Kreditvergleich Online

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
B. Balduin
Kreditvergleich Online

Beitrag von B. Balduin » Mo Mär 12, 2007 19:10

Hi,

wie gut ist es denn, wenn ich einen Kredivergleich onlne mache, bringt mir das was für mich und meine Kosten?

Bye,

Balduin

G. Alwina

Kreditvergleich Online

Beitrag von G. Alwina » Mo Mär 12, 2007 19:10

Hallo Balduin,

klar bringt dir das was, wenn du den Kreditvergleich online machst, dann hast du schon mal einen grossen Teil der Arbeit als Vorarbeit abgeleistet. Jetzt geht es nur noch darum, dass du die besten beiden Angebot gegenseitig unterbieten lässt. Damit gehst du zu den Banken und zeigst denen was die anderen dir bieten würden und mit den Angeboten versuchst du einfach mal die Banken sich gegenseitig auszuspielen.

Gruß,

Alwina

Vera
Beiträge:2
Registriert:Di Okt 06, 2009 16:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera » Di Okt 06, 2009 18:21

Der Online Kreditvergleich dient eher als Richtwert, am Ende hängt der Kreditzins immer noch von der persönliche Bonität ab.

Kreditvergleich
Beiträge:1
Registriert:So Okt 11, 2009 16:05
Wohnort:Hamburg
Kontaktdaten:

Kreditvergleich

Beitrag von Kreditvergleich » So Okt 11, 2009 16:13

Natürlich bringt ein direkter Vergleich der einzelnen Angebote etwas. Versicherungen vergleicht man ja auch nach Preis/Leistung.
Als Tipp: Es lohnt sich auch, einen 2. Kreditnehmer mit reinzunehmen, um einen günstigeren Kredit zu erhalten.

Regina37
Beiträge:1
Registriert:Mi Feb 11, 2009 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Regina37 » Fr Nov 13, 2009 16:41

Ich würde online vergleichen und auch online beantragen - da spart man eine Menge Geld, weil die Beratung wegfällt.

MaBau46
Beiträge:1
Registriert:Mo Nov 30, 2009 15:48

Beitrag von MaBau46 » Mo Nov 30, 2009 16:58

Ich war bisher auch immer sehr skeptisch, wenn es darum ging Themen wie Geld leihen online oder ähnliches übers Internet abzuwickeln. Aber ich habe von einem guten Freund die Seite www.rk-kredit.de empfohlen bekommen, weil ich einen Umschuldungskredit brauchte um meinen teuren Dispo abzulösen und ich habe hier wirklich gute Informationen erhalten.
Ich brauchte zwar keine große Summe (nur 5.000) aber ich habe eine Anfrage online gemacht (die war völlig unverbindlich und kostenlos) und habe daraufhin ein sehr günstiges Angebot von der RBS bekommen. Die Bank kannte ich bis dahin noch nicht einmal. Also ich kann es jedem empfehlen. Wobei ich nach wie vor sehr skeptisch bin, wenn es um Angebote ohne Schufaeintrag geht.

... und ich bin immer skeptisch, wenn in den Foren geschreben wird: "von einem guten Freund.... empfohlen".
Dabei handelt es sich meistens um Eigenwerbung. Und wenn eine Firma es nötig hat zu lügen um Eigenwerbung
zu betreiben, dann ist immer Vorsicht geboten.
Das wollte ich nur mal gesagt haben.

:-)
In jeder Minute, die Du im Ärger verbringst,
versäumst Du sechzig glückliche Sekunden Deines Lebens.
(Albert Schweizer)

Thorsten
Beiträge:7
Registriert:Di Jul 14, 2009 16:00
Wohnort:Edemissen

Re: Kreditvergleich Online

Beitrag von Thorsten » Fr Jan 08, 2010 12:25

Hallo Balduin,

grundsätzlich ist es immer gut Angebote miteinander zu vergleichen.
Bei einem Vergleich von Ratenkrediten solltest Du allerdings beachten, das die angebotenen Konditionen in der Regel zunächst ohne Prüfung deiner persönlichen Verhältnisse erstellt werden.
Das heißt das Du die eigentliche Kondition erst nach volständiger Beantragung erfährst.

Wir haben aus diesem Grund die Möglichkeit geschaffen zunächst einen groben Überblick über alle Bankkonditionen zu erhalten und anschließend - nach Ausfüllen des Darlehensantrages - auch alle Banken direkt anzufragen und so mehrere qualifizierte Angebote zu erhalten.
Da steht dann auch schon die Zusage und Du kannst dir die Bank mit den günstgsten Konditionen aussuchen.

Ein Beispiel: EasyKredit hat mit einem "Rabatt" von 10% auf die Kreditkondition geworben - bei einer Ausgangskondition von 13,44%.
In unserem Vergleich konnten wir dem Kunden ein Darlehen bei der Netbank zu 5,78% anbieten. Alles natürlich Effektivkonditionen.

Versuche es einfach mal - es ist bei uns grundsätzlich unverbindlich und kostenfrei.


Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten Lüders

www.einfachfinanzieren.de

B. Balduin hat geschrieben:Hi,

wie gut ist es denn, wenn ich einen Kredivergleich onlne mache, bringt mir das was für mich und meine Kosten?

Bye,

Balduin
Unser Vergleich macht Sie reich...
Norddeutsche Finanz -die norddeutsche Art
-unabhängiger Finanzmakler-

Lena E., Idstein

Beitrag von Lena E., Idstein » Fr Aug 27, 2010 0:15

Hi,

ich habe mir einen Kreditvergleich online angeschaut, aber den verstehe ich nicht, das ist der Zinssatz niedriger, wird aber angezeigt, dass der mich mehr kostet?

Bye,

Lena E., Idstein

Jobst U., Cottbus

Beitrag von Jobst U., Cottbus » Fr Aug 27, 2010 0:15

Hallo Lena,

das ist kein guter Kreditvergleich den du dir da online runtergezogen hat. Es stimmt aber was das steht. Der Kreditvergleich schaut sich nicht nur die Zinsen an die man an die Bank bezahlen muss, sondern der schaut sich alles an, was man an sie Bezahlt, auch die ganzen Gebühren. Wenn man eine Bearbeitungsgebühr bezahlen muss, dan rechnen die das auch mit ein. Deshalb ist es wichtig, dass man den effektivzins und nicht den nominalen angibt.

Cu,

Jobst U., Cottbus

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 03, 2010 12:56

So Okt 29, 2006 4:05 Titel: Kreditevergleich online Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt so oft im Internet einen Kreditvergleich, aber einen zu finden, der wirklich gut ist, dass ist total schwer.

Cu,

Schnecke



Schmuddel



So Okt 29, 2006 4:05 Titel: Kreditevergleich Antworten mit Zitat


Hallo Schnecke,

es ist garnicht so schwer einen guten Kreditevergleich zu finden. Wenn man sich mal alles von scout24 anschaut, dann sind diese Seiten ganz gut. Wenn du dann mal auf Finanzscout24.de gehst, wirst du auch schon schnell feststellen, dass das eine sehr gute Seite ist. Dort findet man in allen Bereichen so viele Informationen, dass einem gleich ganz viele Fragen beantwortet werden, die man sich schon oft selbst gestellt hat.

Bye,

Schmuddel


Mi Jan 17, 2007 18:36 Titel: Kreditevergleich im Internet mit Hilfen Antworten mit Zitat


Hi,

gibt es einen Kreditevergleich im Internet, dass man auch nicht nur darauf eingeht, was billig sondern auch was gut ist?

Cu,

Emerald



Havel



Mi Jan 17, 2007 18:36 Titel: Kreditevergleich Antworten mit Zitat


Hi,

einen guten Kreditevergleich bekommst du bei www.ratenkreditvergleich.de. Dort werden dir nicht nur die günstigesten Zinsen angeboten, sondern du wirst auch informiert, wer auch von den Anbietern auch wirklich gut ist. Oft gibt es bestimmte Konditionen nur für bestimmte Kunden, wie Neukunden. Das steht aber bei jedem dabei und es stehen auch schwarze Schafe in einer eigenen Liste, die die Kunden nur reinlegen wollen.

Gruß,

Havel


Mo Jul 30, 2007 7:48 Titel: Nutzen die Leute den ganzen Kreditevergleich? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

die ganzen Leute die Kredite brauchen, nutzen die dann auch den ganzen Kreditevergleich oder ist das nur ein Service, der eigentlich umsonst ist?

Bye,

Inga

Johannes B., Kleve

online Kreditvergleich

Beitrag von Johannes B., Kleve » Fr Sep 03, 2010 12:57

Hallo Inga,

die Leute nutzten schon den ganzen Kreditevergleich den es im Internet gibt. In Deutschland ist das auch dringendst nötig. In allen anderen Ländern gibt es immer nur paar große Banken, aber bei uns gibt es diese im Überfluss, dass man den überblick verloren hat und nicht mehr weiss, wo man sich was anschafft. So ein Kreditevergleich ist deshalb besonders wichtig, das man sich nach etwas richten kann.

Grüße

Johannes B., Kleve

Ross A.

Beitrag von Ross A. » Mi Jun 05, 2013 11:45

Wie lange dauert es eine Antwort für einen Online Kredit zu bekommen

Habe gestern bei mehreren Anbietern eine Anfrage gestellt und bin natürlich schon gespannt.....

Grüße

Ross A.

Antworten