Günstige Bankkredite

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Banjo
Günstige Bankkredite

Beitrag von Banjo » Di Jan 30, 2007 21:58

Hallo zusammen,

warum gibt es günstige Bankkredite nur bei einer Direktbank, warum kann man sowas nicht auch bei einer normalen Bank bekommen?

Bye,

Banjo

Albin

Günstige Bankkredite

Beitrag von Albin » Di Jan 30, 2007 21:58

Hallo Banjo,

günstige Bankkredite gibt es nicht nur bei einer Direktbank. Eine Direktbank kann mehr Kosten einsparen und das an die Kunden weitergeben, da sie keine Filialen zu unterhalten hat und weniger Mitarbeiter braucht. Es ist aber so, dass man für die Zinsen auch bei einer normalen Bank wie du es nennst, mit den Zinsen handeln kann. Die Zinsen sind aber auch sehr tief, da die mit den Direktbanken mithalten können wollen.

Cu,

Albin

verschobene Beiträge

Bankkredite günstig

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 24, 2010 11:01

Mo März 26, 2007 12:38 Titel: Wie komme ich an günstige Bankkredite?
Hi beisammen,
wie komme ich denn an günstige Bankkredite, es gibt doch bestimmt viele Möglichkeiten um so Geld zu sparen?
Bye,
Eckhardt


Mo März 26, 2007 12:38 Titel: Günstige Bankkredite Antworten mit Zitat
Hi,
klar gibt es günstige Bankkredite, man muss nur wissen, wie man an diese kommen kann. Es ist so, dass es im Internet viele Vergleichseiten gibt, bei denen man sich keine Mühe mehr machen muss, jede Bank im Internet aufzurufen und dann zu schauen, wo es den billigsten Zins gibt. Es gib gute Seiten wie Finanzscout24 und ähnliche. Man kann dann zwar versuchen mit den Banken noch zu handeln, aber oft bringt das dann nichts.
Rasmus



Mo März 26, 2007 20:24 Titel: Gibt es günstige Bankkredite auch bei Filialbanken?


Hi zusammen,

wie ist denn das mit Filialbanken, können die auch günstige Bankkredite haben oder ist es immer so, dass nur die Direktbanken gute Kredite haben können?

Bye,
Irmtrud

George, Oppertshausen

Beitrag von George, Oppertshausen » Di Aug 24, 2010 11:02

Hallo Irmtrud,

klar gibt es auch bei Filialbanken günstige Bankkredite. Es ist mal so gewesen, als die ganzen Direktbanken auf den Markt gekommen sind, dass sie bessere Konditionen auf den Markt bringen konnten. Dadurch das die Filialbanken dann sehr viele Kunden verloren haben, mussten sie einiges an ihren Angeboten ändern und auch von den Preisen und von den Zinsen bei Krediten runter gehen. Deshalb kann man auf jeden Fall dort auch viele Angebote finden.

Cu,

George, Oppertshausen

B. Schröder, Magdeburg

Beitrag von B. Schröder, Magdeburg » Di Nov 09, 2010 13:32

Hallo,

ja! Direktbanken können ALLES günstiger anbieten, weil diese keine teuren Berater bezahlen müssen.
Es lohnt sich also auf die HP´s der Direktbanken zu gehen und dort zu stöbern.

Tschau

B. Schröder, Magdeburg

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Nov 21, 2010 13:54

Mi Nov 08, 2006 9:46 Titel: Online keinen Bankkredit Antworten mit Zitat
Hi,
ich habe schon so oft einen Bankkredit beantrag, aber irgendwie wird dieser immer abgeschmettert, wenn ich ihn online mache, aber bei einer Filiale falle ich nie durch, warum?
Gruß,
Uschi


Mi Nov 08, 2006 9:46 Titel: Online Bankkredit Antworten mit Zitat
Hallo Uschi,
jede Bank hat für einen Bankkredit andere Kriterien, bzw setzt diese unterschiedlich an. Bei einer Direktbank ist das oft sehr hoch angesetzt, dass man online meisst bei der Anfrage schon durchfällt, damit haben die ein sehr grobes Rasten um mit den ganzen Anfragen gerecht zu werden. Die schreiben nie den Grund rein, damit man die Anfrage nicht nochmal mit geänderten Daten macht, das ist deren Sicherheit.

Hulk


Do Nov 02, 2006 6:24 Titel: Online Kredit bei Banken Antworten mit Zitat


Hi Sisley,

es ist schon sehr zweigleisig, wenn man online einen Kredit bei Banken machen möchte. Der Vorteil bei Direktbanken ist, dass man sich sehr viel Geld sparen kann, da dort die Zinsen besser sind. Das macht sich dann bei hohen Beträgen bemerkbar. Wenn man aber sehr schnell einen Kredit braucht, dann ist man bei einer Filiale besser dran, da man dort sich schon am gleichen Tage das Geld auszahlen lassen kann, wenn man es sehr schnell brauchen sollte.

Bye,

Brex



Do Nov 02, 2006 6:24 Titel: Online Kredit Banken Antworten mit Zitat


Hi,

ist denn jetzt ein online Kredit bei Banken was gutes oder ist das was schleches, es gibt immer beide Aussagen, die man bei Fragen bekommt?

Sisley

Mo Okt 01, 2007 20:05 Titel: Kann ein Kredit bei den Banken große Auswirkungen auf mein Leben haben? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann denn ein Kredit bei den Banken auf mein Leben sehr große Auswirkungen haben, oder passiert da nicht so viel?

Bye,

Candogan



Mo Okt 01, 2007 21:44 Titel: Kredit Banken Antworten mit Zitat
Hallo Candogan,

wenn man sich bei den Banken einen Kredit nimmt, dann geschieht in der Regel nichts, denn wenn man einen festen Job hat und das Leben seinen gewohnten Lauf geht, dann zahlt man den ganz normal ab. Man muss nur aufpassen, denn wenn man unverhofft arbeitslos wird, dann kann es schon passieren, dass das Haus verkauft werden muss man man sich was neues suchen muss bis es dann wieder etwas neues gibt.

Helmtrud


Mi Apr 25, 2007 22:50 Titel: Kann man einen Kredit nur bei Banken machen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann einen Kredit für eine Immobilie nur bei Banken machen, oder gibt es auch anderer Institute die sowas abschliessen?

Bye,

Erni


Do Apr 26, 2007 0:23 Titel: Kredit Banken Antworten mit Zitat


Hallo Erni,

man kann Kredite nicht nur bei Banken machen. Geh doch mal zu Versicherungen, die machen auch sowas. Ich habe es auch immer über die Allianz gemacht, da ich dort eine bessere Beratung bekommen habe. Die Leute in der Bank berechnen nur deinen Kredit, aber in der Allianz wurde ich über so vieles aufgeklärt wo ich mir dachte, dass das wirklich nur sehr wenig Leute wissen und man die Banken darauf aufmerksam machen sollte.

Flureta


So Nov 05, 2006 6:37 Titel: Kredit und Darlehen das gleiche Antworten mit Zitat
Hi,
gibt es denn einen Unterschied zwischen einen Krdit und einem Darlehen oder ist denn das das gleiche?

Gruß,
Widu

F. Hartl, Heldenstein

Beitrag von F. Hartl, Heldenstein » So Nov 21, 2010 13:55

Hi Widu,

ein Kredit und ein Darlehen ist das gleiche, das was du meinst, das ist eine Grundschuld und eine Hypothek. Eine Hypothek wird auf ein Haus aufgekommen und wird abbezahlt und ist dann weg. Eine Grundschuld die besteht auf ein Haus, wird auch abbezahlt aber bleibt bestehen. Da ist der Vorteil, dass man sich in dieser Höhe immer ohne Probleme wieder einen Kredit von der Bank auszahlen lassen kann.

Bye,

F. Hartl, Heldenstein

Antworten