Bankprodukte

Filialbanken
Antworten
Fuat W.
Bankprodukte

Beitrag von Fuat W. » Do Okt 04, 2007 11:06

Hi zusammen,

kann es bei einer Bank nur gute Bankprodukte geben, oder muss jede Bank was gutes und was schlechtes in ihrem Repertoire haben?

Schönen Gruß,

Fuat

Mignon O.

Bankprodukte

Beitrag von Mignon O. » Do Okt 04, 2007 12:52

Hallo Fuat,

wenn man nur gute Bankprodukte hätte, dann wäre man die beste Bank und das kann man nicht werden. Das liegt daran, dass jede Bank sich Gebiete setzt, in denen sie die Preise drückt, mit denen dann die Kunden zu sich gelockt werden und dann auch andere Produkte kaufen, die vielleicht nicht so gut sind. So arbeitet aber jede Bank und man wird keine finden können, die es anders macht und alles super gut dir anbieten kann.

Cu,

Mignon

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 30, 2010 0:05

Di Dez 05, 2006 4:30 Titel: Was taugen die Bankprodukte? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

was taugen eigenlich alle die Bankprodukte die so verkauft werden, ist da auch einiger Scheiss dabei oder eher nicht?

Bye,

Dright



Hasso



Di Dez 05, 2006 4:30 Titel: Bankprodukte Antworten mit Zitat


Hallo Dright,

die ganzen Bankprodukte muss man sich halt immer genau anschauen. Man kann nicht pauschal sagen, dass sie gut oder schlecht sind. Es ist auch so, dass man sagen kann, für den einen ist ein bestimtes Produkt gut, was für jemand anders wirder total unnötig sein kann. Wenn man einen guten Berater hat, dann sagt der schon einem, was für ihm wichtig ist und was er auf keinen Fall machen sollte.

Cu,

Hasso

Mi Jul 25, 2007 22:47 Titel: Findet ihr alle Bankprodukte gut? Antworten mit Zitat


Hi,

die ganzen Bankprodukte die bei den Banken verkauft werden, taugen die alle was, oder ist da auch sehr viel Schrott dabei?

Gruß,

Kai



Roswitha R.



Do Jul 26, 2007 0:31 Titel: Bankprodukte Antworten mit Zitat


Hallo Kai,

wenn du die ganzen Bankprodukte in der Bank dir mal genau anschaust, dann kannst du sehen, dass es da sehr viele gibt und die sehr weit gefächert sind. Was du dabei beachten musst, dass da auch die Produkte auf bestimmte Personen zugeschnitten sind. Diese Bankprodukte sind beispielsweise für Leute ab 60, das ist für dich mal garnicht gut, aber für Rentner ist das vielleicht eine gute Versicherung, das muss man alles Individuell betrachten.

Cu,

Roswitha


Fr Nov 17, 2006 0:10 Titel: Bankprodukte Antworten mit Zitat


Hi,

sind denn alle Bankprodukte gut, die so angeboten werden gut, oder kann man viele einfach vergessen, die es da gibt?

Bye,

Palme



Olando



Fr Nov 17, 2006 0:10 Titel: Bankprodukte Antworten mit Zitat


Hallo Palme,

es gibt so viele Bankprodukte, dass man das nicht pauschal sagen kann. Klar sind da einige dabei, die für die Katz sind, aber das muss man bei jedem Produkt einzeln bewerten. Du solltest dir jedes Produkt was dich interessiert genau anschauen und nachsehen, ob es sich für dich lohnt. Was für einen gut sein kann, kann für jemand anderen schon was total unsinniges sein. Das ist bei jedem Produkt anders.

Cu,

Olando



Di Jun 12, 2007 19:01 Titel: Gibt es Bankprodukte die ihr nicht nehmen würdet? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

gibt es Bankprodukte, die ihr nicht nehmen würdet, oder sind alle Bankprodukte die angeboten werden gut?

Bye,

Ingeborg

Efstratios

Beitrag von Efstratios » Do Sep 30, 2010 0:05

Hallo Ingeborg,

es gibt immer Bankprodukte bei denen man sagen kann, die braucht man und die braucht man nicht. Es kommt aber immer auf die Lebenssituation an, ob man welche Brauchen kann. Es ist wie mit Versicherungen, es gibt welche, die sind für Leute, die für die einen ganz gut sind und dann für andere wieder, die damit nichts anfangen können und die sie niemals in Melben brauchen werden, das ist aber immer so.

Cu,

Efstratios

Antworten