Kleine Privatbanken

Filialbanken
Antworten
Margareta K.
Kleine Privatbanken

Beitrag von Margareta K. » Do Aug 23, 2007 21:04

Hi zusammen,

haben kleine Privatbanken etwas spezielles, wenn man die so anschaut, dann sind die ja um einiges teuer als die großen?

Bye,

Margareta

X. Artur

Kleine Privatbanken

Beitrag von X. Artur » Do Aug 23, 2007 22:21

Hallo Margareta,

wenn man sich kleine Privatbanken wirklich anschau, dann sind die wirklich sehr speziell, denn sie haben einfach einen sehr guten Service. Sie bedienen die ganzen Kunden auch sehr speziell und das hat einfach seinen Preis. Wenn man sich auch zu Gemüte führt, wer dort alles Kunde ist, dann sind die alle sehr betucht oder es sind Firmen und selbständige, die auch einen gewissen Service dafür haben wollen, wo Geld keine Rolle spielt.

Cu,

Artur

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Sep 01, 2010 23:59

Fr Jul 20, 2007 8:02 Titel: Sind kleine Privatbanken besser? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

sind kleine Privatbanken besser als die ganzen großen Banken oder sind die sogar noch eher zu meiden?

Bye,

Elke



Rudolf T.



Fr Jul 20, 2007 10:12 Titel: Kleine Privatbanken Antworten mit Zitat


Hallo Elke,

kleine Privatbanken sind schon sehr gut. Was bei denen so hervorragend ist, das ist eben deren Service, man bekommt einen sehr privaten Service, wo man sich denkt, dass man zu hause ist. Wenn man rein kommt, dann wird man sogar schnon sehr schnell von allen Mitarbeitern mit Namen angesprochen. Was aber natürlich bei sowas immer der Nachteil ist, dass man dafür auch mehr bezahlt, aber die Leute können es sich definitiv leisten.

Cu,

Rudolf


Di Feb 06, 2007 20:58 Titel: Findet ihr kleine Privatbanken besser? Antworten mit Zitat


Hi,

findet ihr kleine Privatbankkn besser oder würdet ihr lieber zu einer grossen Bank wie der Dresdner oder so gehen?

Bye,

Guiseppina



Ubba



Di Feb 06, 2007 20:58 Titel: Kleine Privatbanken Antworten mit Zitat


Hi,

ich finde kleine Privatbanken schon sehr gut, aber ich muss auch sagen, dass die kleinen Privatbanken sich nicht jeder leisten kann, oder auch nicht leisten will. Den Service den man dort hat, da kommt keine grosse Bank gegen an, aber dafür muss man auch entsprechend dafür behzahlen. Dort gibt es in der Regel kein kostenloses Konto sogar dafür ein recht teueres. Das leisten sich normalerweise nur reiche Leute.

Gruß,

Ubb



Di März 20, 2007 2:07 Titel: Was unterscheidet kleine Privatbanken? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie ist denn das, gibt es viele Unterschiede was kleine Privatbanken von großen Banken unterscheidet oder gibt es da keinen Unterschied?

Gruß,

Socke

Nurcan E., Gladbeck

Beitrag von Nurcan E., Gladbeck » Do Sep 02, 2010 0:00

Hallo Socke,

klar gibt es einen großen Unterschied nach meiner Meinung. Ich finde, dass kleine Privatbanken einen privateren Service hat als eine grosse Bank. Man hat zwar auch nur einen Berater, aber wenn man nur in diese Banken schon rein kommt, dann merkt man schon einen riesen Unterschied. Es wird sich um einen sehr familiärer gekümmert und es wird jeder Name gekannt. Das ist halt der Unterschied, der kostet aber leider etwas mehr... das ist der Nachteil.

Cu,

Nurcan E., Gladbeck

Antworten