Europäische Banken

Filialbanken
Antworten
J. Ragnhild
Europäische Banken

Beitrag von J. Ragnhild » So Sep 09, 2007 18:53

Hi beisammen,

sind denn Europäische Banken besser als deutsche Banken, dass man sagen kann, dass sie kunden orientierter sind?

Gruß,

Ragnhild

Mahmut W.

Europäische Banken

Beitrag von Mahmut W. » So Sep 09, 2007 20:28

Hallo Ragnhild,

wenn du Europäische Banken mit deutschen vergleichen willst, dann ist das nicht die beste Idee, da es von Land zu Land unterschiedlicher ist. Vor paar Jahren wären die Deutschen viel schlechter da gestanden als sie es jetzt sind. Die Deutschen liegen jetzt schon wieder im vorderen Bereich. Die Banken haben sich was den Service angeht extrem gebessert und das im Privatbereich ist auch kein Wunder, weil denen die Kunden weg gelaufen sind.

Gruß,

Mahmut

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 26, 2010 17:00

So Sep 09, 2007 17:56 Titel: Vertraut ihr der Finanzbank Holland? Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt doch auch bei uns die Finanzbank Holland, wie ist es mit dieser Bank zu arbeiten, denn man sollte doch nicht alles aus dem Land der grünen Blätter nehmen?

Bye,

Anna



Z. Elvire



So Sep 09, 2007 19:58 Titel: Finanzbank Holland Antworten mit Zitat


Hey Anna.

Wenn du bei der Finanzbank Holland ein Produkt nimmst, dann kannst du dir sicher sein, dass du gute Zinsen bekommst. Die Finanzbank Holland gibt es übrigens nicht mehr, sie heißt jetzt Crediteurope Bank. Was ich dort gut finde, dass man ein Tagesgeld bekommt, welches 5% hat und dass man sich für sehr günstige Zinsen auch einen Kredit nehmen kann. Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, dann liegt dieser Zins effektiv bei 3,99%.

Gruß,

Elvire



Di Okt 09, 2007 15:38 Titel: Wie schnell wird bei einem Bankhaus eine Mail bearbeitet? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich habe immer Abstand davon gehalten, meine Geschäfte per Mail zu machen, wie schnell wird denn sowas beim Bankhaus bearbeitet?

Bye,

Viktoria



Hava K.



Di Okt 09, 2007 17:46 Titel: Bankhaus Mail Antworten mit Zitat


Hallo Viktoria,

wenn man mit dem Bankhaus per Mail kontaktet, dann kann das schon sehr schnell sein. Ich habe einen guten Draht zu meiner Beraterin gehabt und wenn ich der eine Mail geschickt habe, wo sie nichts nachforschen musste und andere Abteilungen nicht einbinden musste, dann kam die Antwort spätestens nach einen Tag, aber in den meisten Fällen hat sie mir noch am gleichen Tag eine Antwort zukommen lassen.

Gruß,

Hava


Mi Okt 17, 2007 9:15 Titel: Läuft die Wirtschaft bei der Bank nicht gut? Antworten mit Zitat


Hi zusammen.

Ist denn die Wirtschaft bei der Bank nicht mehr so gut, wenn man sich mal anschaut, wie die Stellen abbauen, die werden doch nicht pleite gehen?

Bye,

Elli



Devris P.



Mi Okt 17, 2007 11:00 Titel: Wirtschaft Bank Antworten mit Zitat


Hallo Elli,

die Bank jammert doch immer und die Wirtschaft ist nicht so schlecht wie sie die immer so darstellen. Wenn man sich mal anschaut, was die Banken für Umsätze und Gewinne machen, dann ist das schon recht gut. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Die Bosse wollen halt immer mehr Geld und das können sie dann nur noch haben, wenn sie Kosten einsparen und das geht am besten, wenn man Stellen abbaut. Schau dir doch mal nur die Deutsche Bank an, das ist doch das beste Beispiel dafür.

Cu,

Devris


Sa Aug 04, 2007 14:53 Titel: Der Eurogeldmarkt ist wirklich gut Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich mal den Eurogeldmarkt anschaut, dann ist das wirklich gut, sind die anderen so schlecht, wenn man sich die Amis anschaut beispielsweise?

Bye,

Immaculada

Raphael E., Ahlerstedt

Beitrag von Raphael E., Ahlerstedt » Di Okt 26, 2010 17:01

Hallo,

wenn man sich die Amis anschaut, dann geht es mit der Weltmacht langsam nach unten. Ich finde, dass die Amis in die falschen Dinge investieren, in die sie lieber mal kein Geld stecken sollte und dafür in die Infrastruktur. Die ganzen Untenehmen in Amerkia, die sind doch alle nur Spiel von der Regierung und haben eigentlich nichts selbst zu sagen. Das der Eurogeldmarkt einfach besser ist, verdanken wird unserer Politik.

Cu,

Raphael E., Ahlerstedt

Antworten