Commerzbank Dispo

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Adrian
Commerzbank Dispo

Beitrag von Adrian » Di Jan 23, 2007 21:27

Hi zusammen,

wie ist es denn bei der Commerzbank mit dem Dispo. Kann man den ganz einfach bekommen oder machen die Probleme wenn einen haben möchte?

Cu,

Adrian

Schmitz

Commerzbank Dispo

Beitrag von Schmitz » Di Jan 23, 2007 21:27

Hallo Adrian,

bei der Commerzbank ist das mit dem Dispo auch nicht anders wie bei den ganzen anderen Banken. Wenn man einen Dispo haben will, dann sollte man drei Monate Geldeingang gehabt haben, damit die Banker wissen, wie viel sie dir an Dispo geben können. Oft reicht es aber auch aus, dass man denen die letzten Kontoauszüge von der alten Bank mitnehmen, und dann können die Banker auch sehen, dass sie dir eine Dispo geben können.

Bye,

Schmitz

verschobene Beiträge

Commerzbank Kredit Forum

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 20, 2010 16:13

Di Jan 23, 2007 21:27 Titel: Bekommt man bei der Commerzbank einen Dispo?
Hi zusammen,
wie ist es denn bei der Commerzbank mit dem Dispo. Kann man den ganz einfach bekommen oder machen die Probleme wenn einen haben möchte?
Adrian


Di Jan 23, 2007 21:27 Titel: Commerzbank Dispo
Hallo Adrian,
bei der Commerzbank ist das mit dem Dispo auch nicht anders wie bei den ganzen anderen Banken. Wenn man einen Dispo haben will, dann sollte man drei Monate Geldeingang gehabt haben, damit die Banker wissen, wie viel sie dir an Dispo geben können. Oft reicht es aber auch aus, dass man denen die letzten Kontoauszüge von der alten Bank mitnehmen, und dann können die Banker auch sehen, dass sie dir eine Dispo geben können.
Bye,
Schmitz


Mo Aug 06, 2007 15:56 Titel: Habt ihr bei der Commerzbank gleich einen Dispo bekommen?
Hi zusammen,
wie ist das denn bei euch gewesen, habt ihr bei der Commerzbank gleich einen Dispo bekommen oder musstet ihr da eine gewisse Zeit warten?
Bye,
Vilmar

Rosanna V., Obertrubach

Dispo Commerzbank

Beitrag von Rosanna V., Obertrubach » Mo Sep 20, 2010 16:13

Hallo Vilmar,

als ich bei der Commerzbank ein Konto aufgemacht habe war es so, dass ich gleich einen Dispo haben wollte, die aber gesagt haben, dass sie erst mindestens drei Gehaltseingänge haben wollen. Ich habe aber dann etwas verhandelt und musste dem Berater einfach nur meinen Arbeitsvertrag bringen und die letzen sechs Monat der Kontoauszüge, damit er sehen konnte, dass bei mir das Gehalt auch kontinuierlich auf dem Konto eingegangen ist.

Gruß,

Rosanna V., Obertrubach

Florian Ruch, München

Beitrag von Florian Ruch, München » Mo Jun 03, 2013 14:47

Wer hat mit einer Immobilienfinanzierung bei der Commerzbank Erfahrung?
Wie ist die Abwicklung? Freundliche Mitarbeiter? Zuvorkommend oder arrogant?
Komme aus München...

Florian Ruch, München

Antworten