Verbraucherbanken

Filialbanken
Antworten
Annelie Y.
Verbraucherbanken

Beitrag von Annelie Y. » Di Aug 21, 2007 11:47

Hi,

wenn man zu den ganzen Verbraucherbanken geht, wollen die dann nur ihre Produkte verkaufen oder sind die auch daran interessiert, dass man eine gute Zusammenarbeit mit den Kunden hat?

Bye,

Annelie

P. Johannes

Verbraucherbanken

Beitrag von P. Johannes » Di Aug 21, 2007 13:40

Hallo Annelie,

wenn man zu den Verbraucherbanken geht, dann sind die in den meisten Fällen sehr wohl daran interessiert, dass die eine gute Zusammenarbeit haben. Es gibt immer wieder Banken, die nur ihre Produkte verkaufen wollen, aber wenn es sich dann um die ganzen Großen Banken handelt, dann zählt es bei denen schon, sehr gut zu sein. Diese Banken wollen es auch, dass man weiter empfohlen wird und dass man weitere Produkte dort abschließt.

Cu,

Johannes

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Okt 17, 2010 2:08

Mo Aug 27, 2007 13:03 Titel: Welche Bank hat das beste Girokono? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

welche Bank hat das beste Girokonto was man einem Kunden nur anbieten kann, wer kann mir diese Bank nennen?

Gruß,

Friedhelm



Kerem K.



Mo Aug 27, 2007 15:12 Titel: Welche Bank Antworten mit Zitat


Hallo Friedhelm,

welche Bank das beste Girkonto hat, das kann ich dir sagen. Für mich ist die DKB Bank die beste. Das Girokonto ist deshalb ganz gut, weil man dort eine Kreditkarte bekommt, und mit der kann man an jedem Automaten in Deutschland auf der ganzen Welt umsonst Geld abheben. Seitdem ich dieses Konto habe, muss ich mir keine Gedanken mehr machen, zu welcher Bank ich gehe wenn ich Bargeld brauche, und 3,7% Zinsen bieten die auch noch.

Gruß,

Kerem


Do Okt 11, 2007 14:45 Titel: Welche Bank bietet die besten Angebote? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

welche Bank hat die Besten Angebote? Ich habe noch kein einziges Konto, so dass ich mich voll zum ersten Mal entscheiden muss?

Bye,

Attilio



Nicolai O.



Do Okt 11, 2007 16:02 Titel: Welche Bank Antworten mit Zitat


Hallo,

welche Bank am besten für dich ist, ist schwer zu sagen, denn ich müsste wissen, was du alles brauchst. Wenn es dir nur um ein Girokonto geht, dann ist die DKB Bank sehr gut. Dort ist alles kostenlos und du bekommst auch eine Visa Karte, mit der du bei jeder Bank auf der ganzen Welt umsonst abheben kannst. Wenn du noch mehr Ansprüche stellst, dann solltest du dir die Bank mal im Internet anschauen, was sie dir so bieten können.

Gruß,

Nicolai



Di Nov 28, 2006 5:12 Titel: Bankenverband Antworten mit Zitat


Hi,

was nutzt eigentlich so ein Bankenverband, es ist doch so, dass man da als Kunde nichts davon hat, oder?

Bye,

Nanoc



Ronni



Di Nov 28, 2006 5:12 Titel: Bankenverband Antworten mit Zitat


Hallo Nanoc,

klar hast du als Kunde was von dem Bankenverband. Es hat mit der Cash Groupe begonnen, dass man sich Gebühren spart, wenn man zu einer fremden Bank geht. Man kann sich sorgloser mit Geld bedienen und man muss nicht mehr so weite Wege zurücklegen, wenn man dann doch zu einer seiner Banken gehen wollte. Die VR, Sparda und Raiffeisenbanken haben auch sowas, die Sparkassen der einzelnen Städte auch. Bringt schon was.

Cu,

Ronni



Do Feb 01, 2007 22:19 Titel: Wie kann ich eine Bankleitzahl finden? Antworten mit Zitat


Hi Zusammen,

ich bin auf der Suche nach ner Bankleitzahl, und wich weiß aber nur den Namen der Bank. Kann mir jemand sagen wie ich die finden kann?

Danke und Gruß
Xaja



Bernadette



Do Feb 01, 2007 22:19 Titel: Bankleitzahl Finden Antworten mit Zitat


Hi Xaja,

im Internet gibt's unter www.blz-suche.de alle Bankleitzahlen von Deutschland. Du musst nur den Ort und den Namen der Bank, auf die du was überweisen willst kennen und kannst damit dann ganz einfach die Bankleitzahl finden. Nütze ich bei mir im Büro täglich und das funktioniert echt Super. Aber pass auf, wenn es zwei gleiche Banken in ein und der selben Ortschaft gibt, da kann man gerne mal ie falsche BLZ erwischen.

Viel Erfolg
Bernadette



Fr Feb 23, 2007 13:45 Titel: Meine Deutsche Bank ist schlecht! Antworten mit Zitat


Hi,

meine Deutsche Bank ist vom Sevice sehr schlecht, soll ich da das Konto kündigen und wechseln oder eher nicht?

Bye,

Nicolas



P. Annelore



Fr Feb 23, 2007 13:45 Titel: Meine Deutsche Bank Antworten mit Zitat


Hi Nicolas.

Es kommt darauf an, meine Deutsche Bank war auf jeden Fall sehr schlecht und das war auch nicht zu ändern und habe deshalb mein Konto gewechselt. Du solltest erst mal schauen ob man deine Probleme aus der Welt schaffen kann und wenn das nicht gehen sollte, dann muss man sich wirklich überlegen, obe es nicht besser wäre sich eine anderer Bank zu suchen mit der man zufriedener wäre.

Bye,

Annelore



Sa Jun 09, 2007 20:34 Titel: Gibt es richtig gute Bankenvergleiche? Antworten mit Zitat


Hi,

gibt es im Internet richtig gute Bankenvergleiche, ich weiss nicht, wie ich mich für meine neue Bank entscheiden soll?

Bye,

Antje

Axel P., Rolfshagen

Beitrag von Axel P., Rolfshagen » So Okt 17, 2010 2:09

Hallo Antje,

klar gibt es Bankenvergleiche im Internet, die ich dir aber nicht wirklich empfehlen kann. Früher konnte man die Banken schön nach den Konditionen vergleichen, was jetzt nicht mehr so geht, weil die sich alle sehr angeglichen haben. Was ich dir aber sagen kann, dass du dich am besten so für eine Bank entscheidest, indem du mal in deinem Freundeskreis rumfragst, wer wo bei welcher Bank wie zufrieden ist.

Schönen Gruß,

Axel P., Rolfshagen

Antworten