Kredit ohne Gehaltsnachweis

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Rita W., Mössingen
Kredit ohne Gehaltsnachweis

Beitrag von Rita W., Mössingen » Di Apr 03, 2007 0:06

Hi,

wo kann ich denn einen Kredit ohne Gehaltsnachweis bekommen, ihr könnt mir doch bestimmt sagen, bei welcher Bank das so ist?

Gruß,

Rita W., Mössingen

V. Utta

Kredit Ohne Gehaltsnachweis

Beitrag von V. Utta » Di Apr 03, 2007 0:06

Hallo Rita,

ich hätte fast gesagt, dass es ohne Gehaltsnachweis keinen Kredit gibt, aber es gibt doch einen. Bei einer Bank kannst du reguläre keinen bekommen, aber wo es dann bei mir doch gegangen ist, als ich meine Sache in einem Laden direkt finanziert habe. Die wollten nur wissen, wieviel ich verdiene und nicht den Zettel sehen. Ich habe mitbekommen, dass das bis zu einem Betrag von 2500 Euro gehen soll.

Bye,

Utta

Gast

Ist ein Kredit ohne Gehaltsnachweis unheimlich?

Beitrag von Gast » Do Aug 26, 2010 10:08

Hi,

unser Laden unter der Wohnung gibt einen Kredit ohne Gehaltsnachweis aus, muss man sich bei sowas Gedanken machen, das ist doch nicht normal?

Gruß,

Yves

verschobene Beiträge

Kredit ohne Gehaltsnachweis ---> Erfahrung

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 26, 2010 10:09

Mi Jun 27, 2007 15:26 Titel: Kredit ohne Gehaltsnachweis
Hallo Yves,
ein Kredit ohne Gehaltsnachweis wird oft gegeben. Das ist dann aber kein Kredit von der Bank, diese Kredite werden von Lieferranten gegeben, damit sie ihre Sachen loswerden. Es wird aber trotzdem die Schufa abgefragt, dass man sich da nicht denken muss, man würde einfach so einen Kredite bekommen. Man bekommt auch kein Bargeld, sondern kann die ganze Ware dann in Ragen an das Haus bezahlen.
Wibeke


Mo März 12, 2007 11:58 Titel: Gibte es einen Kredit ohne Gehaltsnachweis?
Hi,
gibt es einen Kredit den man auch ohne Gehaltsnachweis bekommen kann, wenn ja, bei welcher Bank gibt es den?
Bye,
Sturmhard



Mo März 12, 2007 11:58 Titel: online Kredit ohne Gehaltsnachweis
Hi,
ohne Gehaltsnachweis wirst du keinen Kredit bekommen. Für die Banken ist das beim Ratenkredit die grösste Sicherheit die sie haben. Sie geben nicht einmal einen wenn du nur einen befristeten Vertrag hast. Die einzige Ausnahme die ich kenne, das ist wenn du über einen Händler was kaufst und finanziren lässt, dann gibt es oft bei denen eine Regel, dass man bis zu 3000 Euro die Gegenstände auch ohne Gehaltszettel finanzieren kann.
Gruß,
Siegberta



Do Feb 22, 2007 11:42 Titel: Bekommt man einen Kredit ohne Gehaltsnachweis?
Hi,
ist es möglich einen Kredit ohne Gehaltsnachweis zu bekommen, oder kann man sagen, dass es sowas auf jeden Fall nicht gibt? Ich benötige 3000 €
Bye,
Isabell


Do Feb 22, 2007 11:42 Titel: Kredite ohne Gehaltsnachweis
Hallo Isabell,
normalerweise gibt es keinen Kredit ohne Gehaltsnachweis würde ich jetzt sagen, aber ich wurde in der Vergangenheit um was besseres belehrt. Es ist so, dass du in einer Bank keinen Kredit ohne bekommst, aber wenn du eine Finanzierung in einem Laden machst, dann wollen die oft nur den Gehaltsnachweis sehen, wenn man ein Produkt kauft, dass mehr als drei tausend Euro kostet, darunter in der Regel nicht.
Annegrit


So Sep 30, 2007 11:09 Titel: Wie ist es möglich einen Kredit ohne Gehaltsnachweis zu bekommen? Hi zusammen,
wie ist es denn möglich, dass man einen Kredit ohne Gehaltsnachweis bekommt, ich dachte immer, dass das nicht gehen würde?
Bye,
Josefine


So Sep 30, 2007 12:55 Titel: Ratenkredit ohne Gehaltsnachweis
Hallo Josefine,
wenn man einen Kredit ohne Gehaltsnachweis haben will, dann ist es schon möglich, aber nur unter gewissen Umständen. Ich kenne das nur bei Läden, die dir etwas verkaufen wollen und dann dafür einen Kredit geben. Wenn die Kredit sehr gering sind, meist unter 2000 bis 3000 Euro, dann geben sie dir den Kredit auch, wenn du keinen Gehaltszettel hast, da reicht denen in der Regel nur die Anfrage an die Schufa.
Gruß,
Marlies


Fr Okt 19, 2007 10:58 Titel: Schnellkredit ohne Gehaltsnachweis
Hi zusammen,
habt ihr schon mal einen Kredit ohne Nachweis bekommen, dass ihr nicht zeigen musstet, wie hoch euer Gehalt ist?
Bye,
Malwine


Di Jul 31, 2007 18:30 Titel: Habe Kredit ohne Nachweis bekommen, ist das normal?
Hi,
ich habe einen Kredit ohne Nachweis auf mein Konto überwiesen bekommen, ist denn das normal, dass das so einfach bei den Banken geht?
Bye,
Sergio

Ramsija Y., Dettenhausen

Kredite ohne Gehaltsnachweise

Beitrag von Ramsija Y., Dettenhausen » Do Aug 26, 2010 10:09

Hallo Sergio,

wenn man bei den Banken einen Kredit haben will, dann ist man ohne Nachweis regulär schlecht dran. Es kann gewiss manchmal geschehen, dass sie irgend welche Dinge übersehen und dann einen Kredit an den Kunden auszahlen. Das darf aber den Banken nicht passierne, denn dann gehen sie ein sehr großes Risiko ein und haben die Gefahr, dass sie einen Kunden übersehen, der einen Kredit nicht zurück bezahlen kann.

Gruß,

Ramsija Y., Dettenhausen

Heiner Gabriel, Osnabrück

Baufinanzierung ohne Gehaltsnachweis

Beitrag von Heiner Gabriel, Osnabrück » Sa Jun 01, 2013 18:52

Meine Frage an euch ist:

Wenn ich rund 25 % der Baufinanzierung als Eigenkapital (inklusive Muskelhypothek) bringen kann
2. Einen Bürgen über weitere 25 % Kreditsumme bringen kann,
ist es dann möglich, dass ich eine Bank finde, die ohne Gehaltsnachweise meine Baufinanzierung übernimmt?

Wer hat so eine Baufinanzierung schon ein Mal gemacht und kann mir ein Kreditinstitut emfpehlen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Heiner Gabriel, Osnabrück

Finanzhai

Hausfinanzierung ohne Gehaltsnachweis

Beitrag von Finanzhai » Di Jun 25, 2013 8:05

Guten Tag.

Ich bin jetzt etwas verwirrt. WARUM können Sie keinen Gehaltsnachweis bringen? Haben Sie nur Einnahmen aus Schwarzgeldgeschäften, oder wie kann man das verstehen?
Jeder der Einnahmen hat, kann diese auch in irgendeiner Weise nachweisen.
Ihr Posting kommt mir sehr suspekt vor.

Aber zu Ihrer Frage: Keine Bank wird Ihnen einen Kredit geben ohne einen Plan, wie die Raten für die Finanzierung bedient werden sollen. Irgendwie logisch, oder?

Finanzhai

Antworten