Bank Privatkunden

Filialbanken
Antworten
Güllü M.
Bank Privatkunden

Beitrag von Güllü M. » Mi Sep 05, 2007 16:08

Hi,

kann es sein oder kommt es mir nur so vor, dass Bank Services für Privatkunden nicht so ernst genommen werden und die sich eher um Geschäftskunden kümmern?

Bye,

Güllü

Margareta F.

Bank Services Privatkunden

Beitrag von Margareta F. » Mi Sep 05, 2007 17:50

Hallo Güllü,

wenn du Bank Services in Anspruch nimmst, dann sind die schon sehr gut auch für die Privatkunden. Vor paar Jahren ist da mal so gewesen, dass die Banken die ganzen Privatkunden nicht mehr direkt in der Bank haben wollten, da sie nicht das Geschäft gebracht hatten, wie man es sich erwünscht hatte. Als man dann aber gesehen hat, dass sich das auch geläppert und auf den Gewinn ausgewirkt hat, hat man diese Strategie auch wieder schnell fallen lassen.

Schönen Gruß,

Margareta

Jörg Schulz

Beitrag von Jörg Schulz » Fr Sep 10, 2010 12:22

Hi,

seid mal bitte ganz ehrlich. wie findet ihr denn die Bank Services für die Privatkungen, kümmert man sich genug um sie?

Cu,
Jörg Schulz

Raphael Wagner

Beitrag von Raphael Wagner » Fr Sep 10, 2010 12:23

Hi,

die Bank Services sind für die Privatkunden sehr viel besser geworden. Wenn man sich mal die Vergangenheit anschaut, wo man von den Privatkunden weg wollte, haben die Banken erkannt, dass sie doch sehr viel Geld mit ihnen machen können und wieder alles machen, um die Kunden zurückzu gewinnen. Dadurch ist der Sevice wieder sehr angestiegen und man merkt, dass sie sich um einen total bemühen.

Gruß,

Raphael Wagner

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Nov 22, 2010 12:40

Mo Jul 30, 2007 9:20 Titel: Ist eine Bank für Privatkunden auch gleich fürs Geschäft gut? Antworten mit Zitat
Hi,
wenn ich eine gute Bank für Privatkunden kenne, bedeutet das für mich dann auch gleich, dass diese auch gut für Geschäftskunden ist?
Bye,
Ulrich


Mo Jul 30, 2007 10:44 Titel: Bank Privatkunden Antworten mit Zitat
Hallo Ulrich,
wenn du eine Bank als Geschäftskunde suchst, dann würde ich mich nicht auf eine Bank verlassen, die für Privatkunden gut ist. Ich selbst war bei der Deutschen Bank als Privakunde. Mit der Firma sind wir bei der Deutschen Bank auch gewesen, was die totale Pleite gewesen ist. Ich selbst war total zufrieden, was das anbelangt hat, aber die Deutsche Bank hatte leider nicht so viel Ahnung was Geschäftskunden angeht.

Elsa



Do Feb 01, 2007 17:46 Titel: Ist eine Bank für Privatkunden schlechter? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
glaubt ihr auch, dass eine Bank für Privatkunden weniger tut als für Unternehmen, ich habe zumindest immer das Gefühl?

Bye,
Steff


Do Feb 01, 2007 17:46 Titel: Bank Privatkunden Antworten mit Zitat
Hallo Steff,
für Privatkunden ist eine Bank normalerweise auch ganz gut, ich weiss nicht, was du damit meinst, aber es gab schon so eine Zeit, wo sich die Banken darauf geeinigt hatten, dass man keine Privatkunden mehr haben wollte. Wenn man aber sieht, wie die Angebote gestrickt sind, dann kann man feststellen, dass die Banken gemerkt haben, dass die auch einiges an Geld haben und man nicht darauf verzichten möchte.

Gruß,
Tuba


Fr Mai 11, 2007 12:24 Titel: Welche Bank ist für Privatkunden zu empfehlen? Antworten mit Zitat
Hi,
wenn ihr einem Privatkunden einen Bank empfehlen solltet, welche würde denn das sein, welche würdet ihr dann empfehlen?
Bye,
Imke

Agathe G., Hoheesche

Beitrag von Agathe G., Hoheesche » Mo Nov 22, 2010 12:40

Hallo Imke,

wenn es um Privatkunden geht bei der Bank geht, dann kann ich immer nur zwei Banken empfehlen. Wenn du perfekten Service und auch perfektes Online Banking haben willst, dann ist die Dresdner Bank das beste was dir passieren kann. Wenn du nicht zur Dresdner Bank gehen möchtest, dann ist die HVB auch eine ganz gute Bank, der einzige Unterschied ist nur dieser, dass man dort ein ganz normales Onilne Banking hat.

Bye

Agathe G., Hoheesche

Antworten