Kredit Im Ausland

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Hildegard C.
Kredit Im Ausland

Beitrag von Hildegard C. » Mi Mai 16, 2007 7:45

Hi,

ich habe meinen Kredit den ich von der Bank bekommen habe im Ausland ausgegeben, ist das schlimm, bekommt man da Ärger?

Bye,

Hildegard

Asmus L.

Kredit Im Ausland

Beitrag von Asmus L. » Mi Mai 16, 2007 9:24

Hallo Hildegard,

wenn du deinen Kredit im Ausland ausgegeben hast, dann ist das kein Problem, denn wenn du einen Ratenkredit haben solltest, dann bist du mit deiner Anschaffung nicht gebunden sobald das Geld auf deinem Konto eingegangen ist. Wenn es aber ein gebundener Kredit gewesen ist, es ist sowas wie ein Autokredit oder ähnliches, dann könntest du schon Ärger bekommen, denn dann will die Bank einen Beleg für den Einkauf sehen.

Cu,

Asmus

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Sep 04, 2010 11:53

Mo Aug 27, 2007 15:11 Titel: Habe meinen Kredti im Ausland verloren Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich habe meine Kredit mir auszahlen lasse und dann das Geld im Ausland verloren, ist man dagegen versichert oder was kann ich da machen?

Bye,

Rosamunde



C. Turap



Mo Aug 27, 2007 17:09 Titel: Kredit Im Ausland Antworten mit Zitat


Hallo Rosamunde,

wenn du deinen Kredit im Ausland sozusagen verloren hast, dann kannst du nichts dagegen machen, denn wenn man Geld verliert, dann trägt man ganz alleine die Schuld, das würde keiner versichern. Was es aber gibt, dass man versichert ist, wenn man einem Einbruch zum Opfer gefallen ist, denn da gibt es dann die Hausratversicherung und dann ist das auch in den Beitrag eingeschlossen, aber die Türen müssen zu gewesen sein.

Cu,

Turap



Di Jun 26, 2007 8:36 Titel: Darf man seinen Kredit im Ausland ausgeben? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

darf man denn seinen Kredit im Ausland ausgeben oder muss das Geld, welches man von der Bank bekommt auch hier ausgegeben werden?

Bye,

Gilbert

Rudolf L., Balzheim

Beitrag von Rudolf L., Balzheim » Sa Sep 04, 2010 11:54

Hallo Gilbert,

du dein Geld vom Kredit im Ausland ausgeben willst, dann kommt es wirklich darauf an, was es für einer ist. Wenn du einen Kredit für ein Auto oder eine Immobilie bekommst, dann geht es nur für das Objekt, welches man da angegeben hat. Wenn du einen Ratenkredit bekommen hast, dann ist das Geld, welches du ausgeben kannst wie und wann und wo du willst, du kannst damit dann machen, was du willst und da fragt keiner nach.

Cu,

Rudolf L., Balzheim

Sonja Pelz, Würzburg

Beitrag von Sonja Pelz, Würzburg » Mi Nov 10, 2010 11:58

Kredite im Ausland aufzunehmen ist auch nicht billiger. Im Gegenteil, durch Fahrtkosten etc, erhöhen sich die Nebenkosten!

mfg
Sonja Pelz, Würzburg

Gast

Darf man Kredite im Ausland ausgeben?

Beitrag von Gast » Mi Nov 10, 2010 22:30

Hi beisammen,

darf man denn Kredite im Ausland ausgeben wenn die auf dem Konto eingegangen sind oder nur in Deutschland selbst?

Bye,

Traudlinde

Jonas U.

Beitrag von Jonas U. » Mi Nov 10, 2010 22:31

Hallo Traudlinde,

wenn man sich Kredite hat auszahlen lassen, dann werden die nicht mehr kontrolliert, was man damit macht. Der wichtige Schritt ist der davor. Wenn man denen sagt, dass man damit eine Reise im Ausland machen will, dann ist das bei den Banken auch kein Problem. Wenn du aber sagen solltest, dass das Geld dafür ist, dass du im Ausland eine Immobilie damit kaufen willst, dann werden sie dir gleich keinen Kredit mehr geben.

Gruß,

Jonas U.

Roger N., Dingolfing

Beitrag von Roger N., Dingolfing » Mi Nov 10, 2010 22:33

Hallo Gerhilde,

was ich dir sofort sagen kann, dass wenn du den Banken sagst, dass du Auslandkredite für Immobilien brauchst, dann kannst du das gleich vergessen. Die Banken geben dir für sowas kein Geld. Du musst immer was anderes Angeben wenn du einen Ratenkredit haben willst. Gib einfach an, dass du eine Renovierung machen willst oder dass du dir was teueres kaufen willst, das geht immer bei den Banken besser.

Cu,

Roger N., Dingolfing

Gast

Sind die Kreditkonditionen in der Schweiz besser?

Beitrag von Gast » Mi Nov 10, 2010 22:34

Hi beisammen,

sind die Kreditkonditionen in der Schweiz besser als bei uns hier in Deutschland oder sind die gar teurer?

Bye,

Maritess

Klaudia B., Neuburg

Beitrag von Klaudia B., Neuburg » Mi Nov 10, 2010 22:34

Hallo Maritess,

wenn man sich die Kreditkonditionen in der Schweiz anschaut, dann unterscheiden die sich nocht so arg wie man immer meint. Man denkt zwar immer, dass dort alle teurer ist, aber dast stimmt nicht. Die Zinsen sind sehr ähnlich. Das wirkt sich aber prozentual auf die Produte aus, den die sind teurer und wenn man dann die Zinsen auf diese Beträge berechnet, dann erhöhen die sich natürlich um den Zinssatz.

Klaudia B., Neuburg

verschobene Beiträge

Ausland Kredit

Beitrag von verschobene Beiträge » So Nov 21, 2010 12:59

Mi Feb 14, 2007 18:44 Titel: Was sagt ihr zu Royal Bank? Antworten mit Zitat
Hi,
was sagt ihr zu der ganzen Werbung die die Royal Bank macht, glaubt ihr, dass die ganzen Angebote auch gut sind?
Bye,
Spotty


Mi Feb 14, 2007 18:44 Titel: Royal Bank Kredite Antworten mit Zitat
Hi,
die Royal Bank hat teilweise sehr gute Angbote, wenn man einen Kredit braucht. Wenn man allerdings Geld anlegen möchte, dann würde ich es dort nicht machen, da man fast überall bessere Zinsen bekommen kann. Ich finde nur diese Card nicht so gut, da man viele Zusatzkosten hat, die man im Ersten Moment nicht sieht, und dann zum Tragen kommen, wenn man anfängt diese Karten zu benutzten. Muss man die AGBs ganz gut durchlesen.
Gruß,
Tick


Di Okt 09, 2007 14:19 Titel: Warum hat die Royal Bank so gute Angebote? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,

wie kann sich denn die Royal Bank so gute Angebote bei den Kreditzinsen leisten, mir kommt es etwas komisch vor, dass andere Banken so viel teurer sind?

Bye,
Sylvia


Di Okt 09, 2007 15:45 Titel: Royal Bank Antworten mit Zitat
Hallo Sylvia,
die Royal Bank hat nicht so tolle Angebote. Wenn du dir mal genau die Angebote an schaust, dann sind die Spitzen Zinsen immer nur für ein halbes Jahr im Angebote und dann steigen sie drastisch an und wenn du dir die Kredite anschaust, dann kannst du auch sehen, dass die alle von der Bonität abhängen und nach einer erfolgreichen Prüfung um das doppelte so hoch sind wie im Angebot.

Gruß,

Daniela


Mo Jan 29, 2007 11:41 Titel: Kennt ihr die Royal Bank? Antworten mit Zitat
Hi,
ich habe in der Werbung viel von der Royal Bank gesehen, was haltet ihr von den Angbote mit den 0 Prozent Zinsen und so?

Bye,

Rally


Mo Jan 29, 2007 11:41 Titel: Royal Bank Antworten mit Zitat
Hallo Rally,

die Royal Bank of Scotland ist eine schon sehr gute Bank. Das einzige was ich nur finde, ist das komische Angebot mit der n Prozent Karte für ein halbes Jahr. Ich habe mir mal so ein Angebot zuschicken lassen und mir die Konditionen mal ganz genau angesehen. Die Zinsen die danach sind, die liegen in einem guten Schnitt. Was aber sehr schlecht rauskommt, das die Karte eine Gebühr hat und man diese auch immer zahlen muss, wenn man das nicht in Anspruch nimmt.

Varah


So Mai 13, 2007 0:54 Titel: Wie kann die Royal Bank so günstige Angebote machen? Antworten mit Zitat

Hi,

kann mir einer erklären, wie die Royal Bank so günstige Angebote machen kann, die Zinsen ganz billig und teilweise null?

Gruß,
Rosi

M. Fallack, Abtswind

Beitrag von M. Fallack, Abtswind » So Nov 21, 2010 12:59

Hallo Rosi,

die Angebote von der Royal Bank sind garnicht so günstig. Die wirlkich billigen Angebote bieten die nur für ein halbes Jahr an und dann hat man den normalen Zinsssatz wie bei anderen Banken auch. Die wollen nur die Kunden zu sich locken. Wenn man sich aber auch die kostenlosen Kredite anschaut, dann kann man auch sehen, dass sie sich durch die ganzen Versicherungen die man bei den Zahlungen hat, sich das Geld wieder holen.

M. Fallack, Abtswind

Antworten