Kreditvermittlung Frankfurt

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
V. Brosius
Kreditvermittlung Frankfurt

Beitrag von V. Brosius » Fr Feb 23, 2007 0:09

Hi beisammen,

sollte ich mir eine Kreditvermittlung für meine zukünftige Immobilie in Frnakfurt nehmen oder soll ich lieber selbst nach einem Kredit suchen?

Bye,

Brosius

Giseltraud P.

Kreditvermittlung Frankfurt

Beitrag von Giseltraud P. » Fr Feb 23, 2007 0:09

Hallo Brosius,

wenn du dir in Frankfurt eine Immobilie kaufst, dann kannst aber musst dir nicht eine Kreditvermittlung holen. Es ist zwar so, dass die nichts für ihren Service verlangen, aber dafür holen die sich das Geld von den Unternehmen wo sie den Kredit hinvermittenl. Man sollte aber jetzt nicht denken, dass sie sich das Geld sparen, sondern die Unternehnmen geben dann weniger gute Zinsen an die Kunden weiter.

Cu,

G.

Larissa Kroll, FFM

Soll ich über die Kreditvermittlung in Frankfurt gehen?

Beitrag von Larissa Kroll, FFM » Fr Aug 27, 2010 0:29

Hi beisammen,

ich brauche ganz dringend einen Kredit, soll ich dafür hier in Frankfurt über einen Kreditvermittlung gehen oder selbst suchen?

Bye,

Larissa Kroll, FFM

Th. Bauer

Beitrag von Th. Bauer » Fr Aug 27, 2010 0:30

Hallo Larissa,

wenn du über eine Kreditvermittlung gehst, dann hast du nicht mehr den ganzen Stress, dass du durch ganz Frankfurt laufen musst und die Banken abklapperst. Wenn du das machst, dann musst du auch nicht befürchten, dass du da drauf bezahlst, denn die Kosten für den Abschluss tragen die Banken und werden nicht an den Kunden belastet. Was auch ganz gut ist, dass die viele Banken unter Vertrag haben und gleichzeitig abrufen können.

Cu,

Th. Bauer

Herbert K., Philippsburg

Frankfurt Kreditvermittlung

Beitrag von Herbert K., Philippsburg » Fr Apr 22, 2011 14:25

Guten Tag. Mein Name ist Hasan El Borjanow, ich komme aus Frankfurt am Mainz und habe hier eine Frage. Ich würde gerne einen Kredit bei einem Privaten Finanzidienstleister oder einer Bank aufnehmen. Jedoch möchte ich keine Deutsche Bank hiermit beauftragen. Daher richtet sich meine Frage vor allem an Arabisch und Türkisch Stämmische Einwohner aus Frankfurt. Wer kennt dort eine gute Arabische oder Türkische Bank, bei der ich einen Kredit zwischen 125000 Euro und 215 000 Euro aufnehmen kann ? Gibt es sowas überhaupt in Frankfurt ? Auch wenn ich aus Frankfurt komme, kenne ich mich dort nicht allzu sehr aus. Ich führe mein Bankkonto über eine Niederländische Bank, mit der ich für diese Angelegenheit sehr zufrieden bin. Ich würde mich sehr dankbar schätzen, wenn mir hier irgendjemand helfen kann. Vielleicht auch in der Hinsicht mit dem Zusatz, wie hoch der Zinssatz und die Laufzeitstafflung für diesen Kredit sind. Vielen Dank

Herbert K., Philippsburg

Antworten