Bhw Finanzierung

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
W. Aylin
Bhw Finanzierung

Beitrag von W. Aylin » Fr Apr 27, 2007 14:54

Hi zusammen,

würdet ihr bei der BHW eine Finanzierung machen oder ist das eine Gesellschaft die nur aus heißer Luft besteht.

Cu,

Aylin

C. Thilo

Bhw Finanzierung

Beitrag von C. Thilo » Fr Apr 27, 2007 16:47

Hallo Aylin,

die BHW ist eine ganz gute Gesellschaft die auch ganz ansehnliche Produkte hat. Wenn man dort eine Finanzierung machen will, dann gibt es ganz gute Zinsen um dort eine abzuschliessen, dass man sich sicher sein kann, einem Wucher zu unterlaufen. Man sollte aber einer Finanzierung immer die Zinsen vergleichen, vorallem bei einer so hohen, das man nicht durch keinen Vergleich nicht zu viel an Zinsen bezahlt.

Cu,

Thilo

W. Liebert, München

BHW Baufinanzierung

Beitrag von W. Liebert, München » Sa Okt 23, 2010 18:43

Ich habe meine Immobilienfinanzierung über die BHW (1995) abgeschlossen und war damit sehr zufrieden.

mfg
W. Liebert, München

Gast

Würdet ihr bei der BHW einen Kredit machen?

Beitrag von Gast » Di Okt 26, 2010 20:43

Hi zusammen,

habt ihr bei der BHW Kredit einen Kredit, würdet ihr da einen machen, ich habe gehört, dass die so günstig sein sollen?

Bye,

Svetlana

Tommy79

Baufinanzierung BHW

Beitrag von Tommy79 » Di Okt 26, 2010 20:43

Hallo Svetlana,

ich weiß nicht, einen BHW Kredit würde ich nicht nehmen. Ich finde nicht, dass der so günstig ist. Ich habe mir mal die Konditionen angeschaut, aber ich finde, dass es viel bessere bei anderen Banken gibt. Vielleicht hatten die mal besonders gute Kredite als derjenige von dem du das gehört hast einen gemacht hatte, aber jetzt, ne. Schau dir lieber andere Banken noch an, da findest du gewiss gute Angebote, die du brauchen kannst.

Grüße

Tommy

Inge Trapp, Stendal

Finanzierung BHW

Beitrag von Inge Trapp, Stendal » Fr Apr 22, 2011 17:30

Hallo hier im Forum. Ich denke ich bin hier richtig, wenn es um Finanzen geht. In meinem Fall geht es um Bausparfinanzierungen. Welche Bausparkassen gibt es eigentlich? Ich habe eine Bhw Finanzierung angeboten bekommen und würde diese nun gerne vergleichen. Oder ist die Bhw schon die beste Bausparkasse? Wer hat da Erfahrungen sammeln können? Gibt es Alternativen? Die Bhw hat in den letzten Jahren ja so einiges an Bausparkassen aufgekauft und gehört selbst ja zur Postbank. Ich bin eigentlich kein Fan der Postbank. Nun ja, würde mich wie gesagt sehr freuen ein paar nützliche Tipps und / oder Anregungen zu bekommen und freue mich daher über jede Rückmeldung zu dem Thema.

Wenn die Finanzierung der Bhw schon die beste ist werde ich mich wohl dafür entscheiden, aber zunächst heißt es vergleichen und auf eure Antworten warten. Vielen Dank an alle die sich die Mühe geben mir ein paar Infos zukommen zu lassen.

Inge Trapp, Stendal

Antworten