Sparda Bank München

Filialbanken
Antworten
Naike
Sparda Bank München

Beitrag von Naike » Mo Sep 03, 2007 13:41

Hi zusammen,

kann man sagen, dass bei der Sparda Bank München gut mit dem Kunden gearbeitet wird oder sind die eher nicht so kundenorientiert?

Bye,

Naike

Ottomar K.

Sparda Bank München

Beitrag von Ottomar K. » Mo Sep 03, 2007 14:58

Hey Naike,

die Sparda Bank München ist sogar sehr kundenorientiert. Wenn man etwas braucht, dann nehmen sich die Berater auch Zeit uns setzten sich auch Stunden mit dem Kunden zusammen, damit mal alle Bedürfnisse mit ihm bespricht. Wenn man etwas braucht, dann wird man nicht erleben, dass man abgewiesen wird. Wenn aber ein Kundenberater nicht gleich frei wird, dann wird mit dir ein Termin ausgemacht, bei dem er dann sicherlich für dich auch Zeit hat.

Schönen Gruß,

Ottomar

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Okt 04, 2010 14:31

Mo Okt 08, 2007 12:49 Titel: Hat die Sparda Bank München einen großen Kundenstammt? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

hat denn die Sparda Bank München einen sehr großen Kundenstamm oder ist das eine von den Banken, die nicht so gerne genommen werden?

Bye,

Hiltraut



R. Silvia



Mo Okt 08, 2007 14:46 Titel: Sparda Bank München Antworten mit Zitat


Hallo Hiltraut,

der Kundenstamm von der Sparda Bank München kann sich auf jeden Fall sehen lassen, aber sie kann auf keinen Fall mit dem mithalten, den die anderen Großen Banken haben. Sehr viele Leute die sich in der Stadt jetzt ein Konto suchen, die wollen eher eines haben, bei dem sie an den meisten Geldautomaten abheben können und nicht so hohe Kosten haben. Die die bei der Sparda Bank München sind, die kommen eher vom Außerhalb und wollen nur die Filiale wechseln.

Gruß,

Silvia



Mi Feb 14, 2007 15:10 Titel: Ist die Sparda Bank in München gut? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist denn die Spardabank in München gut, oder nicht, die gibt es ja nicht so oft in den ganzen Städten?

Bye,

Hildegard



Junkee



Mi Feb 14, 2007 15:10 Titel: Sparda Bank München Antworten mit Zitat


Hallo Hildegard,

die Saprdabank ist ganz ok, man hat zwar nicht sehr viele Filialen in München, aber der Vorteil den man bei denen hat ist dass man bei dern Volks und Raiffeisenbanken auch Geld abheben kann, ohne dass man dafür eine Gebühr bezahlen muss. Ich bin aber nicht so der Fan von Land Banken, ich bin lieber bei Banken, die selbst in jeder Stadt viele Filialen haben und man dort zu jeder selbst gehen kann.

Cu,

Junkee

Fr Feb 16, 2007 13:49 Titel: Wie zufrieden seid ihr von der Spardabank München? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie zufrieden seid ihr denn so mit der Spardabank München, soll ich da mein neues Konto aufmachen, die sind gleich um die Ecke?

Bye,

Rutlies



Dorothea



Fr Feb 16, 2007 13:49 Titel: Spardabank München Antworten mit Zitat


Hi,

ich finde die Spardabank München hat sowas von einer Bauernbank, ich habe immer so ein komisches Gefühl wenn man zu diesen Banken geht. Wenn man sich mal überlegt, wer dort alles ein Konto hat, dann ist doch klar, dass das nur Menschen sind, die vom Land kommen. Wir arbeiten auch mit der Spardabank vom Geschäft aus zusammen und kann leider nur sagen, dass die in viellerlei Hinsicht sehr kompliziert sind.

Cu,

Dorothea


Mo Sep 24, 2007 14:12 Titel: Seid ihr bei der Spardabank München Kunden? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

seid ihr bei der Spardabank München Kunden, seid ihr mit dieser Bank zufrieden oder würdet ihr nie wieder zu dieser Bank gehen?

Bye,

Dietmar



Jason Z.



Mo Sep 24, 2007 16:03 Titel: Spardabank München Antworten mit Zitat


Hallo Dietmar,

ich bin selbst Kunde bei der Spardabank München und bein von der Bank her schon sehr zufrieden, da ich mich dort sehr wohl fühle und noch keine Grund gehabt hätte, dass ich da hätte gehen sollen. Was mich nur immer ab und zu nervt, dass ich mir oft kein Geld spontan holen kann, ohne dass ich Gebühren dafür bezahlen muss, denn oft bin ich dann bei einer fremden Bank und dann kostet es mich wieder 5 Euro.

Gruß,

Jason


o Okt 11, 2007 14:17 Titel: Ist die Spardabank München eine Bank für die man sich entscheiden kann? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist denn die Spardabank München eine Bank für die man sich entscheiden könnte, oder ist da eine Bank, von der man Abstand hält?

Bye,

V.



J. Adelbert



Do Okt 11, 2007 15:50 Titel: Spardabank München Antworten mit Zitat


Hi,

die Spardabank München ist eigentlich eine ganz gute Bank, von der man keinen Abstand halten muss. Ich bin aber trotzdem nicht so der Verfechter von den ganzen Volksbanken, da man dort einen großen Nachteil hat und dass ist die Anzahl der Filialen. Wenn ich eine Bank haben, möchte ich eine mit einem sehr großen Netz, den was mich immer am meisten aufregt, dass ist die Suche nach einem Geldautomaten.

Gruß,

Adelbert



Do Apr 26, 2007 16:02 Titel: Kennt ihr die Spardabank München? Antworten mit Zitat


Hi,

kennt ihr die Spardabank München? Wie ist denn diese Bank ich habe sie um die Ecke und überlege aber bin mir nicht sicher?

Bye,

Kathrein

A. Henning, Weißenhorn

Beitrag von A. Henning, Weißenhorn » Mo Okt 04, 2010 14:32

Hi,

die Spardabank München ist schon ganz ok. Ich bin nur nicht so der Fan von, da sie nicht viele Filialen hat. Der einzige Vorteil ist dort, dass man bei allen Verbundsbanken wie den Volks und Raiffeisen Banken dort Geld abheben kann und es nichts kostet. Ich würde mir eher eine ander Bank suchen, auch wenn diese Bank etwas weiter weg ist, so oft geht man auch nicht in die Filiale um dort was zu erledigen.

Gruß

A. Henning, Weißenhorn

Gast

Wie sind Immobilien der Spadabank?

Beitrag von Gast » Sa Okt 23, 2010 17:41

Hi,

ich habe gesehen, dass die Spadabank auch Immobilien verkauft, was sind denn das für Immoblilen, sind die gut?

Bye,

Marc

G. Hahn, Preischeid

München Sparda Banken

Beitrag von G. Hahn, Preischeid » Sa Okt 23, 2010 17:42

Hallo,

die Spadabank verkauft ganz normale Immobilien. Die tritt auch wie ein ganz normaler Makler auf, dass die dann eine Provision bekommen. Es gibt aber auch viele Banken die eigene Immobilien verkaufen, die dann ohne Provision verkauft wird, was dann allerdings im Preis schon eingerechnet ist. Wenn du dort eine Immobilie kaufst, dann handeln die auch nur im Namen und Rechnung anderer und übernehmen keine Haftung.

G. Hahn, Preischeid

Antworten