Boot Finanzierung

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Gesiene J.
Boot Finanzierung

Beitrag von Gesiene J. » Mo Apr 02, 2007 17:40

Hi,

ich möchte eine Boot Finanzierung machen und weiss nicht bei welcher Bank ich das machen soll, sind eigentlich auch nur 4000 Euro?

Cu,

Gesiene

S. Birgit

Boot Finanzierung

Beitrag von S. Birgit » Mo Apr 02, 2007 17:40

Hi Gesiene,

die Boot Finanzierung kannst bei jeder Bank machen. Den Betrag den du möchtest, da würde ich garnicht lange rumsuchen, ob es da spezielle Kredite gibt. Ich würde mir einfach einen Ratenkredit nehmen und dann dieses Geld für das Boot hernehmen. Bei diesen Beträgen frag die Bank auch nicht nach, was du mit dem Geld machen willst. Die zahlen das auch einfach nur so aus, das ist schon ok.

Cu,

Birgit

E. Bauer, Deutzen

Bootsfinanzierung

Beitrag von E. Bauer, Deutzen » So Okt 24, 2010 10:41

Frag deine Bank, ob sie dir einen Dispokredit einräumt!

LG, E. Bauer

Helen Eddel, Walhausen

Beitrag von Helen Eddel, Walhausen » Do Okt 28, 2010 13:50

Bei solchen, relativ kleinen Finanzierungen, würde ich immer meine Hausbank fragen. Verhandeln ist erlaubt. Bei guter Bonität bekommt man dann auch einen besseren Zinssatz.

mfg

Helen Eddel, Walhausen

Helen Eddel, Walhausen

Beitrag von Helen Eddel, Walhausen » Do Okt 28, 2010 13:50

Bei solchen, relativ kleinen Finanzierungen, würde ich immer meine Hausbank fragen. Verhandeln ist erlaubt. Bei guter Bonität bekommt man dann auch einen besseren Zinssatz.

mfg

Helen Eddel, Walhausen

Helen Eddel, Walhausen

Finanzierung Boot

Beitrag von Helen Eddel, Walhausen » Do Okt 28, 2010 13:50

Bei solchen, relativ kleinen Finanzierungen, würde ich immer meine Hausbank fragen. Verhandeln ist erlaubt. Bei guter Bonität bekommt man dann auch einen besseren Zinssatz.

mfg

Helen Eddel, Walhausen

Helene

Finanzierung Boote

Beitrag von Helene » Fr Apr 22, 2011 21:00

Lohnend oder nicht lohnend?

Wer gerne auf der See mit einem Boot unterwegs ist und sich aber kein eigenes Boot leisten kann, der hat vielleicht auch Interesse an dem Thema Boot Finanzierung. Eine solche Finanzierung kann sich in jedem Fall lohnen, soviel soll an dieser Stelle schon gesagt sein. Allerdings sollte man nicht auf jede X-Beliebige Finanzierung zurückgreifen, sondern stattdessen sich immer ganz genau um über die Konditionen informieren, dies ist in jedem Fall mehr als wichtig. Im Internet gibt es ja bekanntlich sehr viel Shops und Bootshäuser, die mit den wildesten und günstigsten Angeboten werben. Wie schon gesagt, nicht bei jedem Anbieter lohnt sich solch eine Finanzierung. Wer allerdings seine Augen offen hält und immer ganz genau die Konditionen im Auge behält, der sollte diesbezüglich eigentlich keine großen Probleme bekommen. Dass Sie sich im Vorfeld noch genauestens über das jeweilige Produkt informieren sollte, braucht man eigentlich nicht mehr zu erwähnen.

Gruß!

Helene

Antworten