Service Norisbank

Filialbanken
Antworten
Gabriela I.
Service Norisbank

Beitrag von Gabriela I. » So Okt 14, 2007 0:21

Hi,

über die Norisbank habe ich noch gar nicht so viel gehört, hat man denn bei der Bank einen guten Service und gute Angebote?

Bye,

Gabriela

Birgül

Service Norisbank

Beitrag von Birgül » So Okt 14, 2007 2:14

Hallo Gabriela,

ich habe gehört, dass seit dem die Norisbank jetzt einen Strukturwechsel hatte, dass sie viel besser geworden sein soll. Ich habe aber aber davor auch nicht gehört, dass sie schlecht gewesen ist, nur dass die Kunden etwas unzufrieden gewesen sind, was das Netz der Geldautomaten anging. Aber sie hat sich ein Netz mit anderen Banken aufgebaut, dass es dann doch besser geworden ist.

Gruß,

Birgül

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 06, 2010 12:33

Di Jul 31, 2007 20:33 Titel: Wie ist der Service bei der Norisbank? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie ist denn so der Service bei der Norisbank, ist dieser wirklich so schlecht wie man immer so hört oder stimmt das alles nicht?

Bye,

Petra



Y. Mesut



Di Jul 31, 2007 22:05 Titel: Service Norisbank Antworten mit Zitat


Hallo Petra,

wenn man bei der Nrisbank ist, dann hat man schon einen guten Sevice, ich wüsste nicht, warum dieser denn so schlecht sein sollte. Ich habe zwar bisher noch nicht so arg viel gutes von der Norisbank gehört, aber im Gegenzug dazu habe ich noch garnichts schlechtes von ihr gehört. Was ich immer nur etwas schlecht bei ihr finde, dass man dort nicht so viele Möglichkeiten hat um Geld abzuheben und das finde ich ein bisschen schade.

Cu,

Mesut



Di Okt 31, 2006 7:42 Titel: Service bei der Norisbank Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie findet ihr denn den Service bei der Norisbank, ich habe mir überlegt zu dieser Bank zu gehen, da sie ein kostenloses Konto hat?

Cu,

Hamlet

K. Franke, Großlangheim

Beitrag von K. Franke, Großlangheim » Mi Okt 06, 2010 12:33

Hi,

wenn man zur Norisbank gehen möchte und nur wegen dem kostenlosen Girokonto, dann würde ich das nicht machen. Ich habe schon von vielen gehört, dass am Anfang der Service sehr gut sein soll, und wenn dann später man als Kunde was von denen möchte, dann haben die keine Zeit mehr für einen. Es gibt so viele Banken der Cash Group, die auch ein kostenloses Konto haben, dass ich eher zu denen gehen würde.

Bye,

K. Franke, Großlangheim

Antworten