Finanzbetreuung

Filialbanken
Antworten
G. Oktay
Finanzbetreuung

Beitrag von G. Oktay » Di Okt 09, 2007 9:24

Hi zusammen,

bei den Banken werden doch sehr viele Stellen abgebaut, kann man trotzdem noch eine gute Finanzbetreuung bekommen oder leidet die da sehr darunter?

Bye,

Oktay

Maike H.

Finanzbetreuung

Beitrag von Maike H. » Di Okt 09, 2007 11:02

Hallo Oktay,

wenn man eine Finanzbetreuung haben will, dann bekommt man diese auch. Die Mitarbeiter müssen sich die Zeit nehmen, da sie sonst Probleme bekommen, wenn sie keine weiteren Geschäfte machen. Sie müssen sich um die Kunden kümmern, da sonst diese auch wieder abspringen werden und dann zu anderen Banken gehen. Wenn man was von der Bank braucht, dann kann man schon sagen, dass man es auch bekommen wird.

Schönen Gruß,

Maike

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 06, 2010 19:17

Mo Jul 02, 2007 10:09 Titel: Wie ist die Finanzbetreuung bei Versicherungen? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn die Finanzbetreuung bei Versicherungen, sind die auch so gut wie die Banken mit den gleichen Produkten?

Bye,

Harald



Q. Sigbert



Mo Jul 02, 2007 12:21 Titel: Finanzbetreuung Antworten mit Zitat


Hallo Harald,

bei den Versicherungen ist die Finanzbetreuung sehr gut. Ich würde sogar sagen, dass die besser ist als bei den Banken. Ich habe bei beiden schon mal Kredite machen lassen und ich hatte das gefühl, dass sich die Berater bei der Versicherung besser ausgekannt haben. Die konnten mir sogar sagen, wie man sich Zinsen sparen kann und wie man den größten Vorteil aus den Krediten ziehen kann.

Cu,

Sigbert



Di März 20, 2007 1:20 Titel: Wie ist die Finanzbetreuung bei Vermittlern? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man bei einer Finanzberatung ist, wie ist es denn dann mit der Finanzbetreuung, ist die danach auch noch gut?

Bye,

Hilke

Rötger

Beitrag von Rötger » Mi Okt 06, 2010 19:17

Hallo Hilke,

das mit der Finanzbetreuung ist ziemlich unterschiedlich. Es ist so, dass es wirklich darauf ankommt was man für einen Berater hat und bei was man für einer Firma ist. Wenn es eine gute ist, dann kann an auf jeden Fall davon ausgehen, dass sich der Berater um einen Kümmert und das man auch von denen angeschrieben wird, wenn es Änderungen gibt und wenn man auch noch Dinge hat bei denen er auf einen zukommt.

Cu,

Rötger

Antworten