Kredit für Jeden

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
E. Pietra, Wolfsburg
Kredit für Jeden

Beitrag von E. Pietra, Wolfsburg » Fr Nov 12, 2010 11:08

Hallo beisammen,

gibt es einen Immobilien Kredit für jeden, denn wenn man es sich anschaut, ist es doch auch nichts anderes als eine Mietswohnung zu bezahlen?

Bye,

Pietra

Kosovar

Beitrag von Kosovar » Fr Nov 12, 2010 11:08

Hi,

man kann nicht für jeden einen Immobilien Kredit zur verfügung stellen. Das Problem liegt doch auch darin, dass man sich vielleicht eine Mietswohnung leisten kann, aber dass man nichts weiteres mehr besitzt und man sich dadurch Pleite machen könnte, wenn man es nicht schaft, das Eigenkapital zusammen zu kratzen und sich etwas abzusichern. Man sollte auch nicht sehr knapp leben müssen um den Kredit zurück zahlen zu müsssen.

Kosovar

Beate24

Beitrag von Beate24 » Fr Nov 12, 2010 11:09

Ganz falsche Ansichten! Eine Mietwohnung ist immer preiswerter als eine vergleichbare Wohnung zu finanzieren.
Zumindest, wenn man eine gesunde Finanzierung ansetzt. Minitilgungen sind nicht gesund, sondern gefährlich!
Beate24

Berthilde

Beitrag von Berthilde » Fr Nov 12, 2010 11:09

Hi zusammen,

kann man sagen, dass es bei der KFW Bank einen Kredit für jeden gibt oder sucht sich die Bank da auch noch ihre Kreditnehmer aus?

Bye,

Berthilde

G. Lübke, Etzleben

günstige Kredite für jeden

Beitrag von G. Lübke, Etzleben » Fr Nov 12, 2010 11:09

Hallo Berthilde,

wenn man bei der KFW Bank Kredite nimmt, dann sucht sich die Bank schon die Leute aus, denn es gibt nicht für jeden einen Kredit. Es muss schon so sein, dass die Leute in das Schema der Bank passen. Die Kredite die dort verteilt werden, die sind schon für bestimmte Personengruppen und das da nichts in falsche Hände gerät, da wird dann schon geschaut, dass man da auch nur an die richtigen Leute das Geld verteilt.

G. Lübke, Etzleben

Manfred73

Kredite für Jeden

Beitrag von Manfred73 » Fr Apr 22, 2011 12:23

Hallo,

ist mir bisschen peinlich darüber zu schreiben doch ich bräuchte dringend Eure Hilfe. Ich stehe mit ungefähr 180 000 Euro in der Kreide, sehr viele Forderungen finden sich auch in der Schufa wieder. Doch nun ist meine Waschmaschine defekt, und ich muss mir unbedingt eine neue kaufen. Doch ich kann hier nicht das komplette Geld vorlegen. Kann mir hier jemand helfen wie ich an einen Kredit komme, da ich ja bei meiner Bank nichts mehr bekomme. Habe im Internet gelesen dass es Kredite für jeden gibt, egal ob negativer Schufaeintrag oder gar keinen. Hier wurde auch in einem Zusammenhang der Schweizer Kredit genannt. Kann mir jemand mitteilen, wie ich an einen Kredit komme, und was der Schweizer Kredit bedeutet? Entstehen hier Kosten, und sind die Anbieter seriös oder nur auf Betrug aus. Man liest ja sehr viel in den Nachrichten. Alos danke für euere Antwort und ein schönen Tag noch.

Manfred73

Antworten