Bankdienstleistungen

Filialbanken
Antworten
Dimitrios C.
Bankdienstleistungen

Beitrag von Dimitrios C. » Fr Aug 10, 2007 6:40

Hi zusammen,

gehört es eigentlich zu den Bankdienstleistungen den Kunden auch zu beraten oder dem nur die ganzen Produkte zu verkaufen?

Bye,

Dimitrios

Gislinde F.

Bankdienstleistungen

Beitrag von Gislinde F. » Fr Aug 10, 2007 8:28

Hallo Dimitrios,

wenn man bei einer Bank Kunde ist, dann gehört es natürlich auch dazu, dass untern den Bankdienstleistungen verstanden wird, den Kunden in allen Lebenslagen zu beraten, denn was hat denn der Kunde davon, wenn er Produkte kauft, die er nicht versteht. Es gibt das leider sehr oft, es gibt so einige Banken, bei denen kommt es auf die Quantität an und nicht auf die Qualität und von denen sollte man am besten die Finger lassen.

Gruß,

Gislinde

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 10, 2010 12:09

Mo Jul 30, 2007 16:39 Titel: Wie findet ihr die Bankdienstleistungen der DKB Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

habt ihr schon mal was von der DKB Bank gehört, wie findet ihr deie ganzen Bankdienstleistungen die die anbieten?

Bye,

Iris



Heidemarie G.



Mo Jul 30, 2007 18:00 Titel: Bankdienstleistungen Antworten mit Zitat


Hallo Iris,

ich finde, dass die DKB Bank ein ganz gut durchdachtes System hat. Sehr viele die ich kenne sind dort und auch ganz zufriden. Die Bankdienstleistungen die sie anbieten sind alle umsonst und man hat den ganz großen Vorteil, dass man überall mit deren Kreditkarte umsonst Geld abheben kann und es ist auf der ganzen Welt möglich ohne Gebühren. Der einzige Nachteil ist, dass sie leide nicht alle selbständigen nehmen.

Gruß,

Heidemarie


Do Jun 14, 2007 19:32 Titel: Seid ihr mit euren Bankdienstleistungen zufrieden? Antworten mit Zitat


Hi,

seid ihr mit euren Bankdienstleistungen zufrieden oder könnten das die Banken besser machen, was sagt ihr zu diesem Thema?

Bye,

Carmen



A. Siemer



Do Jun 14, 2007 20:54 Titel: Bankdienstleistungen Antworten mit Zitat


Hallo Carmen,

ich bin mit meiner neuen Bank und ihrer Bankdienstleistungen sehr zufrieden. Ich bin bei der Comdirektbank und kann nur sagen, dass sie das wirklich top machen. Früher war ich bei der DKB und das fand ich nicht toll. Ich hatte zawar übelegt wieder zur Filialbank zu gehen, da ich das Vertrauen nicht mehr hatte, aber ich habe das doch dann nochmal versucht und habe wirklich gesehen, dass das kein Fehler gewesen ist.

Cu,

Siemer

Do Aug 30, 2007 22:39 Titel: Gibt es Bankdienstleistungen die noch umsonst sind in der heutigen Zeit? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

gibt es in der heutigen Zeit nocht Bankdienstleistungen die man umsonst beommen kann oder muss man für jeden kleinen Pimpf zahlen?

Bye,

Margareta

Archibald

Beitrag von Archibald » Fr Sep 10, 2010 12:09

Hallo Margareta,

wenn man heute noch kostenlose Bankdienstleistungen haben will, dann kann man diese bekommen. Wenn man egal was haben möchte, dann kann man von Service bis zum Bankkonto alles umsonst bekommen. Wenn du eine Kreditkarte oder ein kostenloses Depot haben willst, dann bekommst du das auch. Heute schaut jede Bank, dass sie viele Kunden bekommt und das kann man heute nur haben, wenn man den Leuten was kostenlos bieten kann.

Cu,

Archibald

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 12, 2010 11:06

So Sep 16, 2007 14:01 Titel: Bankomat oder Kassen, macht das einen Unterschied? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man zum Bankomat oder zu Kassen geht, dann macht das doch keine Unterschied, die Gebühren zahlt man doch immer?

Bye,

Suzan



Walpurga P.



So Sep 16, 2007 15:50 Titel: Bankomat Kassen Antworten mit Zitat


Hallo Suzan,

wenn man Bargeld abheben will, dann macht das natürlich einen Unterschied. Auch wenn man bei fremden Banken immer etwas bezahlt, die Bank verlangt an der Kasse immer mehr Gebühr als wenn du es direkt am Automaten machen solltest. Wenn du keinen Automaten in der Nähe hast und du zu einer Kasse gehen muss, dann bleibt dir nichts anderes übrig, aber jede Bank hat normalerweise immer einen Automaten zu dem man gehen kann.

Cu,

Walpurga



So Sep 02, 2007 21:24 Titel: Warum wird ein Unterschied zwischen Bankomat und Kassen gemacht? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

warum wird denn ein Unterschied zwischen Bankomat und Kassen gemacht, warum gibt es da verschiedene Kosten?

Bye,

Petronella



T. Haci



So Sep 02, 2007 22:44 Titel: Bankomat Kassen Antworten mit Zitat


Hallo Petronella,

wenn man keinen Unterschied zwischen Bankomat und Kassen machen würde, dann würden sehr viele Leute immer zur Kasse gehen, da sie dort keine Kosten hätten. Die Bankekn wollen ja auch Kosten sparen und weniger Leute haben, das geschieht dadurch, wenn die Kunden vieles selbständig machen und die Banken nicht mit Lapalien "belästigen". Dadurch wird dem Kunden auch ein Preisnachlass in verschiedenen Produkten gegeben.

Cu,

Haci



Mo Nov 20, 2006 10:02 Titel: Bankomat so teuer wie Kassen Antworten mit Zitat


Hi,

ich dachte immer, dass ein Bankomat immer so teuer wie Kassen ist. Warum ist es dann da nicht auch umsonst wie beim abheben?

CU,

Lon

Faruk

Dienstleistungen Banken

Beitrag von Faruk » Di Okt 12, 2010 11:06

Hi Lona,

ein Bankomat hat immer einen anderen Preis wie Kassen. Die Cashgroupe hat zb. nichts damit zu tun, dass man bei den ganzen Kassen umsonst Geld holen kann. Das bezieht sich nur auf den Bankomaten. Dort gibt es keinen Service und deshalb kostet es nichts. Wenn es an der Kasse nichts kostet, dann ist das nur bei den eigenen Bank. Ich kenne auch keine einzige Bank, die die Kosten bei einer fremden übernimmt.

Bye,

Faruk

Antworten