Langzeitkredit Privatkredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Evelyn
Langzeitkredit Privatkredit

Beitrag von Evelyn » Mo Okt 23, 2006 3:59

Hi,

ist es möglich aus einem Privatkredt einen Langzeitkredit zu machen. Wie lange kann denn so ein Krdit denn laufen, wenn man diesen abschliesst?

Bye,

Evelyn

Timo

Langzeitkredit Privatkredit

Beitrag von Timo » Mo Okt 23, 2006 3:59

Hallo Evelyn,

wenn man einen Privatkredit macht, dann ist das oft ein Langzeitkredit. Es fällt alles darunter, zumindest nennt man es in der Buchhaltung so, was länger als ein Jahr geht. Einen Ratenkredit kann man ausmachen, dass dieser bis zu 72 Monate laufen kann. Man muss sich immer im klaren sein, was für eine Höhe man möchte und welche Raten man sich leisten kann. Aber in der Regel laufen die Kredite immer länger wie ein Jahr.

Cu,

Timo

neustart_thailand@

Privatkredite Lanzeitkredite

Beitrag von neustart_thailand@ » So Okt 17, 2010 14:08

Ich suche für die Zuteilung eines Kredites, für welchen ich bereits eine Zusagen erhalten habe, aber 10% Eigenkapital als Sicherheit bei einem Treuhänder hinterlegen muss, 10.000 Euro.
Kreditauszahlung ist garantiert und Bonität dieses privaten Kreditgebers (im Ausland lebender deutscher)ist anwaltlich überprüft worden. Auch der Treuhänder und dessen Bankverbindung wurden überprüft.
Wer mir diese 10.000 Euro leihen kann, bekommt innerhalb von maximal 7 Tage 20.000 Euro zurück gezahlt. Dies kann in Form eines Vertrages oder einer Abtretung abgesichert werden. Falls nötig auch direkte Auszahlung durch Kreditgeber. (Muss aber erst nachgefragt werden, ob dies möglich ist!)
Bitte um ihre Anfragen/Angebote - gerne auch zu anderen Konditionen.
Es Eilt sehr

neustart_thailand@yahoo.de

Reiner Sobeck, Wahlsdorf

Privatkredit lange Laufzeit

Beitrag von Reiner Sobeck, Wahlsdorf » Mi Apr 27, 2011 15:47

Hallo ich habe eine Frage und hoffe auf eine seriöse Antwort. Ich möchte einen Kredit über längere Jahre aufnehmen. Die Summe liegt zwischen 125 000 und 300 000 Euro. Wie lange kann man so einen Kredit, auf eine Laufzeit festlegen ? Sind 10 bis 15 Jahre realistisch, oder lässt sich auf eine so lange Laufzeit keine Bank ein ? Ist es möglich, diese Summe auch durch einen Privaten Kredit aufzunehmen. Man hört und liest ja immer von Privaten Anbietern, die solche Summen zur Verfügung stellen ( z.b. Zeitungsanzeige ). Wie seriös sind solche Anbieter und wie hoch sind die Prozentsätze ? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier eine Antwort erhalten würde. Nennen Sie wenn möglich, Internetadressen auf denen ich mich erkundigen kann, wie seriös die Angebote und wie hoch die Zinssätze sind. Ich bedanke mich bereits jetzt für Ihre Hilfe und hoffe auf einige hilfreiche Antworten. Vielen Dank.

Reiner Sobeck, Wahlsdorf

Antworten