Kredite kurzfristig

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Adele
Kredite kurzfristig

Beitrag von Adele » Fr Dez 01, 2006 4:11

Hi zusammen,

ich brauche einen Kredit und das sehr kurzfristig. Ist es denn möglich einen so schnell für eine Immobilie zu bekommen?

Gruß,

Adele

Horst

Kredit Kurzfristig

Beitrag von Horst » Fr Dez 01, 2006 4:11

Hi,

kurzfristig einen Kredit zu bekommen, wenn man eine Immobilie braucht, dann kannt du nur logischer Weise zu einer Filialbank gehen. Wo ich auf jeden Fall weiss, dass man eine sehr schnelle aber trotzdem gute Abwicklung bekommen kann, das ist die HVB. Die prüfen zwar die Kredite ganz genau, aber wenn alles von beiden Seiten in Ordung ist, dann können sie den Kredit auch sehr schnell auszahlen.

Cu,

Horst

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 26, 2010 9:48

So Feb 25, 2007 14:43 Titel: Brauche Kredit sehr kurzfristig Antworten mit Zitat


Hi,

ich brauche nur sehr kurzfristig einen Kredit, was wäre für mich da die beste Lösung und bei was für einer Bank sollte ich das machen?

Bye,

Siegfried



Gerhilde R.



So Feb 25, 2007 14:43 Titel: Kredit Kurzfristig Antworten mit Zitat


Hallo Siegfried,

leider kommt aus deiner Frage nicht raus, ob du den Kredit nur kurfristig abschliessen willst, oder ob du dir nur für eine kurze Zeit geld leihen möchtest. Wenn es ums Geld leihen geht, dann ist bei einer Kurzfristigkeit immer ein Dispo das beste, wenn du nur bis zu einem halben Jahr brauchst. Wenn du schnell was abschliessen willst, dann gehst du am besten zu einer der Grossbanken, die können das innerhalb eines Tages machen..

Cu,

Gerhilde



Mo Okt 16, 2006 22:42 Titel: Brauche Kredit sehr kurzfristig Antworten mit Zitat


Hi,

ich suche einen günstigen Kredit und brauche diesen sehr kurzfristig. Nun wollte ich wissen, ob man sowas auch übers Internet abschliessen kann, da ich dort die Angebote besser finde?

Cu,

Josefa



Ludwiga



Mo Okt 16, 2006 22:42 Titel: Kredit Kurzfristig Antworten mit Zitat


Hallo Josefa,

wenn du sehr kurzfristig einen Krdit brauchst, dann wirst du über das Internet nicht sehr viel Glück haben. Leider dauern die Antragszeiten teilweise bis zu 2 Wochen, da man alles per Post macht und viele bearbeitungsschritte dazwischen liegen und man auch bedenken muss, dass alles im Briefverkehr von statten geht. Wenn man hingegen zu einer Filialbank geht, wo die Zinsen etwas teurer sind, dann kann man sich schon oft Geld innerhalb einer Stunde auszahlen lassen.

Bye,

Ludwiga



Mo März 19, 2007 14:43 Titel: Brauche einen Kredit nur kurzfristig. Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ich einen Kredit nur kurzfristig brauche, wie mache ich das dann am besten und was für einen soll ich da machen?

Bye,

Bekim



R. Gudula



Mo März 19, 2007 14:43 Titel: Kredit Kurzfristig Antworten mit Zitat


Hallo Bekim,

wenn du nur kurzfristig einen Kredit brauchst, dann hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du machst einen Dispo oder einen Ratenkredit. Den Dispo würde ich nur dann machen, wenn du die Zeit nicht genau einschätzen kannst. Wenn du weisst, wie lange du den Kredit brauchen wirst, dann wird sogar ein Ratenkredit für dich besser sein, und sogar dann wenn dieser den Dispo überschreitet.

Cu,

Gudula



Di Jul 10, 2007 21:28 Titel: Geht es einen Kredit sehr kurzfristig zu bekommen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist es möglich einen Kredit sehr kurzfristig zu bekommen, könnte sein, dass sonst die Immobilie wieder weg ist?

Bye,

Katy



Xera



Di Jul 10, 2007 22:57 Titel: Kredit Kurzfristig Antworten mit Zitat


Hallo Katy,

klar ist es möglich sehr kurzfristig einen Kredit zu machen, du musst aber auch überlegen, dass du für den Notar und die ganzen Papiere auch Zeit brauchst. Wenn die nämlich sich sehr lange Zeit lassen, dann kann es sein, dass bei deinem Kredit die Konditionen nicht mehr gelten, denn die sind oft nur für eine Woche gesichert und so ein Termin kann sich ziehen, dass muss auf jeden Fall alles vorher geklärt werden.

Cu,

Xera



Do Aug 30, 2007 10:11 Titel: Kann man einen Kredit sehr kurzfristit wieder kündigen? Antworten mit Zitat


Hi,

ist es möglich einen Kredit kurzfristig wieder zu kündigen oder muss ich dann mit sehr hohen Kosten rechnen die auf ich zukommen?

Bye,

Gurkan



U. Baptist



Do Aug 30, 2007 11:27 Titel: Kredit Kurzfristig Antworten mit Zitat


Hallo Gurkan,

wenn du einen Kredit aufgenommen hast, dann hast du zwei Wochen Zeit dem zu widersprechen. Du musst aufpassen, denn wenn du ausserhalb der zwei Wochen den Kredit kündigst, dann musst du die ganzen Bearbeitungsgebühren tragen, die dir die Bank auferlegt. Was du noch auf jeden Fall zu zahlen hast, wenn der Kredit schon ausbezahlt wurde, dass du die angefallenen Zinsen für den Zeitraum berappen muss. aber sonst nichts.

Cu,

Baptist




Di Jun 12, 2007 19:34 Titel: Kann man einen Kredit sehr kurzfristig machen? Antworten mit Zitat


Hi,

kann man sehr kurzfristig einen Kredit bekommen oder wird so ein Kredit nur über längere Bearbeitungszeit ausgegeben?

Gruß,

Herward

Kurt W., Traunstein

Beitrag von Kurt W., Traunstein » Do Aug 26, 2010 9:48

Hallo Herward,

einen Kredit kann man sehr kurzfristig bekommen. Wenn man alle Unterlagen dabei hat und auch keine Zweifel bestehen, dann gibt es keine Probleme. Wenn du einen Kredit bei einer Filiale machst, dann wird dieser oft auch in zwei Stunden erledigt. Was nur sein kann, dass man bei einem Immobilienkredit bis zu 24 Stunden auf die genehmigung warten muss, aber das ist bei allen Banken unterschiedlich, nur bei Direktbanken gehr sowas nicht scheller als eine Woche.

Cu,
Kurt W., Traunstein

A. Schwenner, Rendsburg

Kredit kurzfristig

Beitrag von A. Schwenner, Rendsburg » Di Jan 11, 2011 11:30

Die günstige Alternative CreditPlus ist als Kreditspezialist in höchstem Maße bekannt, da sie seit guten 50 Jahren ihre Erfahrungen machen konnte. Darüber hinaus hat die CreditPlus seit über 10 Jahren die Praxis bei Online-Krediten hervorgehoben. In fünf einfachen kleinen Schritten führt CreditPlus zum gewünschten Online-Kredit. Die Darlehensauszahlung ist innerhalb weniger Tage möglich. Bei der CreditPlus sind regelmäßig Top-Konditionen im Vergleich. Die Kreditbeträge sind zwischen 500 Euro und 50000 Euro durchführbar. Sicher sind auch hier jederzeit kostenlose Sonderzahlungen realisierbar. Flexible Raten für das passende Budget sind für die CreditPlus selbstverständlich. In jedem Fall gibt es eine individuelle Beratung und Finanzierungslösungen. Die CreditPlus kann einen TÜV-geprüften Service vorweisen.

m f g
A. Schwenner, Rendsburg

Antworten