Kreditinstitut

Filialbanken
Antworten
Giuseppe F.
Kreditinstitut

Beitrag von Giuseppe F. » Do Sep 27, 2007 15:18

Hi zusammen,

zählt denn bei einer Suche nach einem Kreditinstitut noch der Service oder gehen die Leute nur nach den Kosten, wenn sie eines suchen?

Bye,

Giuseppe

Canadian

Kreditinstitut

Beitrag von Canadian » Do Sep 27, 2007 17:30

Hallo Giuseppe,

wenn man heute auf der Suche nach einem Kreditinstitut ist, dann zählt in erster Linie schon das Geld in Hinsicht auf die Kosten, denn das ist das, was die Kunden immer am meisten Spüren. Die Kunden sind aber heute nicht mehr so auf einen Dienstleister fixiert, dass sie sich auch für jedes andere Produkt eine andere Bank suchen würden. Dadurch gibt es auch die kostenlosen Onlinekonten, wo die Kunden fast keinen Service mehr haben.

Gruß,

Canadian

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Okt 10, 2010 16:29

Mi Okt 17, 2007 8:36 Titel: Wie krass ist denn die Kreditreform? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie krass ist denn so die Kreditreform, sind die sehr eklig wenn man eine Rechnung nicht bezahlt hat oder lassen die mit sich reden?

Bye,

Margit



Theresia N.



Mi Okt 17, 2007 10:47 Titel: Kreditreform Antworten mit Zitat


Hallo Margit,

wenn man mit der Kreditreform zu tun hat, dann sollte man sehr gut aufpassen, denn mit denen sollte man sich nicht anlegen, denn die sind sehr gut organisiert und die wissen wie man mit den Kunden umgehen muss, damit sie angst bekommen. Wenn es unberechtigte Ansprüche gibt, dann sollt man sich immer einen Anwalt nehmen und schauen, dass man da gleich dagegen angeht, denn viele geben auf, wenn sie die Kosten immer sehen.

Cu,

Theresia



Mi Sep 26, 2007 12:15 Titel: Was ist denn die Kreditreform? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was ist denn die Kreditreform, ich bekomme manchmal Post von denen und kann damit nicht wirklich etwas anfangen?

Schönen Gruß,

Baldwin



Mahmut W.



Mi Sep 26, 2007 13:37 Titel: Kreditreform Antworten mit Zitat


Hallo Baldwin,

wenn man von der Kreditreform einen Brief bekommt, dann ist das entweder deshalb, weil man Rechnungen nicht bezahlt und weil man dann im Inkasso ist. Die Kreditreform ist aber auch eine Firma an die sich Firmen wenden wenn sie wissen wollen ob sie eine Geschäftsbeziehung mit einer anderen anfangen wollen, ob sie auch einen guten Stand hat. Wenn man aber Mahnungen nicht zahlt, dann sollte man das nicht zu weit mit denen treiben.

Gruß,

Mahmut



Mo Okt 08, 2007 8:45 Titel: Bekommen immer Briefe von der Kreditreform? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wir bekommen immer Briefe in der Firma von einer Kreditreform, was ist denn das, die wollen immer etwas über uns wissen?

Bye,

Alfred



Alena W.



Mo Okt 08, 2007 10:02 Titel: Kreditreform Antworten mit Zitat


Hallo Alfred,

die Kreditreform hat verschiedene Sparten in ihrem Unternehmen. Die eine Sparte ist, dass sie Mahnungen verschickt und als Inkassounternehmen auftritt. Das andere ist das, dass sie Informationen über Firmen einholt, die dann gespeichert werden. Wenn du mit einer Firma zusammen arbeiten willst und Wahr einkaufst, weißt aber nicht, ob diese Firma immer pünktlich bezahlst, dann kannst du dir über die Kreditreform diese Informationen als Sicherheit für dich einholen. Deswegen fragen die immer nach.

Gruß,

Alena




Di Feb 06, 2007 17:01 Titel: Welches Kreditunternehmen ist ganz gut? Antworten mit Zitat


Hallo Landor,

man kann nicht pauschal sagen, welches Kreditunternehmen gut oder schlecht ist. Es kommt immer darauf an, was du vor hast. Du solltest immer schauen, dass du nicht alle Produkte bei einer Bank hast. Such dir am besten die für die besten Anlagen aus. Schau welche Bank ganz gut in Krediten ist und wenn du mit Aktien zu tun hast, dann schau doch wo du am meisten einsparen kannst, wenn du viel handeln solltest.

Gruß,

Pantau



Landor



Di Feb 06, 2007 17:01 Titel: Kreditunternehmen Antworten mit Zitat


Hi,

kann mir jemand sagen, welches Kreditunternehmen ganz gut ist, ich möchte nicht auf was schlechtes stossen?

Bye,

Landor


Mo Apr 30, 2007 9:19 Titel: Tut ein Kreditunternehmen auf seine Paragraphen bestehen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist es so, dass ein jedes Kreditunternehmen auf seine Regelungen besteht wenn es um einen Kredit gibt, oder kann man im Nachhinein auch noch mit denen verhandeln?

Bye,

Arnd



P. Maximiliano



Mo Apr 30, 2007 11:01 Titel: Kreditunternehmen Antworten mit Zitat


Hallo Anrd,

mit Kreditunternehmen ist es sehr schwer zu verhandeln. Wenn man verhandeln will eine Ablöse zu mindern oder ähnlichem, dann wird man auf Granit stossen, die sind das sehr unkooperativ. Wenn es darum geht, dass wenn einer verschuldet ist und in die Insolvenz gehen muss, dann gibt es immer noch eine Verhandlungsbasis, das das Unternehmen nicht alles von seinem Geld verlieren will und schaut, was es da noch am besten rausschlagen kann.

Cu,

Max


Fr Feb 23, 2007 14:53 Titel: Muss ein Kreditinstitut an die Finanzämter berichten? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn das jetzt mit dem Finanzamt muss das Kreditinstitut an das Finanzamt berichten oder kann man dem widersprechen?

Bye,

Ernestine



F. Adina



Fr Feb 23, 2007 14:53 Titel: Kreditinstitut Antworten mit Zitat


Hallo Ernestine.

Ein Kreditinstitut muss den Besitzer der Konten benachrichtigen, dass das Finanzamt eine Einsicht haben möchte, die Finanzämter könne aber von ihrem System aus sehen, wer wieviele Konten hat Geld besitzt. Wenn die Umsätze haben möchten, dann können die das nicht sehen. Es ist zwar so, dass du diesem widersprechen kannst, aber die reichen dann eine Klage ein und dem wird statt gegeben.

Cu,

Adina

Mo Nov 06, 2006 5:49 Titel: Kreditinstitut gesucht Antworten mit Zitat


Hi,

ich bin auf der Suche nach einem guten Kreditinstitut, kann mich aber nicht wirklich entscheiden, weil ich nichts über eines weiss?

Gruß,

Bruce

Antworten