Bank Dresden

Filialbanken
Antworten
Abo X.
Bank Dresden

Beitrag von Abo X. » Di Sep 04, 2007 22:21

Hi zusammen,

kann mir einer sagen, welche Bank in Dresden das meiste Potential hat und welche daher nur zu empfehlen ist?

Bye,

Abo

W. Isa

Bank Dresden

Beitrag von W. Isa » Di Sep 04, 2007 23:50

Hallo Abo,

wenn du einen Bank mit sehr viel Potential suchst, dann solltest du zur Dresdner Bank gehen. Nicht weil ich aus Dresden bin und das jetzt nur so sage, aber das stimmt wirklich. Egal was du brauchst und machen willst. Bei dieser Bank bekommst du alles und das auch noch zu einem sehr guten Preis. Du wirst lange suchen müssen, bis du eine Bank finden kannst, bei der du nur was ähnliches bekommst, und das stimmt wirklich.

Gruß,

Isa

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 22, 2010 18:57

Hi,

ich suche eine gute Bank in Dresden, und jetzt kommt mir bitte nicht mit der Dresdner Bank, es wird doch auch noch andere geben?

Gruß,

Grumpy

Birgit S., Schweitenkirch

Dresden Bank

Beitrag von Birgit S., Schweitenkirch » So Aug 22, 2010 18:57

Hi,

die Dresdner Bank ist wirklich eine gute Bank. Aber wenn du in Dresden zu einer anderen gehen möchtest, dann kann ich die die HVB empfehlen. Bei dieser bin ich jetzt schon seit über zehn Jahren und kann nicht sagen, dass ich jeh mals ein Problem mit der hatte. Die Berater sind in allen Bereichen topfit und können auch bei jedem Problemchen gleich weiterhelfen, ohne dass man tagelang warten muss.

Birgit S., Schweitenkirchen

Armin84

Beitrag von Armin84 » Mo Nov 15, 2010 19:34

Letztes Jahr ging ich vor Weihnachten nach Dresden um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Mit im Gepäck waren meine Familie und wir freuten uns auf einen schönen Tag.

Die Fahrt war sehr lustig und schon bald trudelten wir in Dresden ein. Da wir noch kein Geld hatten, suchten wir noch eine Bank Dresden und schon ging es endlich los mit den Einkäufen.

Der Weihnachtsmarkt war wirklich schön und wir fanden alle richtigen Geschenkartikel, die wir benötigten. Auch die Wurst und der Glühwein waren fantastisch. Wir werden die nächsten Jahre mit Sicherheit wieder nach Dresden fahren um diesen tollen Markt zu besuchen.

mfg
Armin84

Antworten