Raifeisenbanken

Filialbanken
Antworten
X. Arndt
Raifeisenbanken

Beitrag von X. Arndt » So Sep 16, 2007 20:29

Hi zusammen,

ist denn die Raifeisenbanken für die Leute geeignet, die in der Stadt leben und nicht vom Land kommen?

Bye,

Arndt

Rosl V.

Raifeisenbanken

Beitrag von Rosl V. » So Sep 16, 2007 21:45

Hi Arndt,

nachdem ich zwanzig Jahre auf dem Land gelebt habe, bin ich nun nach München gezogen. Ich war immer bei dem Verbund der Raifeisenbanken. Auf dem Land hat das auch super funktioniert denn in jeder kleinen Ortschaft eine kleine Filiale. In der Stadt ist das aber anders, denn im Gegensatz zu den anderen großen Banken, zB. der Cash Groupe gibt es nur sehr wenige Filialen der Raifeisenbanken. Gerade wenn man Geld abheben will, nervt das sehr, dass man jedes mal suchen oder 5 Euro bezahlen muss.

Cu,

Rosl

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 22, 2010 18:58

Di Okt 10, 2006 0:16 Titel: Reiffeisenbank Online Banking wirklich klasse! Antworten mit Zitat


Hi,

jetzt muss ich es schon mal loswerden. Ich habe bei der Reiffeisenbank Online Banking und bin wirklich total zufrieden damit. Die buchen teilweise noch am gleichen Tag, wenn mir eine Überweisung geschickt wurde!

Cu

Julius



Flappy



Di Okt 10, 2006 0:16 Titel: Reiffeisenbank Online Antworten mit Zitat


Hi!

Das habe ich auch festgestellt. Wenn bei uns die Gehälter rausgehen, dann sind am Nachmittag bei der Reiffeisenbank diese schon verbucht. Wenn ich mich mit meinem Online Banking bei mir einlogge, dann kann ich schon sehen, was in der Früh bei anderen Banken rausgeschickt wurde und ist bei mir schon angekommen.

Sehr gute Bank, was ich auch noch bemekrt habe, was bei meiner alten Bank nicht gegangen ist, dass man Überweisungen terminieren kann. Dort kann man ein Datum eingeben, und dann wird die Überweisung auch rausgeschickt, man muss nur dafür sorgen, dass das Konto auch gedeckt ist in dem Moment.

Cu

Flappy



B. Adrian



Di März 13, 2007 10:40 Titel: Reiffeisenbank Online Antworten mit Zitat


Liebes Forums Team und liebe Mituser.
Ich finde es gut, daß hier auch mal was positives geschrieben wird. In den meisten Foren wird sich nur immer über alles beschwert und gemotzt. Das ist hier wirklich anders. Ich bin übrigens auch mit der Geschwindigkeit des Online Bankings zufrieden. Oft ist das überwiesene Geld schon innerhalb von Stunden da.


GRÜSSE AN ALLE
ADRIAN



Fr Jun 08, 2007 10:05 Titel: Sind Kunden der Reifeisen Bank zufrieden? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

sind die Kunden der Reifeisen Bank im Großen und Ganzen zufrieden oder sind das eher unzufriedene Kunden bei der Bank?

Bye,

Hanni

Orkan

Beitrag von Orkan » Fr Okt 22, 2010 18:58

Hallo Hanni,

was ich aus der Erfahrung berichten kann, dass die Kunden von der Reifeisen Bank scho sehr zufrieden sind, nur was ich auch immer mit bekomme, da die Kunden oft aus kleiner Städten kommen, dass wenn sie mal wegziehen, nicht einfach ihr Konto umziehen können und immer in die Stadt zurück fahren müssen wenn sie mal was brauchen, und es nicht gerade Bargeld oder Kontoauszüge sind, aber sonst ist die Bank ganz ok.

Cu,

Orkan

Antworten