekommen bist, dass du den nicht hättest haben dürfen? In so einem Fall wäre das schon möglich.

cu,

Kay


Di Jul 03, 2007 20:30 Titel: Kann ich meinen Kredit in Halle umziehen? Antworten mit Zitat


Hallo beisammen,

kann ich wenn ich in Halle einen Kredit habe diesen umziehen, denn ich will in eine andere Stadt umziehen?

Gruß,

Nadine



L. Jeannot



Di Jul 03, 2007 22:11 Titel: Kredit Halle Antworten mit Zitat


Hallo Nadine,

wenn du in Halle einen Kredit hast dann ist das doch total egal wo du hin ziehen willst, du kannst den Kredit in Halle belassen auch wenn du nach Garmisch ziehen solltest, denn wenn du eine Überweisung auf das Kreditkonto machen willst, dann kannst du das von jeder Stadt aus. Was du nur machen solltest, dann ist das das Girkonto, denn wenn an das nicht in der Stadt hat wo man wohnt, dann ist das schlecht.

Cu

Jeanno


Di Jul 24, 2007 20:38 Titel: Möchte meinen Kredit in Magdeburg ablösen Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe einen Kredit in Magdeburg, ich würde gerne diesen ablösen wollen, wie kann ich das am besten machen?

Bye,

Irma



Eveline E.



Di Jul 24, 2007 22:28 Titel: Kredit Magdeburg Antworten mit Zitat


Hallo Irma,

es wäre gut zu wissen, was du für einen Kredit hast. Ich denke einfach mal, dass es ein Ratenkredit ist. Wenn du einen neuen Abschließt und dann das Geld bekommst, dann kannst du das auf das noch offene Konto bei der Bank in Magedeburg überweisen, und der Kredit ist dann abgelöst. Was du aber aufpassen musst, es gibt sehr viele Kosten die man nicht zurück bekommt, und die Gebühren bei Abschluss sind fast immer höher als die Zinsen selbst.

Cu,

Eveline


Fr Aug 31, 2007 14:39 Titel: Kredit über eine neue Finanzierung ablösen? Antworten mit Zitat


Hi,

ist es nicht ein Teufelskreis, wenn man einen Kredit über eine neue Finanzierung ablösen will, man bekommt doch sicherlich dann keinen weiteren, weil man schon einen hat?

Bye,

Ole



S. Fredi



Fr Aug 31, 2007 16:00 Titel: Kredit Finanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Ole,

so schwer ist das gar nicht. Man kann sich schon eine Finanzierung holen, um einen bestehende abzulösen. Wenn du bei einer Bank einen Kredit beantragst, dann ist es so, dass du das beim Antrag angibst und wenn die das dann in der Schufa sehen, dann wird der Betrag sowieso bei den meisten Banken damit gekündigt. Dadurch hast du nicht den Teufelskreis, bei dem du wegen dem alten Kredit nicht an den neuen kommen kannst.

Cu,

Fredi


Mo Sep 24, 2007 13:25 Titel: Würdet ihr einen Barkredit bei der Sprakasse Köln machen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn ihr einen Barkredit brauchen solltet, würdet ihr diesen dann bei der Sparkasse Köln machen, oder bei einer anderen Bank eher?

Bye,

Melitta

Tina Scholz, Brigachtal

Online Kreditvergabe

Beitrag von Tina Scholz, Brigachtal » Di Okt 26, 2010 16:27

Hallo Melitta,

wenn man einen Barkredit braucht, dann würde ich den nicht bei der Sparkasse Köln machen, denn die ist das etwas zu teuer in der Hinsicht. Die Sparkasse ist zwar einen sehr gute Bank und ich würde sie auf jeden Fall als Hausbank nehmen, aber ich würde auf keinen Fall so einen teuren Kredit aufnehmen. Wenn du den brauchst, dann gehe am besten zur Dresdner Bank, die haben sehr oft gute Zinsen, damit du einen Kredit bekommst.

Grüße
Tina Scholz, Brigachtal

Salex

Beitrag von Salex » Mo Jun 03, 2013 21:39

Wie lange dauert es bis die Bank entschieden hat ob man einen Kredit bekommt oder nicht?

Länger als eine Woche?

Salex

Antworten