Bank Reisen

Filialbanken
Antworten
Velko W.
Bank Reisen

Beitrag von Velko W. » Di Okt 09, 2007 13:51

Hi,

bei der Bank kann man doch über die Kreditkarten Reisen buchen, nutzt ihr das oder bucht ihr immer wo anders?

Bye,

Velko

Babett Y.

Bank Reisen

Beitrag von Babett Y. » Di Okt 09, 2007 15:36

Hallo Velko,

ich finde es sogar sehr gut, dass man bei meiner Bank Reisen buchen kann. Ich bin bei der Dresdner Bank und die haben auch diesen Service. Was ich so toll finde, dass ich jedes Mal 3% erstatte bekomme, wenn ich über diesen Service buche. Was ich nur nicht billiger bekomme, das sind Flüge, da können die nichts machen, da sie sie 1zu1 weiter geben und deshalb mach ich das noch direkt über die Fluglinien.

Cu,

Babett

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 13, 2010 9:57

Fr Feb 16, 2007 12:36 Titel: Was hat eine Bank mit Reisen zu tun? Antworten mit Zitat


Hi,

kann mir mal einer sagen, was die Bank mit Reisen zu tun haben, die machen da so Werbung mit im Schaufenster?

Bye,

Shirley



Irmgard



Fr Feb 16, 2007 12:36 Titel: Bank Reisen Antworten mit Zitat


Hallo Shirley,

die Bank hat direkt nichts mit Reisen zu tun, ich würde aber nicht die Hand ins Feuer legen, falls die jetzt noch mit anderen Wegen Geld verdienen wollen. Ich kann mir aber vorstellen, dass du eventuell die Werbung meist, wo die dir sagen, das du doch einen Kredit für den nächsten Urlaub nehmen könntes um dir einen noch tolleren Urlaub zu machen, die wollen halt, dass man sich für seinen Spass verschuldet.

Gruß,

Irmgard



Fr Okt 05, 2007 8:56 Titel: Kann man bei jeder Bank auf Reisen Geld abheben? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wenn man auf Reisen ist, kann man dann bei jeder Bank Geld ab heben, oder ist man an bestimmte Banken gebunden?

Bye,

Eugenia



Marek P.



Fr Okt 05, 2007 10:18 Titel: Bank Reisen Antworten mit Zitat


Hallo Eugenia,

wenn man auf Reisen ist, dann hat man in der Regel kein Problem bei einer Bank Geld abzuheben, denn wenn man mit einer Karte unterwegs ist, dann wird die von jedem Automaten akzeptiert. Wo man vielleicht Probleme bekommen könnte, das ist außerhalb der EU, wenn man sich dort aufhält, ist es immer ganz gut, wenn man die Pin von der Kreditkarte weiß, denn wenn die EC Karte da nicht wirkt, dann steht man ohne Bargeld da.

Gruß,

Marke


Do Apr 12, 2007 16:29 Titel: Kann man bei der Bank auch Reisen finanzieren Antworten mit Zitat


Hi,

ist es möglich bei Banken auch Reisen zu finanziren, oder sind das Kredite die nur die Reisebüros machen?

Gruß,

Wunhild



M. August



Do Apr 12, 2007 16:29 Titel: Bank Reisen Antworten mit Zitat


Hi,

klar kann man bei Banken auch Reisen finanzieren. Du machst bei der Bank einen ganz normalen Ratenkredit, der dann für die Reise ausgegeben wird. Was du allerdings beachten musst, dass du nur längere Laufzeiten machen kannst, wenn du nur über zwei Raten finanzieren willst, dann wird das nicht gehen, da bi den meisten Banken die Kredite auf ein Jahr gehen, manchmal sogar wen man Glück hat 6 Monate.

Cu,

August


Di Nov 21, 2006 4:08 Titel: Bank Reisen finanzieren Antworten mit Zitat


Hi,

kann ich bei einer Bank auch meine Reise finanzieren, ich habe etwas grösseres vor und kann mir das nicht sofort leiste?

Cu,

Agnetha

Flamer

Reisen Bank

Beitrag von Flamer » Mo Sep 13, 2010 9:57

Hi Agnetha,

es kommt darauf an was du genau finanzieren möchtes, aber es ist sicherlich bei der Bank möglich. Wenn du nur eine Reise finanzieren willst, dann solltest du das über das Reisebüro machen, da das besser ist. Wenn du zusätzlich zu der Reise auch noch Geld brauchst, für die ganze Zeit dazwischen, dann besser bei der Bank, da das Reisebüro höchstens die Reisesumme finanziren lässt und nicht mehr.

Gruß,

Flamer

Antworten