Kredit Arbeitslos

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Q. Engelbert
Kredit Arbeitslos

Beitrag von Q. Engelbert » Mo Jun 11, 2007 18:38

Hallo!

Ich habe da mal ne Frage: Ich bin seit 3 Monaten Arbeitslos und brauche einen Kredit, um die Miete 2 Monate zu zaheln, denn bis dahin werde ich bei meiner neuen Stelle angefangen haben.

Grüße
Q. Engelbert

Mukadder M.

Kredit Arbeitslos

Beitrag von Mukadder M. » Mo Jun 11, 2007 20:35

Hallo Engelbert,

wenn du tatsächlich nachweisen kannst, dass du in 2 Monaten sicher eine neue Stelle haben wirst und dein Einkommen so hoch ist, dass du den Kredit zurückzahlen kannst, dann wirst du bei jeder Bank einen solchen bekommen, auch wenn Du jetzt Arbeitslost bist.
Ich arbeite bei der Stadtsparkassen München und bin dort auch in der Kreditvergabe tätig. Wir hatten erst diese Woche einen Fall wie bei Dir und der junge Mann hat ohnen weiteres einen Kredit auf 1 JAhr von uns bekommen.

Grüße
Mukadder M.

Daniel30
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 28, 2009 21:39

Beitrag von Daniel30 » Di Jun 02, 2009 20:23

Hallo,
probiers mal bei deiner Hausbank Dort hab ich auch schnell und ohne Probleme meinen Kredit bekommen.
Gruss
Daniel

Helga Schultes, Bremen

Re: Kredit arbeitslos

Beitrag von Helga Schultes, Bremen » Do Aug 19, 2010 11:23

Hallo,

als Arbeitsloser bekommst du natürlich äußerst schlecht einen Kredit. Ich würde mich daher an die Arbeitsagentur wenden. Die können dir eventuell weiterhelfen und zur Überbrückung etwas auszahlen. Außerdme steht dir sicher Wohngeld zu für die Zeit in der du arbeitslos bist.
Vor Anzeigen - Kredithaie! - die damit werbung machen "Kredit arbeitslos!" kann ich dich nur warnen. Laß dich nicht darauf ein. Das wir ein finanzielles Debakel aus dem du so schnell nicht mehr rauskommst.

toi, toi, toi

Helga Schultes, Bremen

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 25, 2010 10:22

Do Sep 20, 2007 7:27 Titel: Haben Kredit und meine Frau ist arbeitslos geworden! Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wir sind voll in der Bredullie, wir haben einen Kredit und meine Frau ist arbeitslos geworden, was sollen wir tun, denn die Raten sind uns zu hoch?

Gruß,

Abel



Mehtap F.



Do Sep 20, 2007 9:13 Titel: Kredit Arbeitslos Antworten mit Zitat


Hallo Abel,

du musst auf jeden Fall ganz schnell tätig werden, denn wenn du die Raten nicht bezahlst, dann wird die Bank bald tätig und leitet die Zwangsversteigerung ein. Was du machen solltest, dass du mit dem Berater sprichst und ihm alles schilderst. Setzt die Raten niedriger an, damit wenigstens etwas bezahlt ist und wenn deine Frau wieder einen Job hat, dann kann man die Raten wieder hoch setzen, das ist bei den meisten Banken kein Problem.

Cu,

Mehtap

Do Okt 19, 2006 3:40 Titel: Kredit obwohl arbeitslos Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

glaubt ihr, dass ich einen Kredit bekommen kann, obwohl ich arbeitslos bin. Habe gehört, dass es sowas im Internet geben soll, nur wo?

Cu,

Scorpion



Naomi



Do Okt 19, 2006 3:40 Titel: Kredit Arbeitslos Antworten mit Zitat


Hi,

einen Kredit, obwohl du arbeitslos bist. Was willst du den der Bank als sicherheit bieten. Ich glaube dir aber, dass du sowas im Internet gesehen hast. Es gibt einige Anbieter die sagen, dass sie Kredite ohne Schufa ausgeben und dass jeder einen bekommen kann. Ich kann nur Raten, dass die die Situation der Menschen die nichts haben ausnutzen und dies nur noch weiter in Geldschwierigkeiten drücken.

Gruß,

Naomi



Christoph



Mi Okt 25, 2006 7:06 Titel: Antworten mit Zitat


Ohne Moos nix los

Arbeitslos kein Kredit!

Manchmal findet man allerdings einen verständnisvollen Banker!

Viel Glück


Fr Okt 20, 2006 1:59 Titel: Kredit und jetzt arbeitslos Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich habe mir vor einem Jahr einen Kredit geholt und bin jetzt arbeitslos, kann ich da probleme mit meiner Bank bekommen?

Cu,

Shaheen



Dorte



Fr Okt 20, 2006 1:59 Titel: Kredit Arbeitslos Antworten mit Zitat


Hi,

wenn du arbeitslos geworden bist und den Kredit schon hattest, dann bekommst du in der Regel keine Probleme. Das Problem hast du erst dann, wenn du 2 Raten im Verzug bist, dann habe die das Recht dir den Vertrag zu kündigen und das ganze offene Geld auf einmal zurückzuverlangen. Und Gebühren kommen auch noch dazu. Wenn du aber brav weiter die Raten bezahlst, dann sagen die nichts, und lassen dich in Ruhe.

Gruß,

Dorte



Fr Aug 10, 2007 6:50 Titel: Was passiert mit meinem Kredit wenn ich arbeitslos werde? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was passiert denn mit meinem Kredit wenn ich arbeitslos werde, gibt es da eine Regel wie die Banken da vor gehen?

Bye,

Antonin



Quirin L.



Fr Aug 10, 2007 8:44 Titel: Kredit Arbeitslos Antworten mit Zitat


Hallo Antonin,

wenn du einen Kredit hast und arbeitslos werden solltest, dann wäre es von Vorteil gewesen, wenn du einen Kreditversicherung gehabt hättest. Aber hast du wahrscheinlich nicht. Wenn du den Kredit weiter bezahlen kannst, dann wird die Bank keine Schritte in die Wege leiten, wenn du Probleme bekommen solltest, deine Raten zahlen zu können, dann solltest du auf jeden Fall bevor die Raten zurück gehen mit deinem Berater sprechen.

Cu,

Quirin


Do Apr 19, 2007 9:28 Titel: Muss ich Kredit wenn ich arbeitslos werde zurückzahlen? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ich einen Kredit habe und dann arbeitslos werden sollte, muss ich den dann zurückzahlen oder kann man den dann behalten?

Bye,

Helen



Kaj



Do Apr 19, 2007 11:19 Titel: Kredit Arbeitslos Antworten mit Zitat


Hi Helen,

das Problem bei einem Kredit wenn man arbeitslos ist, dass man den schon behalten kann, aber in den meisten Fällen sich nicht mehr leisten kann, da das Arbeitslosengeld nicht ausreicht diesen zu bezahlen. Ich würde auf alle fälle mit der Bank sprechen und eventuelle Risiken abklären was passieren kann, wenn man den Kredit nicht mehr bezahlen kann und ob man da was mit einer Stundung noch machen kann.

Cu,

Kaj


Mi Jun 20, 2007 18:16 Titel: Was mach ich mit meinem Kredit wenn ich Arbeitslos werde? Antworten mit Zitat


Hi,

was kann ich mit meinem Kredit machen wenn ich Arbeitslos werde, muss ich den gleich kündigen oder kann ich den weiter behalten?

Gruß,

Reinhardt

Yasar, Berlin

arbeitslos: trotzdem Kredit

Beitrag von Yasar, Berlin » Mi Aug 25, 2010 10:23

Hallo Reinhardt,

wenn du arbeistlos wirst, dann ist das nicht sofort ein Grund das man seinen Kredit kündigt. Es gibt ja auch oft den Fall, dass man nur ein paar Monate arbeitslos ist und man die Zeit ganz gut überbrücken kann. Wenn du da keine Probleme hast, dann würde ich den ganz normal weiter laufen lassen, wenn du aber sicher bist, dass dann nichts mehr geht, dann würde ich das schlimmste abwenden und mit deinem Berater mal sprechen.

bis dann

Yasar, Berlin

mcp-muenchen@t-online.de

brauche Kredit

Beitrag von mcp-muenchen@t-online.de » Di Jun 04, 2013 12:54

Wo kann man in München ohne Einkommensnachweis Kredit bekommen?

Angebote/Tipps bitte per Mail an: mcp-muenchen@t-online.de

Antworten