Kredite ohne Arbeit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Marita Becker, Hamburg
Kredite ohne Arbeit

Beitrag von Marita Becker, Hamburg » Fr Jan 19, 2007 23:46

Hi,

kann ich Kredite auch ohne Arbeit bekommen oder geben mir die Banken auch einen wenn ich keine Arbeit habe?
Wie lange muß ein Arbeitsverhältnis bestehen, um Anspruch auf einen KRedit zu haben???

Bye,

Marita Becker, Hamburg

Grannie

Kredite Ohne Arbeit

Beitrag von Grannie » Fr Jan 19, 2007 23:46

Hallo Adolfine,

du kannst dir keine Kredite ohne Arbeit nehmen. Die Banken wollen immer einen Lohnzettel sehen, anhand dem sie den Kredit berechnen. Für die ist auch wichtig, dass du ein laufendes Gehalt hast, mit dem du die Raten bezahlen kannst. Wie willst du denn eigentlich ohne Arbeit den Kredit bezahlen, dass ist doch garnicht möchglich, irgendwie musst du doch an Geld kommen das du dafür brauchst!

Cu,

Grannie

verschobene Beiträge

Thema: Kredite ohne festes Arbeitsverhältnis!

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 22, 2010 19:56

Do Nov 30, 2006 11:42 Titel: Ohne Arbeitsverhältnis einen Kredit Antworten mit Zitat


Hallo,

wenn man ohne Arbeitsverhältnis auf einmal ist und einen Kredit hat, wird dieser dann einem von der Bank gekündigt werden?

Gruß,

Ola



Britta



Do Nov 30, 2006 11:42 Titel: Ohne Arbeitsverhältnis Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Ola,

wenn du schon einen Kredit hast, und jetzt auf einmal ohne Arbeitsverhältnis bist, dann ist das kein Kündigungsgrund für die Bank, wenn du die Raten weiter bezahlst. Wenn du die nicht mehr bezahlen kannst, dann solltest du bei deinem Berater vorsprechen und schauen, dass ihr die Raten vielleicht runter setzt, damit du nicht in Verzug kommst. Ganz gut wäre es gewesen, wenn du eine Restschuldversicherung gehabt hättest.

Cu,

Britta


do Jun 21, 2007 22:17 Titel: Wo bekomme ich ohne Arbeitsverhältnis einen Kredit? Antworten mit Zitat


Hi Leute,

wenn ich ohne Arbeitsverhältnis bin, kann ich dann doch irgendwie einen Kredit bekommen oder ist das für mich dann total vorbei?

Bye,

Heribert



Cilla X.



Do Jun 21, 2007 23:40 Titel: Ohne Arbeitsverhältnis Kredit Antworten mit Zitat


Hi Heribert,

wenn du ohnen Arbeitsverhältnis einen Kredit haben willst, dann bist du bei den Banken an der falschen Adresse, du wirst keine Bank finden, die dir Geld gibt. Das einzige was du bekommen kannst sind die Kredit die dir private Geldgeber bieten, diese würde ich allerdings nicht nehmen, denn das Problem bei diesen Krediten ist, dass sie sehr überteuerte Zinsen haben und man das Geld einfach nicht mehr zurück bezahlen kann.

Cu,

Cilla


Di Okt 24, 2006 3:40 Titel: Ohne Arbeitsverhältnis einen Kredit bekommen Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist es irgendwie möglich einen Kredit zu bekommen, wenn man ohne Arbeitsverhältnis ist, ich denke, dass ich in einem Jahr wieder einen Job habe?

Cu,

Dani



Ervin



Di Okt 24, 2006 3:40 Titel: Ohne Arbeitsverhältnis Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Dani,

es wird sehr schwer sein ohne Arbeitsverhältnis einen Krdit zu kriegen. Wenn man einen Kredit beantragt, dann wollen die Banken meisst die letzten drei Lohnzettel sehen und schlagen schon Alarm, wenn man die Probezeit noch nicht hinter sich gebracht hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du einen Kredit bekommen wirst, wenn es eine renomierte Bank ist. Aber versuchen kann man es allemal.

Bye,

Ervin

Mo Okt 08, 2007 15:23 Titel: Kann man ohne Arbeitsverhältnis echt keinen Kredit bekommen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann man denn wirklich ohne ohne Arbeitsverhältnis keinen Kredit bekommen oder gibt es doch eine Möglichkeit wie man an einen kommen kann?

Bye,

Varol

Franz Reichl, Freiburg

Kredit ohne Arbeit

Beitrag von Franz Reichl, Freiburg » So Aug 22, 2010 19:57

Hallo Varol,

wenn man ohne Arbeitsverhältnis einen Kredit haben will, dann muss man das schon so machen, dass man diesen absichert. Die Bank will dann eine Bürgschaft von jemanden haben, der dir den Kreditvertrag weiter bezahlt, wenn du nicht mehr kannst. Es gibt aber auch sehr viele Banken, meistens sind es Direktbanken, die eine Bürgschaft gar nicht machen wollen, da es nicht in deren Konzept passt und viel zu viel Aufwand wäre.

Gruß,
Franz Reichl, Freiburg

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 24, 2010 1:09

So Mai 13, 2007 21:55 Titel: Kann man Kredite ohne Arbeit weiterführen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man ohne Kredite ist, kann man die auch ohne Arbeit weiterführen, oder werden die von der Bank wieder gekündigt?

Bye,

Inez



Einhard H.



So Mai 13, 2007 23:15 Titel: Kredite Ohne Arbeit Antworten mit Zitat


Hi Inez,

klar kann man auch ohne eine Arbeit Kredite weiter führen. Es ist so, dass den Banken egal ist, von wo sie das Geld bekommen, solagen die Raten nur bezahlt werden. Wenn du Geld vom Arbeitsamt bekommst, dann kannst du dir auch die Raten leisten. Was aber nicht sein darf, dass du mit Raten aussetzt. Wenn du die Raten eine Zeit lang nicht mehr bezahlen kannst, dann solltest du das vorher mit deinem Berater besprechen.

Gruß,

Einhard


Di Jul 31, 2007 18:43 Titel: Kann man Kredite ohne Arbeit weiter bezahlen? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man später mal in Rente geht und keine Arbeit mehr hat, kann man dann Kredite weiter bezahlen, oder wird der dann ohne zu zögern von den Banken wieder verlangt?

Bye,

Sigburg

Doris B., Coburg

Beitrag von Doris B., Coburg » Di Aug 24, 2010 1:10

Hallo Sigburg,

wenn du ohne Arbeit einen Kredit weiter bezahlen kannst, dann ist das kein Problem denn den Banken geht es nicht darum, dass sie den Menschen einen reinwürgen, wenn sie in Rente gehen, sondern sie wollen schon, dass sie ihr Geld wieder zurück bekommen und das Geld auch wieder nach der Laufzeit haben. Es kann allerdings sein, dass sie mit dir ein Gespräch suchen, um zu schauen, ob du den Kredit auch bezahlen kannst.

Cu,
Doris B., Coburg

verschobene Beiträge

Kredite ohne Arbeitsplatz

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 26, 2010 10:05

So Sep 30, 2007 8:40 Titel: Kann ich einen Kredit ohne Arbeit über 500 Euro bekommen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann ich denn bei einer Bank einen Kredit ohne Arbeit wenigstens über 500 Euro bekommen oder geben die mir keinen Cent?

Bye,

Gesche



H. Saban



So Sep 30, 2007 10:35 Titel: Kredit Ohne Arbeit Antworten mit Zitat


Hallo Gesche,

wenn du ohne Arbeit einen Kredit willst, dann ist das sehr schwer, denn ohne Arbeit machen die Banken das auch auf keinen Fall bei diesem Betrag. Was ich aber weiß, dass man sich einen Kredit geben kann, der auch höher ist, wenn man jemanden hat, der für einen bürgt. Wenn man einen bürgen hat, dann kann man sich auf jeden Fall einen Kredit geben lassen, nur die wenigsten Banken machen nicht mal da eine Ausnahme.

Cu,

Saban

Fr Sep 14, 2007 14:41 Titel: Ist es doch möglich einen Kredit ohne Arbeit zu bekommen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie ist es denn doch möglich einen Kredit ohne Arbeit zu bekommen, ich bräuchte diesen, um mir ein Geschäft aufbauen zu können?

Bye,

Yusuf



S. Rüttger



Fr Sep 14, 2007 16:21 Titel: Kredit Ohne Arbeit Antworten mit Zitat


Hi Yusuf,

wenn du einen Kredit haben willst ohne eine Arbeit zu haben, dann ist es ja nur richtig, dass man dir einen Starthilfe gibt. Ich würde mich als erste mal an das Arbeitsamt wenden, denn die bieten auch immer Starhilfen. Danach würde ich zur KFW Bank gehen, denn dort gibt es spezielle Kredite für Gründer, was ich nur im letzten Schritt machen würde, dass ist mich an eine Bank zu wenden, denn da ist es teurer einen Kredit zu nehmen.

Cu,

Rüttger


Mo Jan 15, 2007 21:33 Titel: Kann ich Kredit ohne Arbeit bekommen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

kann ich denn einen Kredit auch ohne Arbeit bekommen, ich bekomme eine ganze Menge an Sozialhilfe und die ist mir doch auch sicher?

Bye,

Gerfried

Lilly P., Hockenheim

Kredit ohne Arbeitsstelle

Beitrag von Lilly P., Hockenheim » Do Aug 26, 2010 10:06

Hi Gerfried,

du bist ja lustig, wenn du einen Kredit ohne Arbeit haben möchtst, dann wirst du lange nach einer Bank suchen, die dir diesen geben wird. Vorallem, wenn du so viel Sozialhilfe bekommst, dann solltest du dir mal genau überlegen, wie du dieses Geld dir einteilst. Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass du das getrost vergessen kannst, dass dir die Bank einen Kredit geben wird.

Grüße,

Lilly P., Hockenheim

Jürgen202_

Kredit bekommt man auch ohne Arbeit.

Beitrag von Jürgen202_ » Mi Okt 05, 2011 10:53

Hallo hab mir den Beitrag hier mal durchgelesen.
Ich hab perönlich auch schon ein Kredit bekommen auch ohne Arbeit.
Es ist natürlich wichtig das man weiß wo man das kriegen kann was man auch brauch.

Eine super Seite mit der ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Also 3 Kredite wurden bewilligt ohne Probleme.
Sogar mit Schufa

WEGEN EIGENWERBUNG WURDE DIE URL GELÖSCHT


Freue mich wenn ich helfen konnte.

lg Jürgen

Antworten