günstiger Privatkredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Kasim G., Stuttgart
günstiger Privatkredit

Beitrag von Kasim G., Stuttgart » Di Nov 23, 2010 12:13

Hi,

ich wollt euch nur mal warnen, ein günstiger Privatkredit kann euch sehr teuer kommen, wenn ich vor habt diesen irgendwann zu kündigen!

Gruß

Kasim G., Stuttgart

Gast

Re:günstiger Privatkredit kam uns sehr teuer?

Beitrag von Gast » Di Nov 23, 2010 12:13

Hallo Kasim,

ich muss da vollkommen Recht geben. Uns ist auch unser günstiger Privatkredit sehr teuer gekommen. Wenn ich mir überlege, was wir für einen Verlust hatten als wir diesen wieder gekündig hatten. Unser Anwals hat uns da richt gut rausgeholfen. Wir wollen für ein Halbes Jahr eine Zwischenfinanzierung, was die Bank auch wusste, aber trotzdem haben die uns die RSV abgeknöpft, die hat und über 6000 Euro gekostet und wäre nicht erstattbar gewesen.

Grüße
Landhelm

Arno

Günstiger Privatkredit wird von der Citibank angeboten?

Beitrag von Arno » Di Nov 23, 2010 12:14

Hi,

ich habe gesehen, dass von der Citibank im Internet ein günstiger Privatkredit angeboten wird, würdet ihr diese Angebot in Anspruch nehmen?

Bye,

Arno

Monti, Osnabrück

Privatkredit günstig

Beitrag von Monti, Osnabrück » Di Nov 23, 2010 12:14

Hallo Arno,

der Privatkredit von der Citibank ist von den Zinsen wirklich sehr gut. Günstiger geht es fast nicht. Du musst allerdings aufpassen, denn dieses Angebot gibt es nur im Internet und nicht bei den ganzen Filialen der Citibank. Informiere dich genau, ob die Zinsen von irgend welchen Bedingungen abhängen. Oft gibt es die Bedingung, dass man den Kredit nur dann bekommt, wenn man bei der Citibank nicht schon einen Kredit hat.

mfg

Monti, Osnabrück

Gast

Rückzahlung für den kreditgeber steuerpflichtig?

Beitrag von Gast » Di Nov 23, 2010 12:14

Eine nahe Verwandte gibt mir einen zinslosen Privatkredit, den ich durch monatliche Zahlungen zurückzahlen möchte. Sind die monatlichen Rückzahlungen an die Kreditgeberin von dieser zu versteuern?


Grüße

Erich Lau, Bodenwöhr

Valentin H., Nordstemmen

Privatkredite zu günstigen Konditionen

Beitrag von Valentin H., Nordstemmen » Di Nov 23, 2010 12:15

Immer häufiger steht eine Anschaffung ins Haus, die man aus seinen eigenen finanziellen Mitteln erst einmal nicht bezahlen kann. Bei der Vielzahl an Angeboten für Finanzierungen sollte man auf jeden Fall schauen, dass man nicht mehr als nötig dafür bezahlt. Ein günstiger Privatkredit zeichnet sich nicht nur durch geringe Sollzinsen, sondern auch durch niedrige Gebühren aus.

Ein solch günstiger Privatkredit ist besonders leicht zu finden, wenn man online einen Kreditvergleich durchführt, der die verschiedenen Anbieter gegenüberstellt und die Finanzierung findet, die nicht nur am günstigsten ist, sondern zudem auch noch am besten zu den persönlichen Vorstellungen und zum individuellen Bedarf passt.

m.f.g.

Valentin Helm, Nordstemmen

H. Schreiber, Mainz

Privatkredit günstig

Beitrag von H. Schreiber, Mainz » Mo Jan 10, 2011 18:31

Einen Privatkredit bei der SKG Bank ist äußerst einfach zu bekommen. Die Voraussetzungen sind spartanisch zu erfüllen: man sollte mindestens 18 Jahre alt sein, der Wohnsitz muss ständig in Deutschland sein und man hat ein Arbeitsverhältnis, welches länger als 2 Jahre Bestand hat. Dieses sollte auch unbefristet und ungekündigt sein. Zu den Vorteilen der SKG Bank gehört ein effektiver Jahreszins und ein garantierter Festzins. Kredite können von 3000 Euro bis 50000 Euro aufgenommen werden und die Laufzeit beläuft sich von 12 bis 120 Monate. Die Sensation allerdings ist, dass die Wunschrate oder auch die Laufzeit frei wählbar sind, womit sich das Darlehen für den Kreditnehmer auf jeden Fall gelohnt hat.

Grüße
H. Schreiber, Mainz

Antworten