Bank Regensburg

Filialbanken
Antworten
Gotthilf I.
Bank Regensburg

Beitrag von Gotthilf I. » Do Aug 23, 2007 19:52

Hi,

gibt es noch eine Bank die in Regensburg noch was von Service versteht, ich habe gehört, dass die Banken dieses Wort verlernt haben sollen?

Gruß,

Gotthilf

Richard G.

Bank Regensburg

Beitrag von Richard G. » Do Aug 23, 2007 21:43

Hallo Gotthilf.

Es stimmt schon, dass die Banken das Wort Service mal ne Zeit lang vergessen hatten, aber sie haben es wieder gelernt, da sie gemerkt haben, dass die ganzen kleinen Kunden auch der Bank Gell bringen und man sich um die kümmern muss. Die Bank die den besten Service in meinen Augen hat, das ist die Volksbank in Regensburg. Wenn du nicht jeden zweiten Tag an einen Automaten musst, dann ist die schon ganz gut für dich.

Cu,

Richard

Gast

Zu welcher Bank würdet ihr in Regensburg gehen?

Beitrag von Gast » Fr Sep 10, 2010 12:21

Hi beisammen,

zu welcher Bank würdet ihr in Regensburg gehen, was ist da die beste Bank die ihr mir in Regensburg bieten könnt?

Bye,

Henriette

Kaja, Amsterdam

Beitrag von Kaja, Amsterdam » Fr Sep 10, 2010 12:21

Hallo Henriette,

wenn du in Regensburg wohnst, dann würde ich lieber nicht zu einer Bank dort gehen, denn dort hat man nicht jede Bank so oft, dass man da immer eine hätte, bei der man auch immer abheben kann. Ich würde dir eher empfehlen zu einer Direktbank zu gehen, denn dort hast du oft die Möglichkeit Geld abzugeben und nichts dafür zu bezahlen, oder man hat bei diversen Banken diese Abhebungen in gewisser Anzahl frei.

Cu,

Kaja, Amsterdam

Dietmar18

Regensburg Bank

Beitrag von Dietmar18 » Fr Apr 22, 2011 12:38

Hallo,

ich bin gestern 18. Jahre geworden und möchte nun ein selbstständiges Girokonto eröffnen. Kann mir jemand hier sagen welche der Banken in Regensburg die besten sind, und gute Angebote anbieten. Am besten kostenlos und wenig Gebühren. Ich mache derzeit mein Abitur und gehe nebenher in einer Kneippe Jobben. Ich habe schon mal im Internet geschaut welche Banken es gibt. Aber da schwirrt ja einem der Kopf. Volksbank, Sparkasse, Postbank, Deutsche Bank, Hypo Vereinsbank. Welche Bank soll man denn da am besten nehmen ? Es soll auf jeden Fall eine Bank sein, wo es möglich ist, später einen Dispo zu niedrigen Zinsen in Anspruch zu nehmen. Denn wenn ich studiere werde ich alle Semester das Konto für die Studiengebühren überziehen müssen. Also ich wäre euch für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar. Über eine aussagekräftige Antwort würde ich mich von daher sehr freuen. Achso und noch was, die Adresse der Filiale vielleicht dazu schreiben. Danke

Dietmar18

Antworten