Banken Düsseldorf

Filialbanken
Antworten
Dorothee T.
Banken Düsseldorf

Beitrag von Dorothee T. » Di Okt 16, 2007 9:28

Hi zusammen,

unterscheiden sich die Banken von Düsseldorf von anderen Städten oder sind die gleich gehalten wie wo anders?

Bye,

Dorothee

B. Friedbert

Banken Düsseldorf

Beitrag von B. Friedbert » Di Okt 16, 2007 11:13

Hi,

wenn man sich die ganzen Banken in Deutschland anschaut, dann sind die überall gleich. Die Bank in Düsseldorf hat die gleichen Produkte und Konditionen wie auch in Berlin oder Hamburg. Sie werden von einer zentralen Stelle gesteuert. Wenn man sich auch mal die Homepage anschaut, dann ist das immer die gleiche Seite für jede Bank, der Aufwand wäre auch viel zu groß, wenn man da einen Unterschied machen würde.

Gruß,

Friedbert

Gast

Banken in Düsseldorf sehr schlecht

Beitrag von Gast » Di Sep 21, 2010 13:10

Hallo beisammen,

ich habe gehört, dass Banken in Düsseldorf sehr schlecht sein sollen, dass die Service Qualität überhaupt nicht gut sein soll, könnt ihr dem zustimmen?

Gruß,

Shaggy

Dorina

Düsseldorf Banken

Beitrag von Dorina » Di Sep 21, 2010 13:11

Hi,

keine Ahnung wo du das her hast. Man kann nicht pauschal sagen, dass Banken in Düsseldorf sehr schlecht sein sollen. Es hängt immer von der Filiale ab. Egal in welcher Stadt man sich befindet, es können immer welche dabei sein, bei denen man einen schlechten Berater bekommt und man mit dessen Service nicht zufrieden ist. Geh einfach mal zu einer anderen Bank und vergleiche den Service, vielleicht ist der dort besser.

Dorina

Susanne M.

Düsseldorfer Banken

Beitrag von Susanne M. » Fr Apr 22, 2011 17:01

Ich wohne derzeit noch in Kiel und möchte aber wegen meiner Freundin dieses Jahr noch nach Düsseldorf ziehen. Sie hat bisher noch bei Ihren Eltern gewohnt und noch nie in einer Wohnung selbstständig gewohnt. Durch meine Selbstständigkeit verdiene ich sehr gut und möchte mir gerne den Traum eines Eigenheimes erfüllen. Hierfür möcnhte ich gerne eine Bank vor Ort auswählen, da mir dies auch aufgrund persönlicher Beratungssesprächen am sinnvollsten erscheint. Jetzt habe ich deshalb eine Frage an alle Düsseldorfer oder die in der Nähe wohnen. Welche Bank könnt ihr mir für eine langfristige Baufinanzierung empfehlen. Der Zinssatz muss günstig sein und ich möchte bei dieser Bank auch mein Giro und Geschäftskonto führen können. Bisher bin ich bei der Sparkasse, die scheidet für mich bereits aus, da ich sehr unzufrieden bin. Deshalb bitte um andere Alternativen .Welches Angebot zum Beispiel bietet die Postbank an. Ich bedanke mich bereits jetzt schon für euere Hilfe.

cu

Susanne M.

Antworten