Sofort Geld Kredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Velten W.
Sofort Geld Kredit

Beitrag von Velten W. » Di Apr 10, 2007 22:31

Hi,

wenn ich einen Kredit demnächst mache, dann brauche ich sofort das Geld, und möchte es auch gleich bar mitnehmen können, wie?

Bye,

Velten

Eckehard X.

Sofort Geld Kredit

Beitrag von Eckehard X. » Di Apr 10, 2007 22:31

Hallo Velten,

wenn du sofort das Geld brauchst, dann fällt der Kredit von einer Direkt Bank schon mal flach, dort kann an sich nämlich viel Geld sparen, indem man sich die billigen Zinsen sichert. Du solltes dir auf jeden Fall die billigste Bank im Filialbereich aussuchen und schauen, dass es eine Großbank ist, denn die haben in ihren Zentralen meist das nötige Kleingeld um das Geld auch auszahlen zu können, denn das ist am sichersten.

Cu,

Eckehard

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Sep 08, 2010 17:37

Di Jul 17, 2007 21:17 Titel: Sofort Geld Kredit von der GE Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

habt ihr mal die Werbung von dem Sofort Geld Kredit der GE Bank gesehen, sind die Kredite von der Bank gut oder eher schlecht?

Cu,

Esther



Q. Mira



Di Jul 17, 2007 22:44 Titel: Sofort Geld Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Esther,

lass bloß die Finger von dem GE Sofort Geld Kredit. Die GE Bank ist eine ganz komische Bank und das habe ich schon von sehr vielen Seiten gehört und auch persönlich mitbekommen. Die Berater machen nur eine halbe Beratung, denn alles was wichtig ist, das erwähnen sie nicht und wenn man sich den Kreditvertrag und die AGBs der Bank nicht durch ließt, dann hat man am Ende sogar sehr sehr hohe unnötige Kosten.

Gruß,

Mira



Mi Aug 08, 2007 19:53 Titel: Was zeichnet einen Sofort Geld Kredit aus? Antworten mit Zitat


Hi,

kann mir wer sagen, was einen Sofort Geld Kredit auszeichnet, das ist doch auch nichts anderes wie ein Ratenkredit oder sehe ich das falsch?

Bye,

Nihal



Gunthilde H.



Mi Aug 08, 2007 21:42 Titel: Sofort Geld Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Nihal,

das siehst du nciht falsch, das siehst du schon richtig. Ein Sofort Geld Kredit ist auch nichts anderes wie ein Ratenkredit denn die Banken da auszahlen. Er zeichnet sich dadurchaus, dass man den Kredit am gleichen Tag ausbezahlt bekommt wie man ihn auch beantragt hat. Was ihn aber auch noch auszeichnet, dass er um einiges teurer ist, als ein Kredit den man sich nach einer gewissen Zeit auf das Konto überweisen lässt.

Cu,

Gunthilde


Sa Aug 25, 2007 13:28 Titel: Macht die Citibank einen Sofort Geld Kredit? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

macht denn die Citibank einen Sofort Geld Kredit, oder ist es sehr schwer bei dieser Bank einen Kredit zu bekommen?

Bye,

Emine

Victor M., Bad Buchau

Kredit sofort Geld

Beitrag von Victor M., Bad Buchau » Mi Sep 08, 2010 17:38

Hallo Emine,

die Citibank ist dafür bekannt, dass die jedem einen Kredit geben, auch wenn es jemand ist, der bei anderen Banken keinen Kredit mehr bekommt. Einen Sofort Geld Kredit kann man dort auch bekommen, allerdings sind die dort sehr teuer. Ich kann mich noch bei uns erinnern, und das ist bei dem alten Zinstief gewesen, dass die uns den Kredit für 15% verkaufen wollten und das ist sogar teurer als unser Dispo gewesen.

Victor M., Bad Buchau

Franz Weller, Osnabrück

Beitrag von Franz Weller, Osnabrück » Mo Jan 10, 2011 18:32

Der easyCredit ist mehr als fair Sicherheit und Fairness stehen bei easyCredit an erster und wichtigster Stelle. Bei easyCredit erhält man eine sogenannte Best-Preis-Garantie: falls man innerhalb eines Monats ein günstigeres Angebot findet oder man sogar auch unzufrieden ist, gibt man den easyCredit einfach kostenlos wieder zurück. Aber auch Ablösungen und Sondertilgungen sind jederzeit bequem machbar. Ausgezeichnet mit dem 1. Platz wurde easyCredit von FOCUS MONEY, gestestet wurden unter anderem die Beratungen und Kreditangebote. easyCredit wurde für den Service, die Kreditenscheidungen als auch in den Bereichen Beratung zertifiziert. Sollte man unverschuldet arbeitslos oder gar arbeitsunfähig werden, so kann man sich vorher mit einer Restkreditversicherung absichern. Falls ein Kreditnehmer unerwartet in eine Notlage kommt, wird ab dem 7. Monat darauf verzichtet, gerichtliche Schritte einzuschlagen.

Grüße
Franz Weller, Osnabrück

Antworten