Kredite Sparkasse

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Wera G.
Kredite Sparkasse

Beitrag von Wera G. » So Mär 18, 2007 15:22

Hi,

wie sind denn so die Kredite bei der Sparkasse, ich überlege mir, ob ich dort nicht einen für eine Immobilie abschliessen soll?

Bye,

Wera

F. Harms

Kredite Sparkasse

Beitrag von F. Harms » So Mär 18, 2007 15:22

Hallo Wera,

man kann schon mal auf jeden Fall sagen, dass allgemein gesehen, die Kredite bei der Spakasse ganz gut sind, da sie auch immer unter den günstigsten Banken ist. Was ich leider nur sehr blöd fand als ich meinen Kredit für die Immobilie gemacht habe, dass die verlangt haben, dass ich dort man Girokonto über siedle, da ich sonst den Kredit nicht bekommen hätte. Das sollte die Sparkasse noch ändern, denn das ist nicht Kundenorientiert.

Cu,

Harms

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 03, 2010 12:54

Fr Aug 31, 2007 10:55 Titel: Müssen Kredite bei der Sparkasse immer vom S-Giro weggehen?
Hi zusammen,
ich habe gehört, dass man wenn man eine Kredit von der Sparkasse haben will, immer ein Giro bei denen haben muss, damit man das auch bekommt?
Abbas


Fr Aug 31, 2007 12:55 Titel: Kredite Sparkasse
Hallo Abbas,
wenn man bei der Sparkasse einen Kredit haben will, dann sagen die Berater immer im Ersten Moment, dass man dort ein Girokonto aufmacht, damit die das dann von dem Konto einziehen können. Wenn man aber auch lange genug diskutiert, dann kann man auch sein altes Konto behalten und dann ziehen die es dort ein. Man darf nicht nur gleich nachgeben, und man darf nicht einfach immer zu allem Ja sagen was die Banken von einem Verlangen.
Reinke


Mo Apr 16, 2007 18:44 Titel: Gibt es gute Kredite bei der Sparkasse?
Hi,
gibt es denn bei der Sparkasse gute Kredite oder würdet ihr lieber zu einem anderen Unternehmen gehen und einen abschliessen?
Bye,
Dorit


Mo Apr 16, 2007 20:35 Titel: Kredite Sparkasse
Hallo Dorit,
die Sparkasse hat schon ganz gute Kredite. Die Zinsen von der Sparkasse sind im ganz normalen Durchschnitt. Ich würde einfach mal anfragen und schauen ob die Zinsen im guten Bereich sind und wie die Angebote der anderen Banken sind, wenn die besser sind, dann würde ich mir die andere Bank suchen und wenn die schlechter oder gleich sind, dann kannst du den Kredit schon bei der Sparasse machen. Da ist es dann wurst.
Lothar

Mi Aug 22, 2007 15:42 Titel: Sind Kredite bei der Sparkasse teuer?
Hi,
kann es sein, dass Kredite bei der Sparkasse immer teuer sind, können die mit den Zinsen nicht so weit nach unten gehen?
Gruß,
Adina

Hugo J., Hagen

Beitrag von Hugo J., Hagen » Fr Sep 03, 2010 12:54

Hallo Adina,

warum sollen denn Kredite bei der Sparkasse immer teuer sein, die haben doch den gleichen Basiszins wie die anderen Banken auch. Die Sparkasse liegt immer in dem nomalen Feld wie es alle große Banken sind die es in Deutschland gibt. Klar ist die Sprakasse nicht die billigste Bank, aber die HVB oder die Dresdner sind es auch nicht, man wird immer eine finden, die billiger ist, und mit dem Internet darf man die sowieso nicht vergleichen.

Cu,

Hugo J., Hagen

Gast

Wie kompliziert ist ein Kredit bei der Sparkasse?

Beitrag von Gast » Di Okt 19, 2010 20:55

Hi beisammen,

wie kompliziert ist denn ein Kredit bei der Sparkasse, hat man da immer noch die Pflicht, dass man sein Konto dann zu der Bank rüber holt?

Bye,

Leonard

Gast

Kredit bei der Sparkasse

Beitrag von Gast » Di Okt 19, 2010 20:55

Hallo Leonard,

wenn du einen Kredit bei der Sparkasse machste, dann ist es nicht immer so gewesen, dass man dort das Konto rüber holen musst. Das gab es damals nur bei Krediten für Immobilien und nicht für Ratenkredite beispielsweise. Es ist aber auch so gewesen, dass man mit dem Berater hat auch sprechen können und sagen, dass man das nicht will und dann ist das auch gegeangen, wenn man es nicht gemacht hat.

Cu,

Magnus

verschobene Beiträge

Kredite Sparkasse

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 19, 2010 20:57

So März 11, 2007 18:45 Titel: Die Kreissparkasse Erkelenz bietet Startset!
Hi - mein Sohn beginnt im Sept. eine Lehre und die Kreissparkasse Erkelenz bietet für Berufsstarter ein sog. Startset mit allen wichtigen Verträgen! Super für den Start!
Grus Nuri


So März 11, 2007 18:45 Titel: Kreissparkasse Erkelenz
Hallo Nuri!
Das finde ich auch. Die Kreissparkasse Erkelenz bietet wie ich denke fast alle anderen Sparkassen auch dieses Startset. Bei diesem Set ist ein kostenloses Gehalts Girokonto dabei, ein Sparplan zu Gunsten eines Sparbuches, ein Bausparvertrag für die VL-Anlage sowie zur Sicherung der staatl. Wohnungsbauprämie, und natürlich die Erstabsicherung der Berufsunfähigkeit, die mit einem langfristigen Sparplan zur Altersvorsorge kombiniert werden kann. Wichtig für deinen Sohn ist, nach der Ausbildung die Verträge anpassen zu lassen!
Gruss Nico


So März 11, 2007 19:00 Titel: Sparkasse Münsterland Ost bietet gute Beratung
Hallo - ich war neulich bei meiner Sparkasse Münsterland Ost und wollte Geld anlegen. Die haben ja auch was anderes als Sparbücher und Sparbriefe - gute Beratung!
Lg Velten W.


So März 11, 2007 19:00 Titel: Sparkasse Münsterland Ost
Hi Velten!
Natürlich bietet die Sparkasse auch andere Produkte als die herkömmlichen Sparbücher. Anders könnte sich diese Bank auch nicht in dem derzeitigen Konkurrenzkampf behaupten. Man bekommt eigentlich alle Versicherungsprodukte. Genauso sind die Sparkassen Ansprechpartner für Bausparangelegenheiten und Wertpapieranlagen. Die Investmentbank der Sparkasse ist die Deka Bank in Frankfurt, die allerlei Produkte sowohl für den sicherheitsorientierten und auch den spekulativen Anleger bietet!
MFG Theobald


Di Okt 10, 2006 7:33 Titel: Kein Sparbuch bei der Sparkasse Herne
Hi zusammen,
ganz komisch, ich wollte für meinen Neffen bei der Sparkasse Herne ein Sparbuch für meinen Neffen eröffen, und das wurde mir verboten, da ich kein Erziegungsberechtigter bin, das ist doch nicht normal!
Helmuth

Di Okt 10, 2006 7:33 Titel: Sparkasse Herne
Hi Helmuth,
doch, das ist total normal, die Sparkasse in Herne hat schon recht. Man kann nur mit der Genehmigung der Eltern bzw. einem Elternteil ein Sparbuch eröffnen. Auch wenn man nur etwas macht, dass dem Neffen nur positiv kommen kann, ist das nun mal das Regelwerk, und das ist bei allen Banken aber so.
Aber wenn es ein Geschenk für den Neffen werden soll, dann kann man das auch mit den Eltern machen. Was man auch machen kann, ist ein Sparbuch auf seinen Namen eröffen und dann einfach später auf den Neffen umschreiben.
Bye
Resi

Di März 13, 2007 12:00 Titel: Sparkasse Herne
Hi zusammen, ganz komisch, ich wollte für meinen Neffen bei der Sparkasse Herne ein Sparbuch für meinen Neffen eröffen, und das wurde mir verboten, da ich kein Erziegungsberechtigter bin, das ist doch nicht normal! Cu Helmuth


Servus Helmuth!
Dann wäre es doch das einfachste mit den Eltern zur Bank zu gehen. Auch die Sparkasse in Herne hab da wohl ihre Vorschriften an die sie sich halten muß.
Kathrine


Do März 22, 2007 0:19 Titel: Wie ist die Kreissparkasse Wangen im Privatbereich?
Hi beisammen,
wie ist denn so die Kreissparkasse Wangen so im Privatbereich, ist die da für die Kunden gut oder ist die nur gut im Geschäftsbereich?
Bye,
Gerlinde


Do März 22, 2007 0:19 Titel: Kreissparkasse Wangen
Hallo Gerlinde,
die Kreissparkasse Wangen ist im Privatbereich genauso gut wie im Geschäftsbericht. Der Service den die bieten ist fast nicht zu toppen. Wir sind leider mit unserem Konto schon bei sehr vielen Banken gewesen, aber seit fast vier Jahren sind wir jetzt dort und wollen auch nicht mehr zu einer anderen Bank. Der Service ist wirklich gut und auch die ganze Beratung die wir für die verschiedenen Produkte schon in Anspruch genommen haben.
Olivia

Fr März 23, 2007 16:35 Titel: Ist nur die Sparkassen Werbung gut?
Hi zusammen,
ist eingentlich nur die Sparkassen Werbung gut oder sind die Banken selbst auch gut, wie ist denn das?
Bye,
Dorit

Fr März 23, 2007 16:35 Titel: Sparkassen Werbung
Hallo Dorit,
die Werbung der Sparkassen sind wirlich gut und lustig, man kann aber sagen, dass die Sparkasse auch eine sehr gute Bank ist und man dort auch einen sehr guten Service bekommt. Die Produkte kommt es immer darauf an, da haben die sehr gute Angebote wo sie die anderen Banken überbieten können, aber manchmal ist es auch genau das Gegenteil. Ich würde einfach mal die Bank testen und ein eigenes Bild machen.
Bye,
Utan

Di März 27, 2007 22:54 Titel: Ist von euch jemand bei der Sparkasse Wasserburg?
Hi,
ist von euch jemand bei der Sparkasse Wasserburg, ich bin mir nicht sicher, ob ich da wirklich Kunde werden sollte?
Bye,
Mattes

Di März 27, 2007 22:54 Titel: Sparkasse Wasserburg
Hallo Mattes,
die Sparkasse Wasserburg ist eine ganz normale Bank. Wenn du nur ein Konto haben willst, dann ist es sowieso egal zu welcher Bank du gehst, denn jede Bank ist in dieser Sache gleich und da braucht man nicht lange suchen. Wenn du mehr als ein Konto willst, dann kannst du bei der Bank auch alles machen, denn die bieten alle Produkte an, die man so im täglichen Leben braucht, auch Versicherungen.
Kaya

Mi Apr 04, 2007 13:31 Titel: Hat die Sparkasse Bitterfeld auch Versicherungen?
Hi zusammen,
wie ist denn das in der Sparkasse Bitterfeld, kann man dort auch Versicherungen kaufen oder bieten die nur reine Bankprodukte an?
Bye,
Viktoria


Mi Apr 04, 2007 13:31 Titel: Sparkasse Bitterfeld
Hallo Viktoria,
die Sparkasse Bitterfeld hat natürlich auch Versicherungen. Die Banken und Sparkassen können nicht alleine von dem Geschäft der Konten leben. Du kannst dort alle Versicherungen bekommen die du haben willst. Die Sparkassen haben sogar immer ganz gute Produkte, das sie von einer großen Viersicherungsgesellschaft sind und du auch damit weißt, dass Schäden oder anderes auch im Notfall ausbezahlt wird. Da gibt es dann kein rumgezicke.
Gruß,
Timur

Mo Apr 16, 2007 14:10 Titel: Was ist denn dieser Weltspartag der Sparkasse?
Hi,
was ist denn dieser Weltspartag bei der Sparkasse, ich habe gesehen, dass die da immer so einen grossen Trubel drum machen?
Bye,
Susanna

Mo Apr 16, 2007 15:47 Titel: Weltspartag Sparkasse
Hallo Susanna,
so wie ich das von früher noch in Erinnerung habe ist der Weltspartag der Sparkasse eher für Kinder gemacht. Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern, wie man mit seinem Sparschwei gefüllt mit den Pfennigen zu einem Berater gegangen ist und er noch Münze für Münze gezählt hat und dann ein Sparbuch aufgemacht hat, wo man sein ganzes Geld reinstecken konnte. Und dann gab es immer viele Geschenke für die Kinder auch.
Gruß,
Hung

Mi Apr 18, 2007 10:06 Titel: Welches ist eine gute Deutsche Bausparkasse?
Hi,
ich suche eine gute Deutsche Bausparkasse wo ich einen Bausparer abschließen kann, ich möchte nicht zu einem niederländischen Institut oder ähnlichem?
Bye,
Nurduvan


Mi Apr 18, 2007 12:13 Titel: Deutsche Bausparkasse
Hi,
es gibt nicht nur eine Deutsche Bausparkasse auf dem Markt. Es gibt ganz viele. Angefangen von den Sparkassen und den ganzen Anderen Banken die welche anbieten. Man muss allerdings sagen, dass sich die ganzen Versicherungen sehr ähnlich sind was die Zinsen und die Gebühren angehen. In vielen Dingen ist es einfach auch nur eine persönliche Einstellung zu der man geht und sich dann für einen Bausparer unterscheidet.
Anett


Mo Apr 23, 2007 20:38 Titel: Möchte bei der Sparkasse Fürth ein Sparbuch verschenken
Hi zusammen,
ich würde gerne bei der Sparkasse in Fürth ein Sparbuch aufmachen und dieses dann verschenken, geht das denn?
Gruß,
Henning

Mo Apr 23, 2007 22:09 Titel: Sparkasse Fürth
Hallo Henning,
wenn du ein Sparbuch verschenken willst, dann geht dass nur in deinem Namen und das du es dann verschenkst. Du kann nicht in eine Fremden namen ein Sparbuch eröffnen und dann einfach verschenken. Wenn du eines aufgemacht hat, dan wird dir nichts anderes übrib bleiben und dieses dann auf den anderen Namen umschreiben. Oder du gehst mit dem beschenkten hin und machst dann mit ihm zusammen das Sparbuch auf.
Kevin



Sa Mai 12, 2007 15:15 Titel: Brauche bei der Sparkasse Mindelheim eine Vollmacht
Hi,
ich brauche eine Vollmacht bei der Sparkasse Mindelheim für das Konto meiner Schwester, was müssen wir da genau machen?
Bye,
Janko


Sa Mai 12, 2007 17:09 Titel: Sparkasse Mindelheim


Hallo Janko,

wenn du das offiziell brauchst, dann musst du mit einer Schwester zu der Sparkasse Mindelheim gehen, und dir eine Vollmacht erteilen lassen. ihr braucht beide den Personalausweist und du musst eine Unterschriftenprobe leisten. Es gibt verschiedene Arten von Vollmacht, das wird dir dort aber genau erklärt, was dir deine Schwester geben kann. Es gibt von der bei Tod, zu lebzeiten oder noch andere.

Gruß,

Pilli



Sa Mai 12, 2007 15:08 Titel: Ist der Sparkassenbroker der schlechteste?


Hi,

ich habe mal gehört, dass der Sparkassenbroker der schlechteste auf dem ganzen Bankenmarkt sein soll, ist das wahr, stimmt das?

Bye,

Agnes


Sa Mai 12, 2007 17:21 Titel: Sparkassenbroker
Hallo Agnes,
ich weiss nicht von wem du das gehört hast, aber das System vom Sparkassenbroker ist wie bei den meisten Banken. Klar, wenn du Profibroker bist und ganz viele andere Sachen mit Zusatzdingen brauchst, wie es die Onlinebroker DAB oder Cortal Consors haben, dann wird dir der Sparkassenbroker nicht ausreichen und du musst dich nach einem anderen umsehen. Aber für die die das nur ab und zu machen, da reicht der vollkommen aus.
Adriane


So Mai 27, 2007 11:17 Titel: Stadtsparkasse Kassel gibt mir keine Chip?
Hi,
die Stadtsparkasse Kassel will mir keine Chip geben, weil ich dort kein Girokonto habe sondern nur ein Sparbuch, kann das wirklich sein?
Bye,
Rosi



So Mai 27, 2007 12:40 Titel: Stadtsparkasse Kassel
Hallo Rosi,
das ist schon so, die Stadtsparkasse Kassel wird dir bestimm keine geben. Bei mir war das auch so. Ich hatte nur ein SB Sparbuch bei meiner Sparkasse und die habe auch zu mir gesagt, dass ich dort keinen Chip bekommen kann. Diesen gäbe es nur, wenn man ein Girokonto dort hat. Was ich aber mache kann, ich könnte mir eine Chipkarte dortkaufen, diese kostet dann 8,5 Euro und kann dann bei der Sparkasse dort kostenlos aufgeladen werden.
Bianca


Di Jun 19, 2007 11:54 Titel: Die Kreissparkasse Biberach ist die beste!
Hi,
ich bin Kunde bei der Kreissparkasse Biberach und kann nur sagen, weiter so, ihr seid die beste Sparkasse die es in Deutschland gibt!
Erni

Mi Jun 20, 2007 12:33
Wie lange dauert online ein Kreditantrag bei der Sparkasse
Grüße
Johannes B.

Theo und Team

Sparkasse Kredite

Beitrag von Theo und Team » Di Okt 19, 2010 21:06

Hallo Erni,

vielen Dank und der Dank kommt von der ganzen Kreissparkasse Biberach. Wir versuchen natürlich unsere Kunden in allen Bereichen wie es in unserer Macht steht zu untersützen und denen wo es geht weiter zu helfen. Wir sind nicht perfekt und können es bestimmt auch nicht werden, aber wir versuchen an diesen Punkt zu kommen und wenn wir etwas noch besser machen können, da sag es uns und wir versuchen es zu ändern.

Vielen Dank,

Theo und Team

Robert P., Kiel

Beitrag von Robert P., Kiel » Di Jun 04, 2013 23:32

Wie lange dauert ein Online-Kredit bei der Sparkasse

Muss einem Freund helfen und brauche dringend 3.000 Euros.

Robert P., Kiel

Antworten