Kredit berechnen

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Jasmina
Kredit berechnen

Beitrag von Jasmina » Mo Jan 29, 2007 18:40

Hi zusammen,

wie kann ich denn am besten einen Kredit berechnen, ich habe keine Ahnung, wie ich das mit den Formeln machen soll?
Wer hat einen Tipp für mich? Oder gibt es was für Excel oder so?

Am liebsten wäre mir ein Kreditanbieter, wo ich mir meinen Kredit berechnen lassen könnte mit den aktuellen Tageskonditionen

Bye,

Jasmina

Grete

Kredit Berechnen

Beitrag von Grete » Mo Jan 29, 2007 18:40

Hi,

wenn man sich mit Mathe etwas auskennt, dann ist es garnicht so schwer einen Kredit zu berechnen. Was du machen musst, dass du den Zins für jeden Monat separet berechnest. Du berechnest die erste Rate und ziehst dann die Tilgung von dem Kredit ab. Die Zweite Rate musst du dann von dem geminderten Betrag nehmen. Und das machst du dann für jeden Monat so weiter, bis du zur letzten Rate ankommst, die auch drunter oder drüber mit der Rate liegen kann.

Cu,

Grete

Gast

Wonach tut man einen Kredit berechnen?

Beitrag von Gast » Fr Sep 17, 2010 15:16

Hi,

wenn ich im Internet einen Kredit berechnen lasse, wonach gehen die dann, denn oft bekomme ich eine Meldung, dass der abgelehnt wurde, und ich weiss nicht warum?

Bye,

Stephanie

M. Abels, Borxleben

Berechnung Kredite

Beitrag von M. Abels, Borxleben » Fr Sep 17, 2010 15:16

Hi,

die Banken tun den Kredit nach vielen verschiedenen Kriterien berechnen. Dabei ist das bei jeder Bank anders. Man kann aber sagen, dass man bei einer Filiale viel einfacher einen Kredit bekommen kann, als man den bei einer Direktbank bekommt. Das Problem ist deshalb so hoch, dass die Direktbanken oft nur den Computer alles berechnen lassen und damit da nichts durch rutscht, wird das Netzt sehr eng geschnürt.

M. Abels, Borxleben

Dennis Jabin

Beitrag von Dennis Jabin » Fr Apr 22, 2011 8:56

Im Allgemeinen ist es um das Wissen der Deutschen über ihre Finanzen nicht weit her. Das kann jedoch gravierende Folgen für jeden einzelnen haben. Es besteht die Gefahr, dass es schnell zur Selbstüberschätzung kommt. Und so werden dann z.B. fehlerhafte Kreditentscheidungen getroffen.
Um alle anstehenden Fragen rund um finanzielle Angelegenheiten zu klären, bietet Dir ein Finanzforum eine gute Plattform.

Du hast Dir sicherlich schon Fragen über Deine Altersvorsorge macht. Wie sieht es aus bei Berufsunfähigkeit oder Erwerbsunfähigkeit? Wer trägt das Pflegerisiko? Welche Risiken, Chancen und Renditen haben die einzelnen Anlagenformen, wie Fonds, Aktien, Rentenbriefe? Sind das Möglichkeiten mir für das Alter einen größeren finanziellen Spielraum zu erwirtschaften?
Welche Versicherungen sind für Dich und Deine persönliche Situation zweckdienlich. Es ist nicht immer leicht den Überblick zu behalten, welche Versicherungen benötige ich und gegen welche Schadensfälle muss ich mich im Einzelnen versichern? Wenn es dann zu einem Versicherungsfall kommt, wird es meistens noch schwieriger, die einem zustehenden Versicherungsleistungen zu beantragen. Jetzt kann Dir wiederum das Finanzforum helfen.

Du benötigst einen Kredit, weil das Angesparte zum Kauf Deines Traumautos nicht ausreicht. Die Nachfrage nach Krediten ist ungebrochen. Denn jeder Mensch, der aktiv im Leben steht, braucht einmal mehr Geld, als er zur Verfügung hat. Das muss er sich dann ausleihen. Dazu brauchst Du jemanden, der Dir das notwendige Geld beschaffen kann. Du findest akzeptable Kreditvorschläge im Kreditforum.

Selbst bei Fragen der Existenzgründung ist das Finanzforum der richtige "Ansprechpartner".
Bundesregierung und Bundesländer unterstützen Geschäftsideen von Existenzgründern, Freiberuflern, Handwerkern und Gewerbetreibenden in Form von Zuschüssen, zinsgünstigen Darlehen und öffentlichen Beteiligungen. Tipps und weitere Hinweise erhälst Du im Finanzforum.

Von einem unabhängigen Finanzberater wirst Du in all den dargestellten, finanziellen Angelegenheiten beraten.


WAS ICH EIGENTLICH SAGEN WOLLTE: DANKE AN DEN FORENBETREIBER FÜR DIESE PLATTFORM!!!!

Dennis Jabin

Wolfi

ein bisschen Zeit mußt Du investieren

Beitrag von Wolfi » Do Okt 20, 2011 19:40

.... denn neben der eigentlichen Kreditberechnung wäre auch eine Haushaltsrechnung wichtig: Du solltest den Kredit ja auch zurückzahlen können, und das sehen sich die Banken natürlich auch an.
Helfen könnte members.aon.at/haushaltsverbrauch/Kredite
einfach probieren...

Antworten