Bank Deutschland

Filialbanken
Antworten
O. Lorenzo
Bank Deutschland

Beitrag von O. Lorenzo » Do Sep 13, 2007 9:43

Hi,

ich kann doch eigentlich jede Bank in Deutschland nehmen, wenn ich nur ein Konto haben will, dann gibt es dort doch keine großen Unterschiede?

Bye,

Lorenzo

Victor I.

Bank Deutschland

Beitrag von Victor I. » Do Sep 13, 2007 11:05

Hi Lorenzo,

wenn du nur ein Konto brauchst, dann kann man schon sagen, dass sich die Banken in Deutschland sehr ähnlich sind, aber es gibt doch immer noch paar Sachen, die man vergleichen kann. Ich würde schauen, wo man keine Kontogebühr bezahlt und alle Service inclusive sind. Was ich heute auch toll finde, dass es Banken gibt, die die Visa anbieten, mit der kann man auf der ganzen Welt umsonst Geld abheben, dass man keine weiteren Kosten mehr damit hat.

Cu,

Victor

Gast

Welches is die top Bank in Deutschland?

Beitrag von Gast » So Aug 22, 2010 18:53

Hi zusammen,

welches kann man sagen, dass die top Bank in Deutschland ist, es gibt doch bestimmt ein Ranking über alle Banken?

Bye,

Aysun

Liesa

Beitrag von Liesa » So Aug 22, 2010 18:53

Hallo Aysun,

man kann nicht sagen, welches die Top Bank in Deutschland ist. Jeder sieht das anders. Die meisten die schon sehr lange bei ihrer Bank sind, und die seit Jahren nicht gewechselt haben, die würden sagen, dass es ihre Bank ist und dass sie diese auch jedem weiter empfehlen würden. Am Ende zählt doch immer der persönliche Eindruck und den kann man keinem Nehmen und den muss sich jeder selbst machen.

Gruß,

Liesa

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 22, 2010 17:59

Mi Nov 22, 2006 10:11 Titel: Banken in Deutschland Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

findet ihr, dass die Banken in Deutschland gut sind und dass sie sich mit dem Service im Ausland messen können?

Cu,

Fluse



Zanny



Mi Nov 22, 2006 10:11 Titel: Banken Deutschland Antworten mit Zitat


Hallo Fluse,

die Banken in Deutschland sind schon ganz gut. Der Service ist aber sehr von den Beratern abhängig, das man nicht einfach sagen kann, dass die Banken gut oder schlecht sind. Es gibt Banken wie die Citibank, die einen schlechten Ruf haben, und da kann man schon sagen, dass das nicht von ungefähr kommt. Wenn man ein Konto sucht, dann sollte man immer über Erfahrungen gehen und sich eine aussuchen.

Bye,

Zanny



Gast



Mo Sep 13, 2010 10:20 Titel: Wie funktionieren die Banken in Deutschland untereinander? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie funktionieren denn die Banken in Deutschland untereinander, wieso dauern die Überweisungen immer unterschiedlich lagen wenn es mehrere Empfänger sind?

Gruß,

Lena



Marie A., Horstmar



Mo Sep 13, 2010 10:21 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo Lena,

die Banken in Deutschland brauchen deshalb untereinander unterschiedlich, da nicht jede Bank mit einer anderen direkt verknüpft ist. Es gibt immer Banken die direkt miteinander zusammen arbeiten und dann das Geld noch am gleichen Tag da ist und sofort verbucht wird. Es gibt aber auch Banken, die erst das Geld bekommen wenn man das Geld zu einer anderen Bank schickt, aber das geht alles voll automatisch mit deren Verknüpfungen.

Marie A., Horstmar


So März 04, 2007 14:57 Titel: Onlinebanking mit der Psd Bank Koblenz Antworten mit Zitat


Hy! Ich bin Kunde der Psd Bank Koblenz. Neulich erhielt ich eine EMail, in der mich die Bank aufforderte PIN und TAN einzugeben -hab ich sicherheitshalber gelöscht!
Lg P.



Eveline U.



So März 04, 2007 14:57 Titel: Psd Bank Koblenz Antworten mit Zitat


hallo P.
Das war das einig richtige, was Du tun konntest. Diese eMail wurde bestimmt nicht von der Psd Bank Koblenz versandt. Leider kopieren Betrüger die Internetseiten der Banken und hoffen so per eMail an die Onlinezugsangsdaten der Kunden zu kommen. Oft wird hier gedroht dass der Kontozugang gesperrt wird oder so. PIN und TAN gehen keinen was an und sollten vom Kontoinhaber nicht weitergegeben werden - Das nennt sich PISHING
Eveline


Di März 13, 2007 19:21 Titel: Sind die Angebote der Mazdabank die besten? Antworten mit Zitat


Hallo Thekla,

die Mazdabank hat bestimmt ganz gute Angebote, aber ich würde niemals davon ausgehen, das das die besten sind. Vergleiche auch mal die regulären Banken, die haben auch immer recht günstige Zinsen für einen Autokredit. Vorallem solltest du mal bedenken, dass man mit einer Barzahlung beim Händler auch noch gute Rabatte rausschlagen kann, und die sind nicht wenig wen man das mal ausrechnet.

Cu,

Henrich



L. Thekla



Di März 13, 2007 19:21 Titel: Mazdabank Antworten mit Zitat


Hi,

kann man davon ausgehen, dass die Angebote von der Mazdabank die besten sind, die Autohäuser müssten doch die besten Kredite anbieten?

Bye,

Thekla



So März 18, 2007 16:51 Titel: Die Fiat Bank in Heilbronn bietet 0% Antworten mit Zitat


Hallo Faruk,

bei der Fiat Bank ist nichts faul, nicht nur in Heilbronn wird dieser Zinssatz angeboten sondern das ist Deutschlandweit so. Fiat denkt so, dass wenn sie den leuten die Möglichkeit gibt ein Auto zu kaufen und das zu dem Preis wie sie angeboten werden und dann in Raten zahlen kann und nicht mehr aufwand hat, dann werden sie mehr verkaufen. Was viele nur nicht bedenken ist dass der Zins im Kaufpreis eingerechnet ist.

cu,

Rita



G. Faruk



So März 18, 2007 16:51 Titel: Fiat Bank Heilbronn Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

die Fiat Bank in Heilbronn bietet 0% Zinsen wenn man einen Fiat kauft und über diese Bank finanziert, da ist doch bestimmt was faul?

Bye,

Faruk



Do Jun 07, 2007 10:12 Titel: Ist von euch jemand bei der Augsburger Bank? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist von euch jemand bei der Augsburger Bank, ich bin am überlegen ob ich nicht doch lieber zu einer deutschlandweiten Großbank gehen sollte?

Bye,

Clemens



W. Birgül



Do Jun 07, 2007 12:03 Titel: Augsburger Bank Antworten mit Zitat


Hallo Clemens,

ich bin bei der Augsburger Bank und muss sagen, dass ich keine Probleme mit der Bank habe. Die Augsburger Bank ist mir auch oft genug vertreten, dass ich übeall Geld bekomme, wo ich es brauche. Von den Leuten Produkten und von dem Service ist die Bank auch super, dass ich diese auch nur weiter empfehlen kann. Wenn man aber eine brauchen sollte, bei der man auch Deutschlandweit eine Filiale findet, dann muss mans ich wohl doch eine Großbank suchen.

Cu,

Birgül



Sa Jun 09, 2007 21:12 Titel: Was ist denn die Hanseaticbank für eine? Antworten mit Zitat


Hi,

kann mir einer sagen, was die Hanseaticbank so für eine ist, so sieht man doch nie jemanden, der dort Kunde ist?

Bye,

Sergio



Ayse K.



Sa Jun 09, 2007 23:22 Titel: Hanseaticbank Antworten mit Zitat


Hallo Sergio,

ich kenn die Hanseaticbank nur von einer Sache her. Bei dieser Bank ist die Otto Versandhaus GmbH Kunde und ich weiss auch nur, dass ich dort immer sehr viel Geld hin überweisen muss, das ich dort viel zu viel geshoppt habe. Ich denke aber, dass das eine ganz normale Bank ist und das du dort bestimmt auch Kunde werden kannst. Schau doch einfach mal auf die Seite von der Bank, dort steht immer ganz viel über die Bank.
Cu,

Ayse



Do Jun 14, 2007 19:26 Titel: Hat die Süddeutsche Bodenkreditbank die besten Zinsen? Antworten mit Zitat


Hi,

hat denn die Süddeutsche Bodenkreditbank die besten Zinsen, die werden doch nicht umsonst diesen Namen tragen, oder hat das damit nichts zu tun?

Bye,

Jessica



G. Christos



Do Jun 14, 2007 21:20 Titel: Süddeutsche Bodenkreditbank Antworten mit Zitat


Hallo Jessica,

die Süddeutsche Bodenkreditbank hat nicht immer die besten Zinsen. Nur weil die so heissen, muss das das noch lange nicht bedeuten. Weil sich jemand Beraterbank nennt, muss das auch nicht heissen, dass sie die besten Berater haben. Ein Name sagt oft nicht das aus, was die Bank ist. Meistens ist es sogar das Gegenteil. Wenn du vor hast eine Kredit zu nehmen, dann musst du alle Banken in Betracht ziehen und die Preise dort vergleichen.

Gruß,

Christos



Baugeldmakler
Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Sindelfingen
Benutzer-Profile anzeigen
Mo Jun 18, 2007 17:41 Titel: Re: Süddeutsche Bodenkreditbank Antworten mit Zitat


Hy Jessica,

wie Christos bereits geschrieben hat, sagt der Name einer Bank nicht zwangsläufig aus, wie gut die angebotene Zinsen sind und ob diese überhaupt mit Direktbanken und Spezialanbieter konkurieren können.

Bei Fragen rund um die Baufinanzierung besuche unsere Seite unter www.beste-hypothek.de . Du findest hier einen Zins-Check-Rechner für einen kostenlosen Vergleich der günstigsten Banken!

Grüße

Nico


Mi Jun 20, 2007 14:04 Titel: Welche Bank ist in Leipzig gut? Antworten mit Zitat


Hi,

ich suche eine Bank in Leipzig, die mich in allen Sachen und von allen Seiten befriedigen kann, welche würdet ihr mir da empfehlen?

Bye,

Virgina

A. Kuhn, Spirkelbach

Beitrag von A. Kuhn, Spirkelbach » Fr Okt 22, 2010 18:02

Hallo Virgina,

in Leipzig gibt es eine Bank, die dir auf jeden Fall von allen Seiten her die Befriedigung beschaffen kann. Wenn gute Produkte haben willst, gute Zinsen für Anlagen und Kredite und wenn du dazu noch eine gute Beratun geniessen willst, dann geht zur grünen Bank. Die Dresdner Bank kann dir bei allen Sachen behilflich sein und schaut, dass sie das beste für dich rausnimmt. Und die Berater sind alle sehr nett und kompetent.

A. Kuhn, Spirkelbach

Antworten